Ramona Lappin: Unsere Plasmaschwingen, der Diamant-Avatar und die neuen Erdgitter werden vollständig entzündet! (Gruppenverbindung, heute, 7.3.23, 13:30 bis 14:30 Uhr)

UND: Einladung, sich zum Vollmond aus der Ferne zu verbinden!

WOW, unglaubliche Energien und sehr kraftvolle Frequenzen reiner göttlicher Liebe strömen in uns ein und erlauben es unserem Verstand, sich vollständig der Weisheit und dem Wissen des Herzens hinzugeben – und das seit der letzten 5,7 M-Klasse-Eruption, die am 6. März kurz nach 14 Uhr UTC (UTC + 1 h = GMT = 15 Uhr in Deutschland) ausgelöst wurde. Mit ihr begannen MASSIVE Mengen von diamantweißem, goldenem, platinfarbenem und regenbogenfarbenem Plasma-Flüssiglicht in und durch die Netze zu strömen und uns bei der

QUANTENVOLLENDUNG UNSERER MISSIONEN UND UNSERES AUFSTIEGS zu assistieren!

Denn UNSERE PLASMA-FLÜGEL SIND BEREIT, SICH ZU ÖFFNEN UND WIR SIND BEREIT LOSZUFLIEGEN!

Das kann man auch an den jüngsten Schuhmann-Resonanzspitzen sehen (ich sehe Flügel!), während wir weiterhin mit M-Klasse und C-Klasse Flares und Sonnenwinden übergossen werden. [Schumann Frequenzbild: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html]

Dieser Vollmond fühlt sich sehr kraftvoll an, und ich habe das Gefühl, dass wir uns zum Zeitpunkt des Vollmonds (12:40 Uhr britischer – 13:40 Deutscher) Zeit am 7. März) im Feld VERBINDEN können, aber wir fangen um 13:30 Uhr an und bleiben etwa eine Stunde lang, also bis 14:30 Uhr. Wenn du diese Zeit nicht einhalten kannst, schlage ich vor, dass du dich zu einer anderen Zeit am Tag einschaltest, da du dich dem Feld im Quantum anschließen wirst. Es funktioniert im Grunde wie die Aufstiegsbeschleuniger-Sitzungen und Aktivierungen, die ich früher angeboten habe, und hilft den Teilnehmer/innen auch als allgemeine Reinigungs-, Klärungs-, Heilungs- und Aufwertungssitzung.

Es gibt keine direkte Anleitung, sondern nur, dass wir uns in der Meditation von Herz zu Herz als EINS verbinden, mit der Absicht, unseren KRYSTAR SAPHIRA DIAMANT REGENBOGEN PLASMA AURORA LICHTKÖRPER & MERKABA und das Fahrzeug der Erde VOLLSTÄNDIG zu ENTZÜNDEN und uns mit dem neuen 13D Diamant Gitter System und dem kristallinen Kern zu verbinden! Die „Diamant Avatar & Neue Erde Diamant Gitter Akticvierung“ aus dem letzten Gruppenanruf eignet sich perfekt dafür, wenn du dir während unserer Fernaktivierung und Meditation etwas anhören möchtest, oder du kannst auch eine meiner anderen Aktivierungen während dieser Zeit nutzen, wenn du dich dazu geführt fühlst. Oder du kannst dich einfach in der Stille verbinden oder auf eine andere Weise, die dir gefällt. Deine bewusste Absicht, zu diesem Zeitpunkt oder zu einem späteren Zeitpunkt teilzunehmen, reicht aus, aber es wäre toll zu sehen, wie viele sich verbinden, also kannst du auch unten einen Kommentar hinterlassen, um deine Absicht mitzuteilen, danke!

LASS UNS DAS TUN – LASST ES UNS SEIN!!!

LASST UNS DIE VOLLSTÄNDIGE VOLLENDUNG UNSERES AUFSTIEGS UND DIE ENDGÜLTIGE UND VOLLSTÄNDIGE AUFLÖSUNG DER FALSCHEN MATRIXSIMULATION HERBEIRUFEN – GENAU JETZT!

