Jada A. Seidl: Current Update 23/2

Wenn wir uns an das Update vom 13/2 erinnern sehen wir: in den letzten 10 Tagen hat sich viel in Form und Struktur bewegt. [https://www.esistallesda.de/2023/02/13/jada-a-seidl-current-update-13-2/]

Nun seit dem 17/2 bis heute findet die Einführung und Definierung dreier ineinander lappender Trinity Zyklen statt. Alle Ereignisse sind eine Art Zielgerade, eine Vorbereitung zur Neugewichtung am Nullpunkt, im Zentrum, im innersten tiefsten Kern der Neuausrichtung am 21/3.

Viele von euch, wie ich auch, haben sich zu dieser Einführung an ihrem Lieblingskraftort zurückgezogen.

Jetzt wird die vollständige Verkörperung der Seelenmission im gesamten Sonnensystem immer sichtbarer. Die Ausrichtung und Bewusstseins Aufrüstung im September 5 initiiert das nächste Level der Co- Kreation unserer Multidimensionalen Ausbildung.

Pluto wandert heute dazu in das Haus Wassermann (das erste mal seit 1770). Er hat hierzu ein für uns Erdlinge sich leicht merkbares Datum gewählt, um uns später daran zurückzuerinnern. Jetzt aktiviert mit enormer Kraft und ohne Angst die Renaissance der persönlichen Ermächtigung, Tiefenerforschung und Transformation mit immer noch trippigen Neptun Einfluss ein hochinteressantes Fenster, dass die verborgenen obsessiven Wünsche nach Macht und Kontrolle der Menschheit und alter Hochkulturen in den Spot rückt – negativer Pluto Ausdruck, noch intensivere effektive Angstverbreitung in den Massen- und Sozialen Medien.

Dieser Abstieg in die Tiefen ist eine wichtige Etappe in diesem Aufstiegsprozess, erst wenn das verstanden wird, kannst du das echte Authentische Du sein und zu EINEM mit Allem verschmelzen.

Ein Chance, ein neues Level, ein neues Plateau des Herzbewusstseins im Leben zu encodieren.

Während wir uns in den Endzügen des ersten Drittel der neuen Dekade bewegen und parallel im 60 monatigen Wellenlauf, der vor 1.138 Tagen eröffnet wurde, schließen wir auch den ersten Trinity Part des 7er Jahres am 21/3 ab.

Alles ist seit dem 12/1 /4 auf die Reanimation des Bewusstseins ausgerichtet. Seither entsendet die Schöpfung, der Kosmos dauerhaft – wie ein Defibrilator – elektrische Herz- Schock- Impulse um unsere endgültigen Ambitionen zu klären, damit wir alle beginnen unsere Prioritäten zu setzen, die für die Zielausrichtung absolute Notwendigkeit haben. In immer kürzeren und intensiven Impulsen wird kosmisches Herzbewusstsein transplantiert.

Wie schon so oft erwähnt, auf persönlicher Ebene ist es vorteilhaft, die Verantwortung für die Erforschung und Integration des eigenen Schattens zu übernehmen – was auch immer für persönliche Probleme wir über uns selbst nicht anerkennen wollten.

Wir alle, jeder für sich und Blick auf das Kollektiv gerichtet, kann erkennen, wie sehr wir gedrängt wurden/werden die Verantwortung für die Erforschung und Integration des eigenen Schattens zu übernehmen, wie sehr sich weltweit zahlreiche polarisierende Konflikte zuspitzen, die räumliche Struktur unserer Atmosphäre und Erdfläche verändern.

All das geschieht in einem Turbotempo, damit wir lernen weniger anfällig dafür sind auf andere zu projizieren und keine zusätzlichen Konflikte schaffen. Aus dem Rad der Wiederholungsfehler der Stammlinie und versunkener Hochkulturen auszusteigen, um das ICH zu schöpfen, zu erwecken, das deiner Schöpfung gerecht wird.

Nachdem die Flutung der molekularen Struktur abgeschlossen ist, findet die Einführung in Phasen statt, vom feinstofflichen ins physische. Aus der feinstofflichen Sphäre heraus beginnt die Physis immer in den Neurosphären, einhergehend mit der inneren Linse und erweitert unsere Synästhesie.

