Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ Vergebung

Robert aus der Schweiz fragt : Liebste Stina, ich bin normalerweise ein sehr stiller Mitleser, doch heute hab ich allen Mut zusammen genommen und möchte eine Frage, die mich seit Monaten sehr bewegt an die geistige Welt stellen: Wie gelingt es uns wirklich vergeben zu können??? Ich habe bei ein paar Menschen sehr Mühe damit und ertappe mich immer wieder dabei, dass ich ihnen gegenüber keine wohlwollenden Gedanken entgegen bringe, obwohl ich mich wirklich bemühe. Dieses nicht schaffen können bringt mir Ärger über mich selbst und im Grunde genommen weiß ich, dass ich mir damit nur selbst schade. Es wäre so schön, wenn du die geistige Welt dazu befragen könntest. Ich DANKE Dir!

Geistige Welt : So sind wir heute erneut gekommen, um eure Fragen, die ihr in euch habt zu beantworten…..ihr Menschen wollt möglichst schnell alles erledigen, bearbeiten, einen Haken dahinter machen hmmmm???? Wir verstehen dies…….Vergebung jedoch braucht Zeit…. euer Verstand erzählt euch es müsste getan werden….doch Vergebung ist etwas das geschieht…..dies braucht Zeit und einen gewissen Weg dorthin…..manche von euch werden schon die Erfahrung gemacht haben, dass ihr dachtet ihr hättet schon lange vergeben und dann kommen erneut die Gefühle von Hass, Neid, Schuld und Scham…..und ihr fragt euch wieso….Vergebung bedeutet, dass Schicht um Schicht heilt…in dem der Weg des Friedens gegangen wird…… dieser Weg ist die wahre Vergebung….. er braucht genauso lange, wie der Weg, der in die Verurteilung geführt hat…..so habt Geduld….seid sanft mit euch….. gebt euch diese Zeit….und wenn ihr denkt es nicht alleine zu schaffen, so bittet uns die geistige Welt, dass wir euch führen und leiten…….auf den Weg des Friedens….. und es wird Schicht um Schicht gelöst…ihr dürft weicher mit euch werden….sanfter…..liebevoller…..ihr seid nicht hier auf Erden, um Dinge abzuarbeiten und möglichst schnell hinter euch zu bringen…..ganz und gar nicht…im Herzen fühlt ihr sehr genau, dass es manchmal noch Zeit braucht….noch ein Stück Weg braucht…… und mit jedem Schritt erlangt ihr ein tieferes Verständnis …man nennt es “ Mit dem Herzen sehen “ …dies geht Hand in Hand…nur so ist es möglich, dass Vergebung “ geschieht „.  Und so wie die Blume eines Tages erblüht, so geschieht ebenso Vergebung zur richtigen Zeit in beiderlei Herzen. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Botschaften des Lichts ~ Der Zauber vom einfach miteinander DA SEIN ~ 28.02.2023

Der Februar wird sich nun bald verabschieden….es war alles in allem ein Monat der vieles gebracht und auch wieder genommen hat……durch dieses geben und nehmen, war er für mich ein guter Lehrmeister Monat…. wie erging es dir denn damit? Dieser Monat hat viel Wärme mitgebracht…Herzenswärme und ist mehr oder weniger immer wieder wie ein Friedens Bringer in vielerlei Hinsicht…… kennst du das? es gibt Dinge im Leben, da denkst du, du kannst nicht ohne das oder jenes…. dachtes…..du wärst dran am wesentlichen…..doch es war nicht so…..wir meinen oft wir hätten es jetzt endlich…… kapiert, begriffen, bearbeitet, sind angekommen, haben verwandelt und gewandelt…was auch immer…. und am Ende stehst du da und beginnst zu begreifen, dass es nur ein Kreisverkehr war….. zum heulen und lachen zugleich….. ich male gerade immer wieder so Kritzeleien…weil mein Stina Kind es mag…..einfach so…. es macht weder Sinn noch passt es in eine Schublade……es geht um Liebe…..um Wärme im Herzen……und kaum macht man mal was anderes, drehen viele schon wieder am Rad….. so lange ein Schaf schön brav in der Herde läuft wird alles abgesegnet, aber wehe man macht was anders…dann Holla die Waldfee…..ich frag mich oft…wieso folgen wir eigentlich anderen Menschen? Was lässt uns dies tun? Wieso folgst du mir eigentlich? Ist es, weil du denkst ich bringt dich weiter?  wegen den Bildern?…..dem frontal verpeilten Humor?…..aus Sympathie? Was ist es??? Das gleiche hab ich mich natürlich auch gefragt, denn auch ich folge ein paar wenigen Menschen….es ist gar nicht so sehr der Content der mich ruft….und auch nicht das WISSEN….die Information….ich bin gerne da, wo ich Wohlgefühl verspüre…irgendwas erhebendes…..was aufhellendes…..was echtes…was nahes……zu spüren, dass da einfach jemand ECHT DA IST…… genau das ist es…..das ist es, was mich folgen lässt….treu sein lässt…. nah sein lässt…. es gibt zig Prediger, da bekommt man astreine Info in gigantisch kurzer Zeit…verpackt in absolute durchdachtes Premium Konzentrat…und doch…. hält es mich nicht….berührt es mich nicht in meiner Tiefe….. es ist im Grunde kalte Kost…..und da Liebe durch den Magen geht, hab ich gerne was warmes im Bauch….. es ist schön wenn man Abends einschläft und an jemand denkt…..auch Zeilen können dies…..da bin ich mir sicher….. es braucht im Prinzip nicht viel dafür, außer ein warmes Herz das gerne Brücken baut…..das kostbare ist, dass wir beide hier wirklich DA SIND…mit allem wie und was wir sind…. so freue ich mich nun auf den März….auf Freunde und viele schöne freudvolle Begegnungen…und auch auf Gedanken, die ich mit dir teilen kann…..in Liebe, Stina 💖