Schumann-Resonanz-Updates mit Marguerite. 25.03.2023

BOING – WHOOP WAS IST DAS?

Ist das ein Schiff oben auf dem Satellitenbild der SONNE oder WAS

VERRÜCKTES ZEUG.

Laut der Expertin für Weltraumwetter, Dr. Tamitha Skov, hatten wir einen Frontalzusammenstoß mit der Sonne, und weil drum herum so viel los war, hat man ihn bis jetzt übersehen! Das erklärt einiges von der verrückten Strahlung, dem Radio, dem Blackout, den verrückten Symptomen und all dem Gedöns / Gestöhns …

Bleibt heute nüchtern & kühl, denkt so viele glückliche Gedanken, wie ihr nur irgendwie könnt und LIEBT, LIEBT, LIEBT … 

Ich bete für all die Menschen, die gestern Abend von den verrückten, unvorstellbaren Tornados hier im Süden getroffen wurden. Und bin dankbar, dass es uns hier gut geht.

17:10 MEZ 25.03.2023

https://www.facebook.com/profile.php?id=100086877795418

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de