Daniel Scranton: Wie du ein/e spirituelle/r Meister/in werden kannst. 01.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind mit euren Fortschritten auf der Erde vollkommen zufrieden, und wir sind nicht die Einzigen, die diese Ansicht vertreten. Diejenigen von uns, die die Menschheit im positivsten Licht sehen, kommen zusammen und besprechen eure Stärken, die Art und Weise, wie ihr eure Herausforderungen und Hindernisse überwunden habt, und wir besprechen auch all die verschiedenen Möglichkeiten, wie wir euch noch helfen können. Wir erleben, dass du dort viele erfolgreiche Kampagnen geführt hast, die dich zu ganz bestimmten Erfahrungen geführt haben, und wir sehen, wie du jedes Mal spirituell wächst, ob du das tust oder nicht. Wir halten diesen Raum für euch frei und wir wissen, dass ihr das auch für euch selbst tun könnt.

Wir wissen, dass ihr sehen könnt, wie sich das Leben des anderen perfekt entfaltet, weil ihr geistig wach seid und wisst, dass ihr mehr als nur einen Menschen beobachtet. Du richtest deine Aufmerksamkeit auf eine Seele, ein Bewusstsein, das sich für eine bestimmte Art von Erfahrung entschieden hat, die nicht immer dem entspricht, was du dir für diese Person gewünscht hast. Vielleicht hast du eine Person aufwachsen sehen, für die du all diese Hoffnungen und Träume hattest, und dann ging sie los und lebte ihr eigenes Leben, machte ihr eigenes Ding und es entsprach überhaupt nicht dem, was du dir für das Leben dieses Menschen erhofft hattest. Du musst das loslassen und dich nicht nur damit abfinden, dass die Person da ist, wo sie jetzt ist, sondern auch all die Potenziale und Möglichkeiten sehen, die jetzt vor ihr liegen.

Und diese Potenziale beinhalten ein enormes Maß an spirituellem Wachstum und Evolution. Ihr seid dazu in der Lage, weil wir dazu in der Lage sind, und weil ihr euch von Zeit zu Zeit mit uns verbindet, einige von euch mehr als andere, wissen wir, dass ihr die gleiche Schwingung in euch selbst finden könnt. Es ist eine Schwingung, die eine höhere Frequenz hat, als nur auf das Beste zu hoffen, und sie hat sicherlich eine höhere Frequenz als der Versuch, herauszufinden, wie dieser besagte Mensch wieder auf den Weg kommt, den du dir für sie/ihn vorgestellt hast. Und natürlich schließt diese Vorstellung auch deine eigene Lebenserfahrung ein. In jungen Jahren sagst du dir, was du werden willst, wenn du erwachsen bist, und wenn du dann älter wirst, hast du bestimmte Ziele für dich als Mensch, die eine Karriere macht, oder als Elternteil oder als Person, die einfach anderen hilft.

Und wenn sich dein Leben nicht in die Richtung entwickelt, die du dir vorgestellt hast, ist das der Zeitpunkt, an dem du neugierig auf deine Schöpfung wirst. Das ist der Zeitpunkt, an dem du es so perfekt sehen willst, wie es ist, auch wenn niemand in deinem direkten Umfeld es so sieht. Du musst verstehen, dass du ein mächtiger Schöpfer bist und dass du auf vielen verschiedenen Ebenen deines Seins erschaffst. Wenn etwas nicht nach Plan läuft, musst du erkennen, dass es einen besseren Plan gibt, und du musst dem Drang widerstehen, dich selbst zu kritisieren, weil du nicht das geschafft hast, was du für dich als das beste Szenario angesehen hast. Vertraue darauf, dass es immer ein Best-Case-Szenario/Optimalbeispiel ist, das du lebst. Mach das Beste aus dem, was du hast, und aus den Gelegenheiten, die sich dir bieten, und vor allem: Entspanne dich.

Entspanne dich und lass los, gib dich hin und lass dich treiben. Das sind Konzepte, von denen du ständig hörst, aber wenn es um dein eigenes Leben geht, denkst du oft, dass du härter arbeiten oder dich mehr anstrengen oder mehr visualisieren musst. Aber du musst loslassen und vertrauen und wissen, dass das Bessere immer kommt, weil du es als Aspekt der Quellenenergie erschaffst, und du würdest dir nie eine deiner Schöpfungen verweigern. Manchmal kommen diese Schöpfungen nicht zu dem Zeitpunkt, den du dir wünschst, und das bedeutet nur, dass du dich noch mehr entspannen, öffnen, akzeptieren und dich darauf konzentrieren musst, die Version von dir selbst zu sein, die du in diesen Lebensumständen am liebsten wärst, und das ist der Weg zu einem Leben der spirituellen Meisterschaft.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/how-to-become-a-spiritual-master-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=S15SADf0T5Q)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de