Ramona Lappin: Die Göttliche Ausrichtung wurde vollzogen.

Diese Botschaft erhielt ich bei meinem Erwachen und ich kann ihre WAHRHEIT fühlen und das WISSEN IN MIR SPÜREN! Sie bezieht sich vor allem auf die Frequenzangleichung zwischen den Zwillingsflammen und den göttlichen Gegenspielern, sowie auf unsere inneren und äußeren göttlichen männlichen und weiblichen Energien und Prinzipien.

DIE GÖTTLICHE INNERE VEREINIGUNG IST VOLLSTÄNDIG ABGESCHLOSSEN!

Damit ist der Weg für die göttlichen Vereinigungen zwischen dem Göttlichen Männlichen und Weiblichen und den göttlichen Gegenspielern auch im Physischen komplett frei geworden → und die

UNSERE KOSMISCHE WIEDERVEREINIGUNG UND UNSEREN AUFSTIEG VOLL ZU MANIFESTIEREN!

ES IST GESCHAFFT!

GÖTTLICHE VEREINIGUNGEN, UNSER AUFSTIEG UND UNSERE MISSIONEN SIND VOLL QUANTUM ABGESCHLOSSEN – JETZT!

DEN HIMMEL AUF ERDEN ENTFACHEN/ANFEUERN & die FALSCHE MATRIX-SIMULATION VOLLUMFÄNGLICH AUFLÖSEN!!

SEI BEREIT!

DAS FINALE IST DA!

WIR HEBEN AB!!

Plasmaflügel sind bereit, um zu leuchten und höher zu steigen als je zuvor und allen zu zeigen, was wirklich möglich ist, wenn wir an uns selbst und anEINander glauben und unsere Macht, unsere Gaben, unsere Fähigkeiten, unsere Weisheit, unsere Gnosis und damit auch unsere Realitäten als die Wächter und Beschützer ALLER FREIEN WELTEN, die wir sind, vollständig zurückfordern!

JETZT ERINNERN WIR UNS WIEDER RESTLOS DARAN, WER WIR SIND, WAS WIRKLICH PASSIERT IST UND WELCHE MACHT WIR HABEN!

Wir fordern unser bereits aufgestiegenes Diamant-Avatar-Selbst und das Diamant-Gittersystem der Neuen Erde vollständig zurück, erINNERN uns daran und entzünden es!

Die NEUE ERDE IST HIER – genau JETZT & IN VOLL ZÜNDFÄHIGEM ZUSTAND!

Stimmt euch darauf ein, FÜHLT es, richtet euch darauf aus, verschmilzt damit und entfacht es von innen heraus. Lasst alles andere jetzt mühelos und mit viel Leichtigkeit und Anmut von euch abfallen, denn alles fließt zu uns, weil/wenn/während wir vollständig auf unser wahres, authentisches Selbst ausgerichtet – und mit ALLEM eins sind!

Nochmals vielen Dank an alle, die teilgenommen und geholfen haben, die Magie geschehen zu lassen, oder die sich noch entscheiden, an der zeitlosen Quantenwiederholung teilzunehmen, denn das Feld ist sehr lebendig und aktiv, besonders noch bis zum 25. Februar! 222223 – DAS ENDE DER ZEIT: AKTIVIERUNG DES DIAMANTENEN AVATARS UND DES NEUEN ERDGITTERS! Das war eine EPISCHE Co-Kreation und Aktivierung, die unseren endgültigen Aufstieg unterstützt!

Wie du mitmachen kannst: https://ko-fi.com/s/cfa4b6eb60

Ewige Liebe und Segen,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de