Eine kraftvolle Zukunftsschau ab 2023. Anke Landmann

Anke Landmann

31.01.2023 DEUTSCHLAND

In dieser Zukunftsschau erzähle ich Euch was momentan in der Akasha Chronik / im morphischen Feld für uns als mögliche Zukunft hängt.

Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier nicht zurücklehnt und denkt, dass das nun alles ohne unser Zutun so kommt.

Es kommt nur, wenn wir es dann auch machen.

Näheres zu Zukunftsschauen und Prophetien erkläre ich im Video. Sorry für meine holprige Sprache (Erkältung).

Eure Anke 😘

Gerne lese ich auch für dich in der Akasha Chronik / dem morphischen Feld deine persönlichen Themen und Fragen.

Dabei verbinde ich mich direkt mit deinem Geistführer, um gezielte Informationen zu erhalten die Dich ganz persönlich weiterbringen.

KONTAKTDATEN über Telegram (bevorzugt): mein Telegram-Kanal: https://t.me/akasha_morphisches_feld Direkt-Kontakt für Leseanfrage in Telegram: https://t.me/anke_Landmann