Brenda Hoffman: Die Grautöne vor dem Frühling. 27.02.2023

Lieber/Liebe/Liebes,

Du kannst dir deine Zukunft nicht vorstellen und deine Gegenwart ist nicht genau das, was du dir erhofft hast. Das führt dazu, dass du dich sorgst, dass das, was du jetzt hast, alles sein soll, was es gibt: Wut, Angst und Furcht. Und die Menschen, die dir am nächsten stehen, scheinen dir nicht mehr so nahe zu sein, wie einst einmal. Du fühlst dich isoliert und allein – und vor allem erschöpft. Mit Ängsten behaftet, die viele von euch im Stillen durchleben.

Dein Leben ist nicht freudig oder lustig. Es ist nur das Gleiche wie immer, mit der zusätzlichen Angst, dass das alles sein soll, was es gibt.

Du spürst vielleicht, dass etwas in dir vorgeht, aber dieses Etwas scheint keine Freude, keine neuen Gedanken oder Handlungen hervorzubringen. Du bist gelangweilt und verängstigt. Alles, was du monatelang oder jahrelang geopfert hast, scheint nichts von dem zu bringen, was wir von den Universen prophezeit haben.

Einige von euch bewegen sich zwar etwas mehr – jedoch mit weniger Berührungspunkten/Verbindungen, die sich so anfühlen, als ob sie Teil eures Herzens wären. Andere von euch setzen ihre Isolation fort und sind ein wenig neidisch auf diejenigen, die es wagen, rauszugehen & zu interagieren.

Deine 3D-Freunde und Verwandten fühlen sich nicht mehr richtig an. Und diejenigen, denen du seit dem Beginn deines Übergangs ans Herz gewachsen bist, fühlen sich unerreichbar. Es ist eine einsame Zeit.

Diese Phase wird nur von kurzer Dauer sein, etwa wie die Graustufen nach dem Winter … vor den Farben des Frühlings – bis sich die Knospen der Bäume zu leuchtendem Grün öffnen und sich die Blumen wieder in einer leichten Frühlingsbrise wiegen.

Wir von den Universen wollen, dass du weißt, dass dein Frühling exakt pünktlich ist. Diese Zwischenphase wird nur kurzzeitig sein. Aber genauso wie du dir nicht vorstellen kannst, dass innerhalb von Tagen grünes Gras, bunte Blumen und Baumblätter erscheinen, ist es unmöglich, sich vorzustellen, wie dein Leben innerhalb von Tagen lebendig wird.

Erlaube dieser Phase, dir die innere Stärke zu geben, die du für dein neues Leben brauchst. Auch wenn dein neues Leben pulsierend sein wird, so wie der Frühling für die Erde, gibt es Dinge, die du überprüfen und ablegen musst.

Einige Dinge, von denen du anfangs dachtest, dass sie dir in deiner neuen Welt Freude bereiten würden, willst du nicht mehr länger beibehalten. Du hast dich entschieden, in dieser neuen Welt mit einer reinen Weste zu leben – so wie jeder, der den 3D-Bereich verlässt.

Du räumst also mehr auf, als du vor deinem Eintritt in dieses Leben auf der Erde für möglich gehalten hast. Du hast beschlossen, dass ein Leben, das grade gut genug ist, nicht ausreicht, wenn man bedenkt, wie viel Wissen und Weisheit du dir angeeignet hast, und dass du das scheinbar unmögliche Ziel erreicht hast, die Erde und dich selbst in einem einzigen Leben so sehr zu verändern.

Du hast dich entschieden, nach dem Gold zu greifen.

Du legst also mehr ab, als du in einem Leben für möglich gehalten hast, auch das, was so tief verborgen war, dass du nicht wusstest, dass es in dir steckt – bewusst oder unbewusst.

Natürlich scheint der letzte Gedanke unmöglich. Auch wenn ein komplettes Clearing/eine vollumfängliche Bereinigung nicht notwendig war, um dein neues Leben zu gestalten, wird dein Leben dadurch noch mehr glänzen.

Wie schon während deines gesamten Übergangs überraschst du dich selbst und andere mit deinem Durchhaltevermögen, deiner Hingabe und deiner Fähigkeit, das Neue anzunehmen.

Dieses neue Du ist ein dynamisches, von innerer Kraft angetriebenes Wesen, das das Universum in Erstaunen versetzen wird, sobald du von dem etwas trüben Ende des Winters in den funkelnden Frühling übergegangen bist.

In der Zwischenzeit werden diejenigen, die nicht in deinem neuen Licht stehen wollen, verschwinden.

Du wirst du selbst in all deiner Pracht – schneller, als du es dir vorstellen kannst, aber nicht so schnell, wie zunächst angenommen, denn du klärst dich über das hinaus, was du oder wir von den Universen in einem Leben für möglich hielten. Eine Klärung, die dein Gehirn und dein physisches Wesen vernebelt, weil ein Leben nach dem anderen – voller Angst und Schmerz – losgelassen und abgelegt wird.

Du bist viel mächtiger und prachtvoller, als dir bewusst ist – vor allem in diesem frühen grauen Frühling. Erlaube dir, das abzulegen, was du dir wünschst, ohne Angst oder Furcht, denn du hast dein neues Ziel hier und jetzt für erreichbar erklärt (und bewiesen).

Und das ist es auch.

So sei es.  

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/02/27/the-grayness-before-spring/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.