Sind die Datenpakete besonders groß fühlst du mitunter über mehrere Stunden ein waberndes, pulsierendes leichtes Empfinden, das auch Schwindel, Amnesie oder Wortfindungsstörungen auslösen kann. Nach abklingen ca. 12h später beginnt die zweite Phase meist mit starkem Kopfschmerz in der die Veränderungen der Plastizität angezeigt wird. Die dritte Phase, wieder nach abklingen weiterer 12h, dehnt in Knochengerüst Sehnen und Muskelmasse aus, du fühlst oftmals elektrische Impulse, pochen oder dauerhaftes Ziehen in Knochen- und Gewebeaufbau und das Schmerzempfinden reagiert hochsensibel beim kleinsten Impuls – oftmals treten auch Zahn und Kieferschmerzen auf, bei Jüngeren Sternenwanderern wandern neue Zähne an die Oberfläche und bei älteren brechen, bröseln förmlich hintere Backenzähne, wenn verzerrte Mutter Energie freigesetzt wird- die hinteren vier Backenzähne stehen für das schöpferische Ich und für künstlerische Werte.

Eine Synästhesie hat bisher nur etwa 4% der Erdbevölkerung encodiert und ist ein wichtiger evolutionärer Schritt im Massenerwachen. Sie kommt dadurch zustande, wenn zwei oder mehrere unterschiedliche Gehirnregionen gleichzeitig aktiv werden.

Hier findet durch eine Art Kreuzverdrahtung der Nerven und Gehirnsynapsen statt, die mit den fünf Sinnen verbunden sind.

Das bedeutet, dass verschiedene Synapsen innerhalb des Gehirns miteinander verbunden sind, zwischen denen sonst keine Verbindung besteht. Sinnesmodalitäten verflechten miteinander und encodieren die Kopplung zweier oder mehrerer physisch getrennter Konstellationen der Wahrnehmung.

Synästhesie ist eine besondere Form der Wahrnehmung, wobei man äußere Reize nicht nur über eine Sinnesempfindung erfährt. Es gibt zum Beispiel Menschen, die einzelnen Ziffern eine bestimmte Farbe zuordnen.

Das bedeutet, mehrere Sinne werden gleichzeitig empfunden. Diese Verbindung betrifft die Verknüpfung von Farbe, Temperatur, Ton, Musik oder Räumlichkeit. Nimmt ein bestimmtes Sinnesorgan einen Reiz wahr, dann wird auch ein anderes Sinnesorgan gleichzeitig miterregt -es gibt unterschiedlichste Formen der Synästhesie.

Gibt es eine Kreuzverknüpfung, können Buchstaben oder Zahlen, Geräusche, Musik und Persönlichkeiten, Tage, Wochen Monate einen bestimmten Farbeindruck, Form/en oder weiblich, männliche Zuordnung erscheinen lassen, Gefühle einer bestimmten bestimmten Farbe Form oder Ton zugeordnet werden, aber auch Worte bevor sie gesprochen, gedacht werden für Millisekunden im inneren Auge bildlich, mit einem bestimmten Geschmack Beim Hören von Farben sind beispielsweise das Hör- und Sehzentrum zur gleichen Zeit aktiv.
„syn“ für „zusammen“ und „aisthesis“ für „Empfinden“.

Du träumst wahrscheinlich in den letzten Tagen noch intensiver als ohnehin schon und ziehst vieles mit in das Alltagsbewusstsein und erkennst beinahe schon unheimlich viele Synchronizitäten. Häufig wird in den Traumstaaten statt Luft Wasser geatmet – das hat eine ganz bestimmte Bedeutung auf die wir erst etwas später eingehen, da die Ereignisse erst erfordern sich daran zu erinnern was ihr vorgeburtlich zu allerletzt erlebt hattet bewusst zu werden, auch dann wenn ihr Leben in diese Welt gebärt habt.

Diese Energien betrifft alle Menschen, auch hier wird in Phasen encodeirt, die ersten haben am Freitag ihre Phasen aktiviert, die letzten sammeln diese Erfahrung heute Nacht. Wir alle räumen das Herz Chakra, richten uns auf die Bedingungslose Liebe aus, drängen noch soviel mehr (besonders in den nächsten Erdtagen) den kosmischen Schwingungszustand in all unseren Beziehungen zu geben, zu empfangen und zu leben.

In Interaktion mit den Neurosphären und aktivierter Regio-vielfalt ist das sichtbar wie es wirklich ist, Energiereiche bunte lichtvolle vielfältige Schönheit.
J.A.

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2023/02/23/current-update-23-2/