Pars Kutay: Energie-Update von Erzengel Michael – 19.03.2023

„Seid gegrüßt, ihr Lieben.

Wir senden euch in diesem JETZT Segnungen der LIEBE und des LICHTS und wir laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft zu öffnen…

Geliebte/r, auf deinem Weg des Aufstiegs wirst du mehr und mehr die Illusion der niederdimensionalen Realität durchschauen.

Während du zu GOTTES LICHT und LIEBE der Höheren Dimensionen gerufen wirst, scheint dies immer noch ein unbekannter neuer Ort zu sein.

Das zwingt viele dazu, an der Illusion der niederen Dimensionen festzuhalten, wo das (Alt-)Bekannte erlebt werden kann, auch wenn es unangenehm ist.

Der Schritt ins Unbekannte und das Loslassen des gewohnten Lebens ist so entmutigend, dass jeder Mensch andere Wege findet, damit umzugehen.

Je mehr du diesen Prozess in die Hände GOTTES und des Heiligen Geistes legst, desto leichter wird er für dich werden.

Der Aufstieg ist ein schrittweiser Prozess, der sich über einen langen Zeitraum hinzieht, bis eine gewisse NÄHE zur HÖHEREN Dimension erreicht ist.

Nach und nach werden jeden Tag NEUE Erfahrungen in der Höheren Dimension in dein Bewusstsein treten.

Allmählich wirst du veraltete Glaubenssätze und Programmierungen loslassen.

Allmählich wirst du aus dem Traum erwachen, der das Große Erwachen genannt wird.

Das LICHT GOTTES scheint auf dich und wenn du deine Augen öffnest und aus dem Tiefschlaf erwachst, wirst du sehen, dass alles nur ein Traum war.

In einem Traum ist alles verzerrt und NICHT real.

Jeder im Traum verhält sich (im Versatnd) NICHT so, wie er wirklich (aus dem Herzen) handeln würde.

NIEMAND ist derjenige, der er wirklich ist, wenn er Teil innerhalb des Traums ist.

Alle, auch du, sind Söhne und Töchter GOTTES und vollständig zum LICHT und der LIEBE GOTTES in ihnen erwacht.

Aber im Traum ist diese Wahrheit verborgen.

Wenn du erwachst, verschwinden die Schatten, der Schleier wird gelüftet und du wirst erkennen, dass es nur ein Traum war.

Dann, in einem Augenblick, machst du den letzten Sprung, um mit GOTT und deinen Brüdern und Schwestern in deinem NEUEN Leben eins zu sein.

Während der Himmel deinen Wiedereintritt in das Reich GOTTES feiert, wird dir alles wieder(zurück)gegeben und du wirst für immer FREI sein.

WISST, dass ALLES gut ist, ihr Lieben.

Willkommen zu Hause.

Wir sind bei jedem Schritt an eurer Seite.

Ihr Lieben, ihr seid über alle Maßen GELIEBT. Für immer.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL und ich bringe euch diese WAHRHEIT.

~~~~~

Danke, Erzengel Michael!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN(DEN)

Pars Kutay

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de