Amanda Lorence: Aktuelle Energiequalität 10.3.2023

WEGBEREITER:

Es gibt einen Grund, diese Bilder und die kleine Geschichte hier zu teilen…

Ich LIEBE meine freiwillige Arbeit hier auf dem Hof. Mit dieser Arbeit bin ich wieder in der Normalität angekommen. Sie gibt mir die Möglichkeit, mich körperlich zu betätigen, meine Muskeln zu benutzen, draußen in der Natur zu sein, umgeben von organischen Formen. Die frische Luft, die Pflanzen, Vögel, Tiere, die Sonne, der Regen, der Wind und die Wolken. Ein Foto zeigt meine Arbeit in dieser Woche, das Spalten von Holzstämmen, was ich absolut liebe, denn das Holz lehrt mich jedes Mal etwas Neues. Aber ich jäte auch Unkraut, bereite Flächen für Gemüse vor, schneide Kräuter und Obststräucher zurück usw. Ich LIEBE das alles!!!

Das andere Foto ist von meinem „magischen“ Fenster in meinem Wohnwagen. Magisch, weil ich jeden Tag, wenn ich mich morgens wasche, den Anblick von etwas Schönem genießen kann. Das Leben in einem Wohnwagen ist nicht „schlecht“, ich sehe und fühle immer die Geschenke und bin so dankbar dafür.

Heute wird mir zum zweiten Mal in meinem Leben der kleinste Vogel Großbritanniens gezeigt, das Goldhähnchen. Er ist etwa so groß wie mein Daumen. Ich füge ein Archivfoto von der Hand eines Menschen bei, um dir zu zeigen, wie winzig er ist. (Vergrößern, um das kleine Vögelchen zu sehen)

Warum teile ich also diese Gedanken?

  • Weil es in allem Organischen Schönheit und verborgene Lehren gibt. Alles ist aus Licht gemacht. Und Licht sind Daten. Daten sind die INTELLIGENTE Information Gottes, die im Verborgenen liegt. Jenseits der Tatsache, dass es ein Vogel ist, mit einer Größe und einer Bezeichnung, jenseits von Holz, das gehackt wird. Sei ODER transzendiere in deine höhere Frequenz, um verborgene Lichtdaten (verborgene Schätze) zu lesen, die durch physische Sehfrequenzveränderungen aufgedeckt werden können, oder indem du offen bist für höhere Intelligenz, die in dir ausgepackt werden kann. Licht enthüllt/verwandelt sich in Daten, wenn du es willst. Wenn du DEINE Frequenz und DEINEN Fokus wählst.
  • In der letzten Zeit, jetzt und in der kommenden Zeit werden viele ein Ungleichgewicht des Geistes erleben. Das liegt an den immer höheren Hertz-Frequenzen, die die Welt über die Sonne empfängt. Das wirkt sich auf alle Menschen unterschiedlich aus. Das kann vielleicht noch 2 Jahre andauern. Ein Aufenthalt in der Natur erdet deinen Körper und entspannt die Gedanken und den rasenden Verstand. Die Natur ist ein natürlicher Balsam. Mutter Erde magnetisiert deine Energien durch deine Füße in sie hinein. Dadurch fühlst du dich geerdeter. Egal, ob du einen Stadtpark besuchst oder eine Pflanze für dein Zuhause kaufst, wir müssen nicht unbedingt auf dem Land leben. Die Natur ist auf irgendeine Weise nie weit weg. Hör den Vögeln zu, sie sind wie kleine Portale, durch die du mit ihnen auf natürliche Weise in dein Gleichgewicht zurückkehrst. Und nährendes, natürliches Wasser, sei es ein Stadtteich, ein See, ein Fluss, ein Ozean, eine Dusche oder ein Bad, eine Schüssel mit Wasser für deine Füße – erlaube diesem FLUSS des Wassers, dich in dein natürliches Gleichgewicht zurückzubringen. Das Gleichgewicht deines EIGENEN inneren Wassers in dir. Unsere Körper verändern sich in schnellerem Tempo, und das kann jeden anders treffen. Entspanne den Körper, entspanne den Geist…
  • Während einer „Einweihungserfahrung“ vor VIELEN Jahren – durch die Sirianer – sprachen sie nach der Einweihung eine Zeit lang über die Menschheit. Sie sagten, dass die Menschen ihre ZEIT/BALANCE ihrer täglichen Zeit nicht im Gleichgewicht haben. Dies sei eine der Hauptursachen für die innere Disharmonie der Menschheit. Sie sprachen von der unverhältnismäßig vielen ZEIT, die wir für soziale Kontakte, Zeit in der Stille/ oder Zeit mit Gott, praktische Arbeiten und Schlaf aufwenden. Das Gleichgewicht dieser Dinge entsprach nicht den natürlichen Gesetzen und führte dazu, dass wir zu viel MENTALE GEISTESAKTIVITÄT erleben. Und nicht genug innere, einsame Zeit, um mit Gott zusammen zu sein oder um über sich selbst nachzudenken.

In den letzten Tagen hatte ich einen Lerntraum, in dem ich aufgefordert wurde, die Zehn Gebote zu befolgen. Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass ich den Sabbat (Sonntag) wegen der sozialen Medien und meiner SMS-Interaktionen nicht mehr Gott geweiht habe. Ich weiß, dass ich das JETZT ändern muss, weil ich sehe, dass die Zehn Gebote KEINE REGELN sind. Ich WEISS, dass sie einfach Wege aufzeigen, die mir helfen, auf der Seelenebene voranzukommen.

In diesem Beitrag geht es also darum, wie viel Zeit wir allein mit Meditation oder Kontemplation auf unserer inneren Reise verbringen. Wie viel Zeit wir MIT unserem stillen inneren Selbst-Gott suchen. Wie viel Zeit wir mit Gehirnaktivität verbringen, vor allem in den Stunden vor dem Schlafengehen, wenn der Rhythmus der Natur, die Tierwelt um uns herum und die Sonne uns immer wieder zeigen, dass wir den GEIST viele Stunden vor dem Schlafengehen entspannen sollten. Um einen ruhigen und gesunden Schlaf zu haben, aber auch, um klare und ausgeglichene Daten in unseren nächtlichen Träumen zu erhalten.

Wenn du dich niedergeschlagen, gestresst oder ängstlich fühlst oder dein Geist rast, solltest du dir das GESCHENK von Mutter Erde und der Tier- und Vogelwelt gönnen. Und wenn du keine Pflanzen- oder Tierwelt um dich herum hast, schaue in die Wolken oder in die Sonne… Das ist so harmonisierend und enthält auch Daten. Die Natur ist in perfekter Harmonie mit der Quelle und allen Zeitlinien des Großen Plans.

Und wie immer, bist du dir deines Atems bewusst? Der Atem zum Herzen bringt dich nicht nur in einen ruhigen, entspannten Zustand, sondern führt dich durch die anhaltende Praxis des Herzatems immer weiter in höhere Frequenzen des täglichen SEINS, indem du in dein Herzzentrum atmest… dein eigenes Portal zu Allem Was Ist.

Ich teile das nur, falls es hilfreich ist, und wenn nicht, verwirf den Text einfach.

Mit Liebe – wie immer

Amanda Lorence

09.03.2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de