Sophia Love, Kurzmitteilung für den Monat März 2023

Nochmals hallo und willkommen zu meinem Newsletter!

Hallo und willkommen zum ersten Newsletter im März!

Das Gespräch heute war so kraftvoll und bestätigend! Ich denke, du wirst es genießen.

Unten findest du ein Video, das nur ein paar Minuten lang ist und von einem Sasquatch Music Festival stammt! Ich empfehle dir, es dir anzusehen. Es ist eine großartige Darstellung dessen, was passiert, wenn einer von uns anfängt, sich gut zu fühlen, Freude zu zeigen oder einfach in Stimmung zu kommen. Der Film ist über ein Jahrzehnt alt, und im Moment fühlt er sich an wie ein anderes Leben. Dennoch zeigt es die Wahrheit über uns auf eine wirklich spontane Art und Weise, und es ist diese Art von Dingen, die DAS EINE heute mit uns bespricht.

Oft habe ich telepathisch Bilder von uns erhalten, und wir sind immer überschwänglich, fröhlich und verspielt. Wir ähneln eher Kleinkindern als Erwachsenen. Das ist unser natürlicher Zustand!

Die Straight Talk-Reihe ändert sich jede Woche ein bisschen. Nachfolgend findest du das Gespräch von letzter Woche, „Zeichen des Himmels“. Falls du die anderen Beiträge noch nicht kennst (es sind jetzt 5!), kannst du sie im Blog oder auf meiner Playlist einsehen (siehe Bloglink).

Was in diesen Straight Talk-Gesprächen geschieht, ist unerwartet. Bei jedem Gespräch wird eine Art Verbindung zur Wahrheit des Fragenden hergestellt und es gibt Bilder. Das ist in keiner Weise aufdringlich, denn sie konzentrieren sich auf die Frage. Zu jeder Antwort gehört eine Beschreibung dessen, was ich während des Gesprächs gesehen und gefühlt habe.

Am schönsten ist es, mit so vielen von euch auf diese Weise in Kontakt zu kommen. Es ist anders als alles, was wir hier auf der Erde und in unserem täglichen Leben tun. Es ist das Einssein in Echtzeit. Es ist ein Blick auf eure wahre Essenz und ich kann euch sagen, dass ihr alle großartig seid! Diese (KON)Sequenz lässt mich wissen, dass wir in guten Händen sind, und diese Hände sind unsere.

Das Bild unten erinnert mich an einige der Gedichte, die auf dem Straight Talk Blog geteilt wurden. Im Kommentarbereich findest du noch mehr davon. https://www.sophialove.org/straight-talk-w-sophia–one/practical-answers-for-our-journey#comments

Es sind wunderbare Beschreibungen unseres Weges, wunderschön formuliert. Hier ist einer von ihnen, der so gut zu unserem heutigen Gespräch und der Frage dieser Woche passt:

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe.

Mit Liebe und Licht,

Sophia

Sophia sophia@sophialove.org

Wann ist das passiert, dass dein Schiff abgetrieben ist?

Gegen den Kapitän gewendet, zu schwer zum Heben

Gestrandet in der Not, mit wenig Wahlmöglichkeiten

Ein Kampf, um Freude zu finden, oder irgendeinen Grund zur Freude

Wie kannst du weitermachen, wenn du nur Schmerz kennst?

Gestern war es am schwersten, aber heute ist ein neuer Tiefpunkt

Dein Schiff ist jetzt am Limit, dein Ruf wird verweigert

Du bist so überwältigt von den Schreien des Schiffes

Jetzt nur noch gebrochen, durch das Flüstern deines Herzens

Ein Gefühl zu erwachen, um deine höhere Rolle zu spielen

Aber kannst du es hören… den Takt in deiner Seele

Dein Lied der Hoffnung und die Bedeutung deiner Rolle

Ein führendes Licht zu leuchten… ein Leuchtfeuer, das man sehen kann

Einer von Gottes Strahlen, der sein Gewicht in Gold wert ist

Es gibt andere von dir da draußen, verloren in der Flut

Sie kämpfen wie du und suchen nach einem Wegweiser

Wirst du diese Rolle ausfüllen, um das Licht deines Herzens zum Leuchten zu bringen

Erhebe deinen Geist, während du deine eigene Erkenntnis suchst

Es ist das Wissen, dass es dir gut gehen wird

Akzeptiere deine Not, das macht dein Licht so hell

Nun… falls du es noch nicht ergründet hast

Deine Saiten sind nun gezupft worden

Dein tiefer Kampf war ein Segen im Verborgenen

Eine Süße der Dankbarkeit, ein Preis für die Weisen

Du wusstest, dass der Zeitpunkt, an dem unser gebrochenes Herz sich trennt

mit dem Anstieg deiner Flut zusammenfallen würde

[Wenn du dich von diesen Zeilen angesprochen fühlst und eine Antwort auf deine Fragen möchtest, dann schreibe mich an und ich werde dein Anliegen an DAS EINE weiterleiten.]

Wenn du eine Frage im Straight Talk Blog gestellt hast und immer noch wartest, solltest du wissen, dass DAS EINE sie nicht in der Reihenfolge der Fragen auswählt, sondern nach etwas anderem. Es scheint, dass die Reihenfolge der Antworten einen Sinn hat. Es wird versucht, jedes Wochenende, am Sonntag, eine Frage auszuwählen, damit ein Termin für die nächste Woche festgelegt werden kann. Du erhältst am Montag eine E-Mail, wenn deine Frage ausgewählt wurde. Ich hoffe, dass du mitmachen wirst!

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe!

Ich wünsche dir einen friedlichen und von Liebe erfüllten März. Du bist so wichtig für diesen Moment. Kümmere dich gut um dich selbst und um deine Lieben. Wisse, dass du bedingungslos geliebt wirst und einen großartigen Job machst!

Mit Liebe und Licht,

Sophia

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de