Daniel Scranton: Alles erhalten, was du erbeten hast. 25.03.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir hören auf jede einzelne eurer Bitten. Wir haben euch alle gehört und eure Anweisungen, eure Wünsche und eure Rufe nach Unterstützung in eurer Zeit der Not entgegengenommen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass alles zum perfekten Zeitpunkt zu euch kommt, wenn es angemessen ist und wenn ihr es erlaubt. Ihr seid dazu da, Empfänger/innen zu sein. Ihr seid diejenigen, die erforschen, was die Menschheit braucht, und dann seid ihr da, um das zu verankern, was ihr für euch selbst und andere erbeten habt.

Eure Bitten werden nicht nur empfangen, sie werden auch beantwortet. Alle Energie, die herbeigerufen wird, wird euch gegeben, vor allem denjenigen von euch, die im Dienst sind und das Beste für alle wollen. Wir fühlen uns von euren Bitten nicht im Geringsten überwältigt. Wir freuen uns über eure Bitten. Und denkt bitte daran: Wenn ihr mit uns sprecht, während ihr wach seid, dann sprecht ihr auch mit uns, während ihr schlaft, und das sind immer Gespräche in beide Richtungen.

Du verstehst uns und unsere Sichtweise sehr gut, und wir können dir Fragen zu deinen Anliegen stellen. Manchmal unterscheiden sich deine Anliegen im Schlaf von denen im Wachzustand. Und manchmal stimmen sie genau überein, und dann erhältst du in der Regel sehr schnell das, worum du bittest, was du erfragt hast.

Du weißt, dass du da bist, um der Menschheit zu helfen und auch, um spirituell zu wachsen. So schön es auch wäre, alles zu bekommen, worum du im Wachzustand bittest, und es sofort zu bekommen, wenn du darum bittest, ist nicht der beste Weg für dich, um eine Wachstumserfahrung zu machen. Du willst dich Herausforderungen stellen, damit du dich weiterentwickeln kannst. Du willst auch Geduld und Vertrauen erfahren, was du nur kannst, wenn du warten musst und es zunächst so aussieht, als würdest du nicht bekommen, was du willst.

Wir wollen deine Partner sein. Wir wollen diejenigen sein, die mit dir arbeiten. Wir wollen dir beibringen, was du wissen musst, um es selbst zu tun, denn wir wissen, dass es so viel befriedigender ist, wenn du sehen kannst, wie du deine Energie mit deiner Bitte in Einklang bringst. Und genau so empfängst du. Du empfängst nicht, weil du „Bitte“ oder „Helft mir“ gesagt hast, und du empfängst auch nicht, weil du immer und immer wieder darum gebeten hast. Du empfängst, wenn du die (Frequenz-)Übereinstimmung mit dem findest, worum du gebeten hast, und wenn es dir dient, bekommst du es zum perfekten Zeitpunkt.

Und dann geht es weiter mit der nächsten Herausforderung, dem nächsten Wunsch und der nächsten Runde des Bittens und Ausrichtens. Und jedes Mal, wenn du einen großen Schritt vorwärts machst, um das Wesen zu werden, das du werden sollst – dein fünfdimensionales höheres Selbst -, manifestieren sich diese Aspekte von dir sofort. Das ist also eine gute Übung für dich. Du musst üben, dich auf das zu konzentrieren, was du wirklich willst, damit du in der nächsten Runde, wenn sich die Dinge sofort manifestieren, nur das bekommst, was du wirklich willst und was dir und anderen nützt. Das ist die Art und Weise, wie ihr es eingerichtet habt, und das ist die Vereinbarung, die ihr mit uns und so vielen anderen Helfern habt. Und es ist ein gutes System, das sehr gut funktioniert.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/receiving-all-that-youve-requested-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Ähnlicher Beitrag: https://www.esistallesda.de/2018/12/05/daniel-scranton-%e2%88%9e-empfange-das-worum-du-gebeten-hast-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-05-12-2018/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=v2BGYT0tojE)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda