Daniel Scranton: Das sind die Shifts/Umstellungsprozesse, die ihr jetzt vornehmt. 07.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben großen Respekt vor dem menschlichen Kollektiv als Ganzes, und wir respektieren auch euch alle als Individuen. Wir sehen, wie weit ihr euch von der höchsten Schwingungsebene hier im Universum entfernen musstet, um der Quellenenergie die Erfahrungen zu geben, die ihr gerade (durch)macht. Denkt daran, dass ihr dieselbe Quelle seid, der ihr die Erfahrungen gebt. Denke daran: Wir wollen dir niemals den Eindruck vermitteln, dass die Quellenenergie ein Wesen außerhalb von dir ist oder dass die Quelle von dir getrennt ist. Aber wenn wir uns an dich wenden, verstehen wir auch, dass du die Botschaft, die wir dir geben, aus einer menschlichen Perspektive empfängst.

Wir wollen nur, dass du verstehst, dass jede Erfahrung, die du machst, einem größeren und höheren Gut dient, als du mit deinen fünf Sinnen wahrnehmen oder mit deinem physischen Verstand verstehen kannst. Es ist an der Zeit, dass ihr alle euch auf die gleiche Weise respektiert, und dieser Respekt wird das Bewusstseinsniveau auf der Erde und unter allen Menschen anheben. Wir wissen, dass du auf deine Welt und die anderen Menschen in deiner Welt blickst und dir alle möglichen Gedanken darüber machst, warum dies oder jenes passiert oder warum diese Person dies oder jenes getan oder gesagt hat. Egal, was es ist und egal, was die Person mit ihrem freien Willen gesagt oder getan hat, die Gesamtheit von uns allen, die Quelle, profitiert davon.

Es ist schwer, als Mensch damit Frieden zu schließen, denn du hast so viel Schmerz und so viele tiefe und dunkle Emotionen, die du dort erleben musst(est). Es ist schwer für dich zu begreifen, wie (s0) etwas dem größten und höchsten Wohl aller dienen kann. Wir versuchen, euch eine Botschaft zu geben, die euch auf einer höheren Ebene als eurem physischen Verstand anspricht, denn wir wissen, wie wichtig es für euch ist, über den Verstand und die fünf Sinne hinauszugehen und das Unendliche und Ewige in euch selbst zu entdecken.

Du kannst dein Bestes tun, um von jeder Situation in deinem Leben Abstand zu nehmen/zurückzutreten und von der Sichtweise, die du auf die Welt da draußen hast, Abstand zu nehmen und alles aus einer höheren Perspektive zu betrachten. Diese Möglichkeit steht all denjenigen von euch, die wach sind, immer offen. Und wenn du deinen freien Willen nutzt, um eine höhere Perspektive einzunehmen, veränderst du nicht nur dich selbst, sondern auch das, was du beobachtest.

Du kannst gar nicht anders, als Einfluss zu nehmen, denn jeder Gedanke, den du denkst, jedes Gefühl, das du fühlst, jede Absicht, die du hast, wirkt sich auf die gesamte Existenz aus. Du bist also dazu da, der/die Einflussnehmer/in zu sein, die du sein willst, und den größten Einfluss auf die Menschheit zu haben, den du nur haben kannst. Wir sagen dir, dass du einen großen Einfluss auf das kollektive Bewusstsein, von dem du ein Teil bist, ausübst, wenn du erkennst, dass alles im Dienst der Quelle steht, dem, was wir alle sind.

Dies ist die Zeit, in der ihr alle Einfluss nehmen könnt und darauf vertrauen könnt, dass ihr mit jedem Atemzug die Nadel des Bewusstseins auf der Erde/das Zünglein an der Waage bewegt. Es ist an der Zeit, dass der Einfluss, den ihr ausüben könnt, noch größer wird als je zuvor, und es ist auch an der Zeit, dass ihr erkennt, dass ein Wechsel eurer Perspektive alles verändert. Dabei wollen wir euch/dich jederzeit unterstützen. Deshalb ist unsere Partnerschaft mit der Menschheit so erfüllend für uns. Wir wissen, dass du diese Veränderungen vornimmst, und wir sehen die Auswirkungen. Wir sind sehr zufrieden mit dem, was wir hier und jetzt auf dem Planeten Erde wahrnehmen/beobachten können.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/these-are-the-shifts-youre-making-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ubSpRCG_bic)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda