Geistwesen, Dämonen und die Macht der Freude | Manfred Krames im Gespräch

Einführende Worte: Johannes Holey:

Liebe Lichtgeschwister,

vor 4 Wochen habe ich in meinem Rundbrief auf das sensationelle Buch: »GEISTWESEN und ihr Einfluss auf unser Leben« aufmerksam gemacht. Das war ein voller Erfolg, denn wer spricht schon laut über solchen ‚Vorstellungen‘, die von den ‚Fachleuten’ bequem als reiner Unsinn abgetan werden. Auch in unseren Kreisen ist man ziemlich zurückhaltend, vor allem auch über das tatsächliche Ausmaß von Besetzungen.

Über die hohen, lichtvollen Geistwesen, die Engel, gibt es sicherlich über tausend Bücher und unzählige Berichte, doch über die erdgebundenen Seelen und niederen Geistwesen schweigt man. Wir alle haben keine Ahnung, wie voll von ihnen der unsichtbare Raum um uns herum ist: Voll von zwielichtigen Wesenheiten, Seelenhüllen verstorbener Menschen und anderen Astralwesen in verschiedenen Formen bis hin zu Dämonen (Quälgeister, Gespenster, Phantome, Monster etc.).

Dieses Buch GEISTWESEN ist richtig gut angekommen, und ich haben daraufhin zahlreiche Dankesschreiben erhalten sowie Anfragen, wie man denn seine eigenen Besetzungen loswerden kann. Das geht dann über die E-Mail-Adresse von Prof. Krames, die ja im Buch abgedruckt ist.


Doch eine der Rückmeldungen soll hierfür ein Beispiel sein.

„Hallo Johannes,
ein sehr wichtiges Thema, ich habe ja auch ein Buch darüber geschrieben und fast nur Klienten mit Besetzungen. Diese Menschen haben eine liebevolle Ausstrahlung und man sieht es ihnen nicht an. Es ist also nicht so, dass wer Besetzungen hat auch eine dunkle Aura hat. Ganz im Gegenteil. Häufig sind es Menschen, die auf Grund ihrer Liebe diese Wesen anziehen und dann natürlich auch von ihnen gesteuert werden. Bei ganz vielen Menschen in unserem Land ist das total unbewusst und man sieht es ihnen nicht an.

Ich habe ja in meinem Buch auch schon versucht, den Schrecken von Besetzungen zu nehmen. Ganz besonders schlimm ist es, wenn Menschen von Seelen besetzt werden, die sie in ihrem Leben gequält oder vielleicht sogar vergewaltigt haben/wurden. Gestern hatte ich eine Einzelsitzung, in der die Mutter nach dem Clearing von dem Peiniger mir ganz erleichtert schrieb, dass ihr dreijähriges Kind, das jede Nacht mit Albträumen aufgewacht ist, jetzt wieder durchschläft und ihr Kind ihr zum ersten Mal länger wie 2 Sekunden in die Augen schauen kann. Die Kinder nehmen diese Schwingungen nämlich auch auf.

Alles Liebe Bianka“      

www.seelen-raum.de


Der Autor und sein Buch sind revolutionäre Ratgeber bei Angst, Depression und Lebenskrisen, jedoch auf einer bisher unüblichen Ursachenfindung – durch Besetzungen. Prof. Manfred Kramens gründete eine Akademie für alternative Heilverfahren in Karlsruhe und ist gleichzeitig Leiter des Ayurveda-Centers Baden-Baden.

Dieses Buch GEISTWESEN sollte unbedingt Jeder gelesen haben,

um unsere Welt besser zu verstehen.

»GEISTWESEN – und ihr Einfluss auf unser Leben:
Ein revolutionärer Ratgeber bei Angst, Depression und Lebenskrisen«
von Prof. h.c. Manfred Krames
 Paperback mit 176 Seiten
21,– € (in D versandkostenfrei)
Sofortige Lieferung
 Ich habe noch handsignierte Bücher
und ein hochenergetisches Power-Lesezeichen
von Brigitte-Devaia-ART lege ich wieder jeder Bestellung bei
Bestellung per Email bei johannes-holey@gmx.de   
(Klick funktioniert z.Zt. nicht)
Thanatos TV

02.03.2023
TRIER

Manfred Krames hat buddhistische Philosophie in Japan studiert, hat sich intensiv mit der Ayurveda-Heilkunst befasst und wurde von der University of Colombo, Sri Lanka, mit einer Ehrenprofessur ausgezeichnet.

Nach eigenen Erlebnissen und tief gehenden Erfahrungen mit anderen Kulturkreisen ist er davon überzeugt, dass Menschen durch jenseitige Kräfte beeinflusst werden können.

In diesem Interview geht es um Geistwesen und Dämonen sowie um hilfreiche Impulse aus der geistigen Welt.

Außerdem steht Ludwig van Beethoven im Zentrum.

In seiner 9. Symphonie steckt, sagt Prof. Krames, das „Geheimnis der bedingungslosen Liebe“. Inhaltsübersicht:

00:00:00 Vorschau
00:01:11 Besonderes Schlüsselerlebnis in Bezug auf das Themenfeld „Leben nach dem Tod“
00:08:13 Wegweiser Krankheit und Unfall
00:10:00 Die Konzentration auf das „Jetzt“
00:13:02 Was ist der Mensch?
00:16:56 Die Anerkennung der Geistwelten
00:19:13 Einflüsse aus nicht materiellen Welten
00:24:51 Mögliche Einflüsse von Geist– und erdgebundenen Wesen auf die Menschen
00:26:43 Verstärkung von Süchten durch Geistwesen
00:28:59 Erfahrungen mit Psychologen
00:31:22 Dämonen
00:37:51 Was ist Leben?
00:40:49 Beethoven und das Geheimnis der bedingungslosen Liebe
00:46:14 Vertreibt Beethoven erdgebundene Geister über die Freude?
00:49:21 Gute Mächte wie Schutzengel:

Hilfreiche Impulse aus der geistigen Welt Information zum Buch „Geistwesen“: https://www.amazon.de/Geistwesen-revo…

Allgemeiner Hinweis auf das Selbstverständnis von „Thanatos TV“: Die auf diesem Kanal veröffentlichten Beiträge dienen der Information im Sinne einer unabhängigen Berichterstattung. Bezahlte PR-Beiträge lehnen wir ab.

Daher verbinden wir mit den in den Videos vorgestellten Meinungen und Aussagen keine Empfehlung und übernehmen auch keine Verantwortung dafür.

(Mehr zu unserem Selbstverständnis finden Sie in der Kanalbeschreibung.)
Credits: Kamera, Regie: Heike Sucky
Piano-Outro: Ingrid Weindel
Untertitel: Heike Funke
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer ℗ Mediaservice
Werner Huemer © 2023 Thanatos TV KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:    / @thanatos-television