8./9. März Kartoskop – aktuelle Energie. Der Zweite Blick von Anna Selma

DerZweite Blick

03.03.2023
verwendete Karten: Star Spinner Tarot Gratis eBook „Wie man sich energetisch schützt: https://www.derzweiteblick.at/gratis-…

Gratis eBook „Wie man im Hier und Jetzt ist und bleibt“: https://www.derzweiteblick.at/gratis-…

Zweiter Blick Insider: https://www.derzweiteblick.at/gratis-…

Zur Person:

Lebenslauf

Sag einfach Anna, ich biete Dir das Du an (ich bin gar nicht so förmlich, wie ich aussehe ). Energetik ist für mich kein Hobby, es ist auch im Grunde kein Beruf. Energetik ist für mich eine Lebenshaltung. Schon als Kind sah ich Leute „doppelt“, einmal fest und einmal leuchtend. Und ich gruselte mich vor Leuten, die beim Reden „Kröten ausspuckten“. Als Teenager half mir meine energetische Gabe, um mögliche Interessenten realistisch einzuschätzen. Es gelang mir mit dem zweiten Blick effektiv, mir Idioten vom Hals zu halten.

Daß Energetik ein Beruf sein könnte, kam mir nicht in den Sinn. Daher erlernte ich verschiedene andere Dinge. Ich arbeitete zum Beispiel als Tellerwäscherin, werkte in einem Verlag, ich kuvertierte für den Kunstverein, bereiste als „Kulturschani“ für diverse Kunstbüros vieler Herren Länder, war Texterin und schrieb Essays. Ich studierte Kunstgeschichte und absolvierte ein privates Wirtschafts- und Marketing-Studium in Amerika. Als strategischer Marketing Consultant habe ich mehrere kleine Unternehmen mit Herz mitaufgebaut, war Jugendbetreuerin, Leiterin von Abenteuer Camps für Kinder und Werbetexterin.

Seit über 25 Jahren beglücke ich mein Umfeld mit meinen energetischen Eindrücken. In meiner Umgebung fanden sich immer willige Opfer und Leute, die das tatsächlich interessierte, was ich sah. Zuerst malträtierte ich Freunde, Familie und Bekannte, irgendwann öffnete ich mich auch dafür, an mir nicht bekannten Personen rumzuschrauben. Das Wort „Energiearbeit“ kannte ich lange nicht, geschweige denn wußte ich, daß das ein Beruf sein soll. Ich nannte das spaßhalber „spirituelle Stunden“, so wie Ballett Stunden oder Französisch Stunden – nur eben im Energetischen.

Weiterlesen … https://www.derzweiteblick.at/ueber-mich/

Weitere Beiträge auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=der+zweite+blick