Tartarien – Waren unsere Ahnen viel fortschrittlicher? Raik Garve & Götz Wittneben

Ganzes Video: https://raikgarve.de/luegen-der-geschichte/der-letzte-reset/

Hier ein Ausschnitt:

Raik Garve – Dein Gesundheitslehrer

15.03.2023

Kannten unsere Ahnen in Tartarien schon freie Energie?

Wie war es damals möglich, solche herrlichen Bauwerke zu bauen, die noch als Dome und Kirchen stehen.

Diese Bauten der tartarischen Hochkultur erfüllten nicht nur einen ästhetischen Zweck, sondern auch einen technischen und energetischen.

Mehr dazu im Interview.

TARTARIA Erklärt! pt4 Antike EMF-TECHNOLOGIE

Mind Unveiled Deutsch

22.09.2022

Wir setzen die Puzzleteile in dieser Folge von Tartaria Erklärt weiter zusammen.

Nutzten die Antiken EMF-Technologien in der Vergangenheit?

Was wäre, wenn diese Technologien vor viel kürzerer Zeit existierten, als wir bisher angenommen haben?

Sind einige der kuriosesten Türme und Paläste der Welt in Wirklichkeit antike Kraftwerke?

Weitere Infos zu Tartarien auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=tartarien