Natalia Alba: Die Intensität dieses Monats setzt sich mit einem weiteren planetarischen Ereignis am 12. März fort.

Die Intensität dieses Monats setzt sich mit einem weiteren planetarischen Ereignis am 12. März fort: Jupiter steht in Konjunktion zu Chiron und wird ein Heilungsportal für alle schaffen, die eine Wiederherstellung brauchen. Der März bietet uns eine wunderbare Gelegenheit, alles zu heilen und zu bereinigen, was unsere persönliche Entwicklung behindert. Jupiter und Chiron, die beide im Widder stehen, leiten uns zusammen mit diesem Monat März allmählich in die nächste Integrationsphase hinein, die im April mit der ersten Sonnenfinsternis im Widder des Jahres ansteht.

Der März versorgt uns mit den heilenden Energien, die wir brauchen, um uns und unseren Körper auf allen Ebenen vorzubereiten, damit wir in die nächste Phase der Integration und Stabilisierung eintreten können. Jupiter ist ein Planet, dessen Hauptessenz alles ausdehnt, was er berührt. Jupiter, der mit Chiron vereint ist, erweitert seine heilende Essenz und bietet uns die einmalige Gelegenheit, unseren Körper zu scannen, damit wir wissen, was Heilung und Klärung braucht, bevor wir mit dem Herabsteigen neuer Frequenzen fortfahren und sie in unserem Körper verankern können.

Jupiter und Chiron in Widder erinnern uns daran, dass wir den Mut haben, unsere Wunden anzuschauen, unsere Schatten zu umarmen und den Schmerz als unseren besten Lehrmeister anzunehmen. Gerade wenn wir uns anschauen, was uns weh tut, und seine Lektion integrieren, können wir es loslassen, wachsen, uns weiterentwickeln und das Gelernte behalten. Wunden schwächen uns nur, wenn wir sie verstecken, wenn wir ihnen erlauben, in uns zu wachsen. Denn wenn wir uns ihnen stellen und die verlorenen Seelenfragmente unserer Seele zurückholen, werden wir endlich wieder ganz und damit im Einklang mit unserer Göttlichkeit und verstehen aus einer höheren Perspektive, was wir auf unserer dualen Ebene erlebt haben.

Dies ist ein sehr kraftvoller Monat, um an der Rehabilitierung unserer DNS zu arbeiten, Äonen von Verzerrungen und ererbten Mustern zu bereinigen, die wir nicht wiederholen wollen. Und vor allem, um nach diesem ersten Schritt die schlafenden DNS-Schichten zu aktivieren, die bereit sind, wieder verbunden zu werden, denn alles, was wir wissen wollen, ist bereits in uns, wir müssen unseren Körper nur durch bewusste Heilung darauf vorbereiten, diese Weisheit und Kraft in uns zu reaktivieren und all das Wissen und die Fähigkeiten abzurufen, die brach lagen/abgeschaltet waren.

Diejenigen, die von der Essener Linie abstammen, werden von diesen Energien sehr profitieren, indem sie ihre Implantate/Impressionen (Ein- und Abdrücke) entfernen und ihre einzigartige Essener/Katharer-Kodierung wiederherstellen, um ihre planetarische Mission erfüllen zu können. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden fast alle Strukturen der Erde wiederhergestellt, was auch die Wiederherstellung unserer eigenen Verbindung mit unserem Planeten und mit allen Dimensionen bedeutet.

Wir befinden uns in einem wundersamen Portal, um zu heilen und auf unserem persönlichen Seelenweg voranzukommen. Wenn wir bereit sind, uns mit allem zu konfrontieren, was wir verleugnet haben, Ängste und Opferprogramme zu überwinden und unsere Souveränität wiederzuerlangen, eröffnen sich uns unendliche Möglichkeiten, unsere Seelenwünsche und -ziele zu verfolgen.

Es liegt in unserer Hand, alles zu überwinden, was uns daran hindert, unsere Macht zurückzuerlangen, und anmutig und mutig in das zu treten, was wir wirklich sind – souveräne Schöpfer/innen unserer eigenen menschlichen Erfahrung.

Ich wünsche euch einen heilenden und erholsamen Übergang, geliebte Menschenfamilie.

Habt einen wundervollen März!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

starseedsoul.com

Kunst von: Encoded Frequency

11.03.2023

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda