David A. Lightfoot bei Ramona Lappin: Energie/Aufstiegs-Update: ES IST VOLLBRACHT! 08.03.2023

So fühlt es sich für mich heute Morgen an und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der das gerade erlebt. Nach so viel harter Arbeit und vielen Herausforderungen im Leben ist der wahre Wandel endlich da.

Der Schleier hat sich für alle Erwachten gelüftet, die bereit sind, diese göttlichen Wunder zu sehen, die weitere Veränderungen und das Erwachen anderer unterstützen.

Wir steigen auf.

Der Himmel steigt herab.

Es ist erstaunlich, dass wir unser wahres, authentisches Leben zurückbekommen.

Wir werden ganz und verbinden uns mit allen in höherer LIEBE der Einheit.

Wir schreiben Geschichte, kann das wirklich wahr sein? Ja, das ist es!

Ein Freund sagte: „Glauben ist Sehen“ und das macht so viel Sinn.

Für alle, die auf dem Weg des Aufstiegs sind, gibt es kein Karma, kein Trauma, keine falschen Programme und keine falschen Überzeugungen mehr. Kein Urteilen, kein Hass, keine Kontrolle, kein Krieg und kein innerer Konflikt mehr, sondern innerer Frieden. Nur die Liebe zeigt und leitet unseren Weg.

Es beginnt im Inneren.

Glaube an einen Neuanfang, glaube an die höherdimensionale Einheitsliebe, glaube, dass du würdig bist, dein wahres höherdimensionales Selbst zu sein.

Du bist nicht allein, wir tun es gemeinsam, du tust es wirklich.

Wir steigen auf, du steigst auf und erschaffst ein neues Leben in einer neuen Welt zusammen mit den erstaunlichsten Sternenschwestern und -brüdern.

Neue unterstützende, liebevolle, fürsorgliche Verbindungen, Freundschaften, Beziehungen, göttliche Beziehungen in höherer Liebesfrequenz und -schwingung, das haben wir uns so sehr verdient.

Die Tür zu mehr Segen und Wundern steht weit offen, also halte deine Arme offen und empfange, du, wir haben es verdient, wir sind die Vorreiter/innen des Wandels.

Sag ja, glaube.

Es ist GETAN, es ist GESCHAFFT, es ist VOLLBRACHT.

Bitte teile deine Erfahrungen mit mir 

Mit göttlichen Segnungen für alle   

David Alexander Lightfoot

David Alexander Lightfoot

otSdsponer2f7gl2t8m7u50a175i7h.6u 1S1g017du8ictm4fmg359f50t0 

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de