DIES IST DAS ENDE DER ZEIT!

DAS ENDE DER FALSCHEN MATRIX REALITÄTEN!!

Wir vollenden eine sehr tiefe multidimensionale Integration, da alle niederen Bewusstseine, Frequenzen, Energien, Dichten, künstliche Materie und Systeme sowie alle verbleibenden gefallenen Zeitlinien jetzt vollständig aufgelöst werden! Viele werden sich sehr schläfrig fühlen, auch wenn sie viel geschlafen haben, da dieser Reset zum Abschluss kommt. Unsere alten Zukunftserinnerungen an den Aufstieg der Erde erwachen vollständig aus unseren Zellspeichern. Während sich der letzte Schleier und alle künstlichen Überlagerungen vollständig auflösen, wird die Realität zu einem luziden Traum, der es uns ermöglicht, die höherdimensionalen Realitäten zu manifestieren. Wir überbrücken und verschmelzen die Dimensionen, vor allem zwischen den Gegensätzen/Counterparts, die Materie und Antimaterie, Himmel und Erde verschmelzen und die göttlichen Blaupausen der Hierogamischen Union sowie die edenischen und paradiesischen Schlüssel und Codes enthalten, die die Anleitungen für unsere NEUEN ERDENWIRKLICHKEITEN enthalten, die alle JETZT VOLLSTÄNDIG AKTIVIERT werden!

WIR BRINGEN DEN HIMMEL AUF ERDEN INS LEBEN!!!

Erlaube dieser tiefen Integration und den kristallinen Aktivierungen, sich mit so viel Leichtigkeit wie möglich zu entfalten, denn wir überbrücken, verschmelzen und synchronisieren all unsere multidimensionalen Selbstdimensionen, Realitäten, Reiche, Universen und Welten als EINS! Lass deinen falschen Ego-Verstand los, denn der buddhistische No-Mind (reines Bewusstsein) übernimmt die Führung, und wir geben uns ganz unserem Herzen, unserer Seele und der Quelle hin! Lass die Geschichten der Vergangenheit los, die materielle Welt mit all ihren Ablenkungen, alle Anhaftungen an das Ergebnis und gib dich ganz dem göttlichen Plan und der Quelle im Inneren hin! Spüre in den tiefen Frieden, der in diesem Jetzt vorhanden ist! Die planetarischen Gitter sind sehr kraftvoll erleuchtet, alles ist für die endgültige Zündung und das Ereignis vorbereitet, und wir sind im Grunde genommen mit unserem letzten Abstauben der Ebenen völlig FERTIG!

JETZT KOMMT DER ENDGÜLTIGE ABFLUG!

Die Netze der Neuen Erde und unsere heiligen Kristallherzen warten auf die endgültige Zündung und wir haben eine große und komplexe Gruppe von Sonnenflecken, die direkt auf die Erde gerichtet ist! Ich erhalte die Botschaft, dass morgen (7. & 8.) in großen Lettern „LASST UNS (aus uns heraus) DAS KOSMISCHE HERZGITTER ERSTRAHLEN UND UNSEREN AUFSTIEG VOLLENDEN“ geschrieben steht! Letztendlich passiert alles außerhalb der linearen Zeit, und erinnere dich daran, dass Zeit nur ein 3D-Konzept ist. Alle Zeitlinien sind vollständig in das Nullpunktfeld des neuen göttlichen organischen Schöpferfeldes kollabiert, das vollständig quantenbasiert ist.

DIE KÜNSTLICHE MATRIX, die SCHWARZMAGISCHEN GITTER und TECHNOLOGIEN SIND JETZT VOLLSTÄNDIG AUSGESCHALTET und werden aufgelöst!

ALLES IST BEREIT FÜR DEN GROSSEN UND ENDGÜLTIGEN UMSTIEG AUF UNSER NEUES ERDDDIAMANTENGITTER!!

