Christine Stark: „Das Lächeln der GERECHTIGKEIT…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nun aus aktuellem – und sehr schönem – Anlass, die von vielen bereits erwartete PAUSE von der Blog-Pause!

Ich musste tatsächlich zunächst das OK meiner Himmlischen Redaktion abwarten, ob ich etwas zu den guten Neuigkeiten schreiben darf, die mir bereits gestern Abend ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Die heutige Überschrift habe ich mir übrigens von der Mail eines lieben Freundes ausgeborgt, der die gute Nachricht bereits gestern Abend auf seinem Blog verbreitet hat.

Als ich dann heute früh in die Mails schaute, waren es tatsächlich gleich VIER Hinweise darauf, die mir von lieben LICHT Bringern zugesandt wurden und eben kam noch eine weitere hinzu!

Wie gut Sie mich doch alle kennen, dass Sie mir diese schönen Botschaften trotz Blog-Pause weitergeleitet haben! DANKE!

Beinahe hätte ich meinen heutigen Beitrag „Happy GLÜCKWUNSCH, lieber MICHAEL!“ genannt, weil ich mich so sehr für unseren Alltags-HELDEN freue.

Nein, „frei“ ist er noch nicht, aber schauen Sie selbst:

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/03/hauptanklage-gegen-michael-ballweg.html#comment-form

Dort informiert Bodo uns genauer. Im Text unter dem Video heißt es:

 „Ich habe die Bestätigung von Ralf Ludwig persönlich erhalten.

Ralf läßt liebe Grüße ausrichten an alle, die die ganze Zeit an Michael gedacht haben, ihn unterstützt haben und unterstützen, für ihn beten und demonstriert haben.

Ich danke allen, die nie aufgehört haben, sich zu Querdenken und Michael Ballweg zu bekennen und mit Stolz ihre Überzeugung vertreten haben.

Nicht so stolz bin ich auf Die, die ihn haben fallen lassen und sich von Querdenken distanziert haben.

Aber jetzt ist es Zeit, dass alle wieder zu ihrer Meinung stehen und stolz sagen:

Ich bin stolz ein Querdenker zu sein. Ein Kämpfer für Grundrechte und echte Demokratie und einen Rechtsstaat.

Dr. Bodo Schiffmann 22.3.23“


Soweit die Worte von Bodo!

Ich selbst habe jetzt nur den allerersten Anfang seines Videos geschaut. Das hat genügt.

Weitere Infos dazu bekam ich per Mail von zwei anderen aufmerksamen LICHT Bringern.

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/geldwaeschevorwurf-gegen-michael-ballweg-fallengelassen-anwalt-ralf-ludwig-im-interview

Dort heißt es u.a.

„Michael Ballwegs Anwalt und Weggefährte Ralf Ludwig ist guter Dinge:

Das Verteidigerteam bekam heute Post der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, welche ein Einstellungsschreiben zusandte, in dem Ballweg mitgeteilt wurde, dass nicht mehr wegen Geldwäsche gegen ihn ermittelt wird. …“

Ich bin mir sicher, dass auch Justitia, die Göttin der Gerechtigkeit, gerade lächelt. Wenn es nach ihr gegangen wäre …  aber lassen wir das.

„GOTTES Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein!“, sagt ein altes Sprichwort.

Und vor allem sind sie nicht aufzuhalten, komme, was da wolle!


Im Augenblick ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt, locker zu lassen und MICHAEL seinem „Schicksal“ zu überlassen. Er braucht unsere guten Wünsche und unsere liebevollen Gedanken nach wie vor!

Es ist noch ein weiter Weg, bis er in seinem guten, neuen Leben ankommt! Er wird all unsere Unterstützung brauchen können. Und wir die Seine.

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“, heißt es im KURS IN WUNDERN. 

Möge die Göttliche WAHRHEIT uns alle dabei unterstützen, die Neue ERDE auf einer besseren, gerechteren Basis aufzubauen.

Was für ein cooler START, den PLUTO da heute im WASSERMANN hingelegt hat! Es kann nur besser werden!

Wäre vielleicht hilfreich, uns gut und sicher „Oben“ anzuschnallen. Und dann ab ins neue LEBEN: „Volle Fahrt voraus!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. März 2023

PS: Ab sofort gilt wieder PAUSE von der Blog-Pausen Pause!

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!