Celia Fenn: Sonntag, 19. Februar: Sonne in den Fischen: Hab einen magischen Sonntag

Manchmal sind wir so gefangen in der Dramatik der Veränderungen des Aufstiegs, dass wir vergessen, die Schönheit und die Magie zu feiern.

Wenn die Sonne in das Wasserzeichen Fische eintritt, feiern wir die Wasserelementare, die die Wasserenergie auf unserem Planeten verankern.

Das Bild von dem Pavian, das ich heute Morgen aufgenommen habe, zeigt eine Pavianmutter mit ihrem Baby auf dem Rücken, als sie über meinen Balkon im dritten Stock auf das Dach kletterte, wo sie sich mit ihrem Baby zum Frühstück niederließ!

Ich nannte das Bild „Elevator Mum“ (Fahrstuhlmama) und ich kann sie gerade noch sagen hören: „Halt dich fest, Baby… hoch geht’s….“.

Das Leben besteht aus Bildern, Fantasie und Wundern, die sich ständig wiederholen.

Lasst uns heute die neue Erde und die Magie feiern!

Habt alle einen schönen Sonntag.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de