Daniel Scranton: Sollten die Arkturianer Gestalt annehmen und mit ihren Schiffen landen? 09.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer versucht, unsere Schwingung so weit zu senken, dass wir eine physische Form annehmen, nicht weil wir gerne wieder einen Körper hätten, sondern weil wir wissen, dass wir von vielen ernster genommen würden, wenn sie uns leibhaftig sehen könn(t)en. Wir würden sicherlich eine Menge Aufmerksamkeit bekommen, wenn wir unter den Menschen wandeln würden, oder wenn wir mit Schiffen landen und aus diesen Schiffen herauskommen würden, um uns bekannt zu machen. Ihr seid alle so daran gewöhnt, mit euren fünf Sinnen wahrzunehmen, dass ihr euch zu sehr auf sie verlassen habt, und sie müssen wirklich manchmal beiseitegelegt werden, damit ihr in eurer spirituellen Evolution tiefer gehen könnt.

Viele von euch wissen, dass ihr nur ein winziges Fragment dessen sehen und hören könnt, was tatsächlich zu sehen und zu hören ist, und dennoch betrachtet ihr eure fünf Sinne als eure wichtigsten, eure bedeutenden Werkzeuge zum Verständnis der Realität. Einer der Vorteile, die wir dadurch haben, dass wir nicht inkarnieren, ist, dass wir von jeder/jedem gefühlt werden können. Wir sind nicht eingeschränkt in Bezug darauf, wohin wir gehen können und wie wir uns verbinden und kommunizieren können. Wir sind für jeden einzelnen von euch jederzeit verfügbar, und diese Übertragungen durch Daniel hier sind dazu gedacht, euch darin zu schulen, eure Schwingung mit der unseren in Einklang zu bringen.

Grafiktext: Ihr könnt und werdet eines Tages diese Fähigkeit haben, und ihr werdet eure direkte Kommunikation mit uns haben. Das Empfangen dieser Übertragungen ist euer Training, und unsere Erkenntnisse, unsere Einsichten, unsere Heilung und unsere Liebe zu nutzen, sind Geschenke, die ihr euch selbst machen werdet, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Einige von euch sind sich dessen bewusst, und ihr habt euch auf uns eingestimmt, und ihr habt die Vorteile des Einstimmens auf unsere Schwingung erhalten. Was ihr bis jetzt empfangen konntet, ist aber nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt noch so viel mehr, was wir euch geben können, und es ist genau jetzt für diejenigen verfügbar, die bereit sind, über ihre fünf Sinne hinauszugehen und nach dem Gefühl zu greifen, das wir jedes Mal in euch aktivieren, wenn ihr eine dieser Übertragungen lest oder anhört.

Ihr könnt auch mehr von eurem arkturianischen Selbst erfahren, wenn ihr euch schwingungsmäßig mit uns ausrichtet & harmonisiert, und das ist von großem Nutzen für euch. Wir möchten, dass ihr wisst, wie glücklich wir uns fühlen, mit euch auf irgendeine Weise in Verbindung treten zu können, und wir möchten, dass ihr genauso davon profitiert wie wir. Aber um das zu tun, müsst ihr euch – über eure fünf Sinne hinaus – energetisch für uns öffnen. Ihr müsst uns hereinlassen und mit uns verschmelzen, um von all dem, was wir zu bieten haben, voll profitieren zu können.

Und obgleich das Szenario, in dem wir physische Form annehmen und euch besuchen, euch als das bessere Angebot erscheint, vertraut uns, wenn wir sagen, dass wir aus Erfahrung wissen, was tatsächlich am besten funktioniert. Ihr seid nicht der erste Planet von Wesen, denen wir zu helfen versucht haben, und ihr werdet nicht der letzte & die letzten sein. Wir nehmen, was wir lernen, und wir nutzen es, um besser im Geben zu werden, besser im Lehren, und besser darin, Raum für euch alle zu halten, damit ihr euer wahres Selbst werden könnt. Und so wie ihr uns spüren könnt, können wir euch spüren, und wir wollen einfach, dass ihr wisst, dass ihr euch von Moment zu Moment darin steigert/verbessert … und es euch in jedem Moment eines jeden Tages damit so viel besser geht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/should-the-arcturians-take-form-land-ships-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/05/13/sollten-die-arkturianer-gestalt-annehmen-und-mit-ihren-schiffen-landen-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=gs15fczCRxY)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda