Sandra Walter: Etwas wahrhaft Mächtiges geschieht gerade …

Segnungen Geliebte ~

Auflösungsfrequenzen verstärken die diesjährigen Themen der Offenbarung, des Todes, der Umkehrung, des Zusammenbruchs und der neuen Art des (Da-)Seins. Es kann ablenkend oder zermürbend sein, zu beobachten, wie sich dies im Außen entfaltet. 

Haltet inne, nehmt einen Atemzug, berührt euer Herz und durchdringt diese Reiche mit ausgleichendem LiebesLicht.

Die neuen Lichtfrequenzen verändern buchstäblich die Parameter für die Schöpfung und öffnen uns für die unendliche Ausdehnung inmitten der Erschütterung dichter Strukturen innerhalb und außerhalb. 

Jeder erlebt die Transformation in seinem eigenen Tempo, aber in den Aufsteigenden Herzen geschieht etwas wirklich Mächtiges. Diese nächsten Wochen bringen uns eine göttliche Gelegenheit, – vielleicht die stärkste auf unserer bisherigen Reise – um einen höheren, vereinten Zustand des unendlichen Kryst/Christus/kristallinen Bewusstseins zu halten, der ein Tor zu den höheren Reichen von Gaia öffnet.

Die Führungen und Downloads sind detaillierter und direkter, während wir uns diesem Fenster nähern. Wir haben ein starkes Präsenz-Ereignis am Samstag, den 4. März, um uns vor der Verschiebung zu vereinen und die schwierigen Fragen zu beantworten, die im Feld kursieren.

Anleitungen und Vorbereitungshilfen

Unsere Vorbereitungen und Handlungen vor Mitte März haben Einfluss darauf, wie wir das Tor zur Tagundnachtgleiche und die dramatischen Veränderungen in diesem Jahr erleben werden. Die Entwicklungsbahnen verändern sich und offenbaren unseren wahren Weg. Am besten bereiten wir uns in diesem Jetzt vor.

Unterstützende Artikel und Veranstaltungen:

Schritte für den Wechsel zur Unendlichen Schöpfung – https://sandrawalter.com/shift-to-infinite-creation/

Umgang mit Traurigkeit, Kummer und magnetischer Befreiung – https://sandrawalter.com/sadness-magnetics-and-stargate-energies/

Online-Veranstaltung Präsenz am Samstag, den 4. März. – https://www.ascensionpath.com/presence

* Beachtet, dass es eine neue Bündel- und Sparoption gibt, mit der ihr euch für die gesamte Serie 2023 anmelden könnt, so dass ihr euch nicht jeden zweiten Monat anmelden müsst.

SUNday Einheitsmeditationen

Alle bereitwilligen Herzen sind herzlich eingeladen, an diesem Dienst teilzunehmen. Im Jahr 2023 feiern wir 7 Jahre wöchentliche globale Meditationen. Meditiert 30 Minuten lang über Frieden, göttliches LiebesLicht und den Aufstieg während unserer synchronisierten SUNday Unity Meditationen um 5 Uhr, 8 Uhr und 11 Uhr PST. 

https://www.ascensionpath.com/unity

ICH SENDE jedem unendliches LIEBESLICHT, während wir die unendliche Schöpfung in diesem Jetzt umarmen und praktizieren.

Lasst uns der HUmanity zeigen, was mit dem Aufstieg möglich ist!

In Liebe, Licht und Dienst,

Sandra

© Übersetzung DANKE Cordula

https://www.ascensionpath.com/