Gabriele Sherina: Channeling Mutter Maria- Liebeslichtfrequenzen für Dein inneres Kind

Sternenkraft-Sternenliebe Gabriele Sherina Schmitt

26.02.2023

Ich lade Dich ein, mit Deinem inneren Kind in den Liebeslichtfrequenzen von Mutter Maria zu baden.

Diese Energiefrequenzen fliessen in alte Wunden hinein und unterstützen Dich und Dein inneres Kind liebevoll-heilsam.

Schön, dass Du hier bist.

Deine Gabriele Sherina Schaue Dich gerne auf der Startseite meiner Homepage um und stöbere im Blog, oder höre Dir kurze Podcasts mit lichtenergetischer Unterstützung an.

Dort findest Du auch den Zugang zu meinem YouTube-Kanal und Telegramkanal «Lichtvolle Begleitung im Wandel».

In diesem poste ich laufend kurze Texte und Sprachnachrichten zur Zeitqualität. https://www.gabriele-schmitt-sternenk…

Wirken durch Online-Webinare in kleinerer Gruppe mit der lichtvollen Geistigen Welt und angepasst an die Zeitqualität unter: https://www.sofengo.de/academy/gabrie…

Ich freue mich auf Dich

Bildquelle: Jindra auf Pixabay

Musik: Lizenz