Dies ist der goldene Moment, in dem sich ALLES FÜR UNS JETZT AUSRICHTET UND ZUSAMMENKOMMT! Ich hoffe, du spürst, wie sich alle verbleibenden Illusionen, falschen Wahrnehmungen, Projektionen, einschränkenden Gedankenformen und Überzeugungen, Ängste, Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten auflösen und einen tiefen Frieden und das Gefühl, ganz zu Hause und sicher in unserem Körper zu sein, zulassen, um uns und das morphogenetische Feld der Erde zu heilen, das die Anweisungen dafür enthält, wie sich unsere Realitäten in diesem Jetzt vollständig manifestieren. ALLE(S) HEILEN! Wir vollenden unsere Heilungsreise und -missionen mit superschneller Quanten-Gottesquelle-Geschwindigkeit! Jeden Moment wird um uns herum der Himmel auf Erden sein, der in diesem Jetzt von uns aus vollständig entzündet und wieder in Erinnerung gerufen wird!

GLAUBEN IST SEHEN!!

Die Frist für die vollständige und endgültige Beseitigung aller negativen, anorganischen und künstlichen Wesenheiten und Realitäten und die Vollendung unseres Aufstiegs, die ein und dasselbe sind, wurde für Mitternacht des 12. März (britische Zeit) festgelegt, wie in meinem letzten Video-Update erwähnt. Die Supernova des Herzensereignisses, die Magnetfeld- und Polverschiebung und der Polsprung vollenden sich gerade, während wir uns vollständig von der Schöpfung und dem Leben auf der Basis des Verstandes zum Herzen hin bewegen. Das Männliche gibt sich vollständig dem Weiblichen hin, da wir erkennen, dass es hier nichts zu kontrollieren gibt, sondern dass wir nur die Angst loslassen müssen, die eine falsche, real erscheinende Tatsache ist. Das Ego überlässt sich vollständig der Seele und dem Geist. Die ultimative Polverschiebung!! Damit kehren wir auch zu unserem und dem natürlichen Supermagnetismus der Erde und der Mutter zurück!

Durch die Freisetzung von DMT [Anmerkung zur Übersetzung: DMT ist die Abkürzung für Dimethyltryptamin. Es ist eine natürlich vorkommende, halluzinogen wirkende Substanz. DMT entsteht in etlichen Tieren, Pflanzen und im menschlichen Organismus als Stoffwechselprodukt] träumen wir buchstäblich die neue Erde und unser neues Leben ins Leben! Unsere uralten Zukunftserinnerungen werden zusammen mit den goldenen und kristallinen Städten und Strukturen unserer und der Aufstiegserde und den neuen Technologien des Neuen Diamantenen Gittersystems kraftvoll online gehen. Es gibt nicht mehr viel zu tun, außer zu SEIN, zu verknüpfen, zu verschmelzen und zuverEINigEN, indem wir UNSER EINES WAHRES DIAMANT-AVATAR-SELBST VOLLSTÄNDIG ANNEHMEN, was unsere Superkräfte, Gaben, Fähigkeiten, Weisheit, Gnosis und die wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen und damit unser Neues Eden vollständig entzündet! Alles aus unserer DNA und unserer morphogenetischen Blaupause, im Quantenstil!

Jetzt haben wir FREUDE, denn dies ist unser FINALE!

DER HIMMEL AUF ERDEN WIRD AUS DEM TIEFEN INNE(r)N GEZündet, während unsere alten Erinnerungen aus der Zukunft zurückkehren und wir vollständig aus dem Traum im Traum erwachen…

Jetzt.

Ewige Liebe,

Ramona 

Link zu meinem letzten COSMIC ENERGY UPDATE: LIEBE, LICHT & FUCK DAS SYSTEM!!!

https://www.youtube.com/live/h619x7luDSo?feature=share

Link für den Zugang zur „Diamant Avatar & Neue Erde Diamant Gitter Aktivierung“:

https://ko-fi.com/s/cfa4b6eb60

Link zu meinem SoundCloud-Kanal:

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]