Soheila: Vollmond in Jungfrau. Saturn tritt in Fische ein

– Der Höhepunkt des Mondzyklus bringt eine intensive Konzentration auf das Bedürfnis nach Heilung und Verbesserung in allen Lebensbereichen mit sich. Ein Quadrat zu Mars bedeutet, dass wir eventuell geistig zerstreut sind und nach einer Handlung suchen, nach etwas, das den Geist beschäftigt und die Hände auf Trab hält. Aber vielleicht müssen wir gerade jetzt stillstehen, ins Leere starren, mit dem Unbekannten in Frieden sein und auf die innere Stimme hören, die uns den Weg weist. Denn bevor wir ein neues Kapitel beginnen, müssen wir eine sorgfältige Entscheidung treffen. Nimm dir Zeit. Sieh dir die Details an. Entscheide, was für dich richtig ist.

Saturns Eintritt in die Fische erinnert uns daran, dass wir alle Traumbaumeister, kosmische Weber und göttliche Architekten sind. Jetzt ist es an der Zeit, die Realität neu zu gestalten. Widme dich der Arbeit, die nötig ist, um deine Vision zu verwirklichen. Ja, es mag eine Glaubensprüfung geben, ein momentanes Gefühl der Trennung, ein Gefühl, ganz auf dem offenen Meer zu treiben. Aber Saturn weiß, wo du deine Vorstellungskraft einschränkst. Er kennt deine tiefsten Ängste, die im Unbewussten schlummern. Saturn weiß, dass es für dich, für uns alle, an der Zeit ist, die Selbstsabotage zu beenden und uns wieder mit unserer spirituellen Mission zu verbinden. Definiere, was dem Leben für dich einen Sinn gibt. Seelenarbeit ist dein Anker, dein Prüfstein, dein Fels. Gehe sanft auf der Erde. Öffne dein Herz, um zu empfangen. Das Wunder bist du.

 © Leah Whitehorse

📸tailored.art

https://www.facebook.com/Shekina333.333

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda