PERSPEKTIVWECHSEL #7 | @AlteraTVKanal (Gor Rassadin) | Hyperraum, Realitäten, falsche Spiritualität

9 Minuten – Wechsel die Perspektive!

17.02.2023

Gor Rassadin ist spiritueller Lehrer und Bewusstseinscoach. Sein umfangreiches und tiefgründiges Wissen über die Schichtebenen des Hyperraums, den strukturellen Aufbau einer holografischen Welt sowie der Existenz von interdimensionalen Wesenheiten/Entitäten eröffnet sprichwörtlich Dimensionen, wonach das vereinfachte materialistische Weltbild mehr als nur fragwürdig erscheint. Die moderne Wissenschaft nähert sich jedoch spätestens seit Max Plancks Quantentheorie immer mehr der Mystik und Spiritualität früherer Jahrtausende, sodass wir zumindest eine geistige Wirkungskraft hinter der Materie annehmen können. Doch nicht nur das… In dieser Folge sprechen wir mit Gor Rassadin über die Grundprinzipien der holografischen Welt bzw. dem Hyperraum, dualistische Wesenheiten sowie die falsche Spiritualität, die über die New-Age Bewegung und den Mainstream Gurus seit Jahrzehnten vermittelt wurde. Stehen wir vor einem Bewusstseinswandel in der Welt? Nein, so einfach ist das nicht…Gor Rassadin findet klare und deutliche Worte!

Homepage von Gor Rassadin: http://www.rassadin.de/index.html