Stine Gova: Botschaften des Lichts ~ Bleib in der Zuversicht ~ 26.02.2023 Gedanken einer Stina

Zetzt heißt es auf der Spur bleiben….. den Kurs halten….die Segel weiter in den Wind stellen….das eigene Licht noch heller leuchten lassen….. mir ist es gerade als müsste ich das Steuerrad ganz fest mit beiden Händen halten, denn ich spüre starken kosmischen Gegenwind….ein Sturm der nicht der unsere ist….er bringt mit: viele Zweifel, Unsicherheiten, Kopfkreisel, Ablenkungen, Ängste und das Gefühl von Sinnlosigkeit….. achte nicht auf all dies…es ist eine Verkleidung…eine eigentlich urkomische Kosmische Comedy Vorstellung von du weißt schon wem…..Humor enttarnt diese Marionettenkiste….. ich nenn dieses ganz neu hochgefahrene Manipulationsprogramm gerne “ Fridolin 2.0 “ da lässt es sich gleich ganz anders damit umgehen…wenn aus dem großen Monster ein kleiner Fridolin wird… herrlich….erkannt ist erkannt….. denn nichts entgeht jemals einer feinen Humor Spürnase…. lassen wir sie doch die Karten ausspielen….mal schauen wer wirklich das Ass hat…… und wie die Joker verteilt sind……oder wie sagt man so schön…lasset die Spiele beginnen…….wer jetzt bedingungslos dem inneren Gefühl vertraut sieht, dass es nur ein Täuschungsmanöver ist…. wir sollen in ne andre Richtung schippern……herrlich….. warum wohl???? weil wir dermaßen auf dem richtigen Kurs sind oh jaaaa…das passt Frido nicht in den Kram…..  er motzt, mault und grummelt…..warscheinlich wollt Frido nen andren Job haben, als im kosmischen Callcenter hocken und irgendwelchen Jollen zu raten, sie sollen die Segel einrollen, denn es kommt starker Sturm…. bleiben wir also weiter entspannt und lassen unser Licht noch heller leuchten…. du und ich…. wir machen es richtig….manchmal stolpern wir….und Steine liegen im Weg…..Tag für Tag erleben wir auch dies….doch immer wieder schaffen wir es den Weg frei zu machen….räumen weg, heben unsere Füße, springen drüber oder gehen dafür  Umwege…..du und ich…wir sind es…die tagtäglich die Komfortzone verlassen in dem wir dies tun…..es braucht nicht das Große…. der Pilgerweg nach Santiago….das Auswandern nach Bali…….das hocken in der Eiswanne…..und auch die Exzess Challenges braucht es nicht…..auch im kleinen und stillen gibt es Menschen die tagtäglich die Komfortzone verlassen, ohne dass sie es überhaupt merken…… Ängsten begegnen…..Wahrheit aussprechen…Grenzen ziehen…..Vater werden….. Mutter sein…. ein Kind gebären….. den Platz einer Großmutter einnehmen, Kredit abzahlen……einen Garten bepflanzen…… eine Lüge enttarnen…..Dinge wieder selbst in die Hand nehmen…… immer DANN wenn wir bereit sind die volle Verantwortung für etwas zu übernehmen, verlassen wir eine Komfortzone…… und so übernehme ich heute die volle Verantwortung dafür, dass mein Schiff weiterhin auf diesem lichtvollen Kurs bleibt…..jetzt erst recht…. danke Frido auch dir für dein SEIN….ohne dich hätte ich nie so klar und deutlich erkannt, dass ich so gut navigieren kann.

In Liebe, Stina

Originalbeitrag: https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/