Petition – „STOP 5G“ läuft noch bis 28.02.2023

Von dieser Petition weiß wohl kaum jemand – bei Interesse gerne teilen.

Aus dem link von RA Fischer: https://t.me/HolgerFischerRA/7344

Die mit sehr viel Mühe und Enthusiasmus initiierte Europäische Bürgerinitiative „STOP 5G“ läuft nun nur noch 4 Tage, bis zum 28.2.2023.

Wir brauchen 1 Million Unterschriften damit sie angenommen wird, 
heute morgen aber sind wir erst bei 56.878 Unterschriften.

Wenn jeder von uns noch innerhalb dieser 4 Tage mind. 20 Personen gewinnen kann zu unterschreiben, kommen wir dem Ziel näher.

Ich finde es tragisch, dass wir dieses Ziel europaweit bisher nicht erreichen konnten, wo doch die Gefahren durch den enorm zunehmenden Mobilfunk, 5G noch zu 4G hinzu, immer deutlicher wird, wie es zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegen. 
Gesundheitlich, energie-politisch, überwachungsmässig – stoppen wir diese sich anbahnende Dystopie.

Machen wir bitte alle noch eine Kraftanstrengung und werben im In- und Ausland für diese wichtige Bürgerinitiative, damit wir gehört werden auf europäischer Ebene.Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß, 
Markus Stockhausen

https://signstop5g.eu/de

Bitte unterstützen. 


🍀Rolf Kron 
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://t.me/Rolf_Kron

signstop5g.eu (https://signstop5g.eu/de)
Bleib verbunden, aber geschützt
Drahtlose Strahlung ist weder sicher noch gesund. Unser Ziel: Verbunden Bleiben, aber Geschützt.

Liebe Grüße, Vittoria

****************************
https://lichtblick2222.de/

‚Der Mensch im Wandel‘


***Gesendet über einen kabelgebundenen Festnetzanschluss zur Minimierung von Elektrosmog***
! Funkfrei = Umwelt- und gesundheitsverträglich !