Lauren Gorgo: Heilige Initialzündung – Aufstieg der auferstehenden Sonnen. 19.03.2023

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zur Übersetzung]

Teil 1: Kostenfreier Newsletter

Lauren Gorgo: Heilige Initialzündung – Aufstieg der auferstehenden Sonnen. 19.03.2023

Lauren Gorgo: Heilige Initialzündung – Aufstieg der auferstehenden Sonnen. 19.03.2023

Während wir die letzten Läuterungen & Säuberungen des Fischezeitalters abschließen, wirken die kraftvollen Energien des März auf uns ein und machen ihn zu einem der wichtigsten Monate für die Wiedergeburt im Jahr 2023.  Auf die Tagundnachtgleiche am 20.3., wenn die Sonne in den Widder eintritt, folgt direkt der Widder-Neumond am 21.3. (das 3d 3:3 Sternentor) und am 23.3. taucht Pluto für ein paar Monate in den Wassermann ein, um den Prozess der Neuausrichtung der Auferstehungskräfte auf dem Planeten in Richtung Neues Zeitalter/Neue Erde für die nächsten 21 Jahre von Tod und Wiedergeburt einzuleiten.

Außerdem haben wir am 19.4. einen zweiten Widder-Neumond (die totale Sonnenfinsternis), was bedeutet, dass wir mehrere Wochen lang in der Energie des Widders (Mars) schwimmen werden, während wir die Ankunft des göttlichen Männlichen = Maskulins auf der Erde begrüßen. Diese treibende Kraft ist die kinetische Energie, die wir brauchen, um unsere Trägheit zu verändern (den Kurs zu ändern), der Treibstoff, der unser (heiliges) Feuer entfacht, die Kraft, die wir brauchen, um unser neues Leben und unsere neuen Aufgaben zu Beginn dieses astrologischen Jahres zu beginnen.

Und natürlich haben wir in diesem Monat auch die 3:3 (Trinität) Tore durchschritten, die die dreifaltige Schablone (die auferstandene Sonne) aktiviert haben, die in der Widder-Saison den göttlichen, männlichen Christus beherbergt – das „Hauptereignis“ des Jahres 2023, das den Ton für dieses ausgesprochen männliche (universelle 7) Jahr angibt.  Diese Aktivierungen zwingen uns, alles loszulassen und zu beseitigen, was sich unserer Realität auf der Neuen Erde in den Weg stellt, und drängen uns, unsere Macht in ALLEN Bereichen zurückzuerobern, damit wir von unserem stabilen Fundament in der Einheit aus neu beginnen können.

Die Energie der auferstandenen Sonne ist ein Fraktal von Vater GOTT, was bedeutet, dass der Allmächtige jetzt unter uns ist, um dem Göttlich-Weiblichen in all seinen Formen zu dienen und es zu beschützen – einschließlich unserer kostbaren Erdmutter.  Er ermutigt und unterstützt seine Braut, in ihre göttliche Autorität zu treten und ihre authentische Stimme zu finden, damit sie ihre neue/echte Führungsposition als führende Kraft der LIEBE auf diesem Planeten einnehmen kann.

Wo die Energie der Kosmischen Mutter den Körper am Hara-Punkt (Heiliger Schoß) trifft, trifft die Energie des Kosmischen Vaters den Körper an der Medulla oblongata, dem Alta-Dur-Chakra.  Dies ist das kosmische Tor, durch das die (männliche) Lebenskraft in die Wirbelsäule eintritt und das Gehirn (Kristallpalast) erleuchtet … dessen Schaltkreise direkt mit dem Hara-Zentrum, dem Sitz unserer Monade, verbunden sind.

Dieses Portal wird auch „Mund Gottes“ genannt und ist der Haupteingang des Bewusstseins der Lebenskraft, des göttlichen Willens, welcher der oft leiseren (inneren) Stimme des Weiblichen Kraft und Macht verleiht … deshalb wird es manchmal auch als Mund/Sprachrohr der Göttin bezeichnet … um unsere Wahrheit unumwunden auszusprechen ⇾ die feurige Wahrheit, die brennt und verwandelt.

Dieses Zentrum unseres Gehirns ist sehr aktiv (sprich: symptomatisch), seit Mars im September seine rückläufige Reise angetreten hat. Damals begannen wir, das niedere Männliche (die falsche Ego-Identität) zu verdrängen und uns auf den höheren Ausdruck des Männlichen umzuschreiben/umzucodieren/neu zu kalibrieren – das neue/ursprüngliche Männliche, welches das Weibliche in all seinen Handlungen ehrt und es mit klarem Wissen, kosmischer Intelligenz, neuen/höheren spirituellen und kreativen Gaben ausstattet und die treibende Kraft für seinen Selbstausdruck in jeder Hinsicht ist.

Wenn dieses kosmische Tor frei ist, wird es uns leichter fallen, unsere spirituelle Wahrheit auszusprechen und unsere besonderen Gaben mit der Welt zu teilen, indem wir uns auf die höhere Kommunikation ausrichten.  Wir sind fertig mit der Heilung, der Rückforderung und dem Einfordern höherer Standards für uns selbst. Wir werden nicht länger weniger akzeptieren, als wir verdienen und diese unerschütterliche Fähigkeit, dem treu zu bleiben, was wir SIND, hält uns ruhig, zentriert und stabil im Körper. Mit der Rückeroberung unserer Lebenskraft von allen niederen männlichen Machtdynamiken kann das Weibliche endlich seine völlige Unabhängigkeit mit der Stärke und dem Selbstvertrauen annehmen, die es für diesen Neuanfang braucht.

Auf kollektiver Ebene bedeutet die Rückkehr des Göttlich-Maskulinen, dass wir die umgekehrte Matrix wenden/umdrehen können, um die Verzerrungen auf dem Planeten zu korrigieren und die Kraft richtig umzuleiten, um die heiligen Strukturen des Lebens auf der Erde wiederherzustellen.  Wenn sich die erste Welle löst, werden wir sozusagen den Korken knallen lassen und den Energiefluss auf der physischen Ebene des Lebens frei zirkulieren lassen, was die für den Eintritt in das neue Zeitalter notwendigen Veränderungen organisch hervorbringen wird.

Für alle, die den göttlich-maskulinen Christus in eurem Tempel verankert, stabilisiert und ihm einen heiligen Raum gegeben haben, damit er auf der Erde geboren werden kann, gibt es tiefe Dankbarkeit und Anerkennung von oben für euren unendlichen Dienst an diesem Planeten, der Galaxie und dem Universum. Ohne euch wäre es nicht möglich, diesen Planeten aus seiner Gefangenschaft und die Menschheit aus ihrer Versklavung zu befreien.  Adonai Befehlshaber. 

________________________________________

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Haus Gottes I Kosmische Orientierung

Teil 3: Bestimmungsgemäße Dynamiken I Kosmische Orientierung

Teil 4: Neue Züge/Eigenschaften & Merkmale entwickeln I Kosmische Orientierung

Teil 5: Der Bund mit der Schöpfung I Kosmische Orientierung

Teil 6: Heilige Initial-Zündung I Kosmische Orientierung

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN – in Englischer Originalsprache verfassten Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Originallink: Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17,01 US Dollar (= 16,75 Euronen) – bei Abnahme eines Jahresabonnements – beim Einzelkauf 23 US Dollar (22 Euronen)]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Lauren

https://newearthinstitute.love/

https://newearthinstitute.love/79141/holy-ignition-rising-of-the-risen-suns/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Schreibe mich – bei Interesse an Lauren Gorgos Bericht/en – gerne an: info@esistallesda