Allein schon wegen der Kommentare ist diese HEIL-FREQUENZ-AUDIO beMERKENSwert!!!

Hier nur ein Beispiel von 24.925 bejahenden Aussagen …

Simon Gronau

Simon Gronau

Meine Lieben, ihr seid alle so beeindruckend. Ich bin mir sicher, es wartet noch so viel Schönes auf uns. Dieser Planet verdient unsere Bemühungen. Und wir verdienen seine Liebe. Ich weiss wir kriegen das alles hin. Wow, ihr seid wunderbar. 💙

Die BESTE Heilfrequenz (432 Hz) – Tiefenheilung & Unterschwellige Blockaden auflösen

neowake

655.000 Abonnenten

11.595.973 Aufrufe 19.02.2020

♫ Erhalte kostenlos Zugriff auf 100+ neowake Sessions: https://neowake.de/jetzt-testen

➤ Tritt unserem Telegram Channel „100% Bewusstsein (Media)“ bei: https://t.me/bewusstseinm

◎ Über diese neowake Session: Die Frequenz auf 432 Hz gilt als die harmonischste Frequenz überhaupt und Musikstücke in dieser Grundstimmung führen zu einer physischen und energetischen Entspannung.

Die Grundstimmung auf 432 Hz geht dabei auf den antiken Mathematiker Pythagoras zurück. Aber auch in der modernen Forschung beweist der Klangforscher Ernst Florens Friedrich Chladni, dass diese Grundstimmung die einzig Wahre ist.

Problematisch ist nur, dass der heutige Kammerton auf 440 Hertz liegt und wird dadurch die Verbindung zu dieser natürlich Frequenz größtenteils verloren haben.

Mit dieser Session kommst du zurück zum Ursprung und fühlst wieder wie sich Musik anhört, die in der richtigen Stimmung ist.

Höre dir diese Session komplett an und versuche auch deine andere Musik immer in 432 Hz Stimmung anzuhören.

Trinke ausreichend Wasser.

Für diese Session benötigst du Kopfhörer.

Diese Session findest du auch in der neowake Mitgliedschaft.

◎ Anwendungsempfehlung: Unsere neowake Sessions sind dank der eingebetteten Audio-Frequenzen sehr mächtig. Du wirst mithilfe dieses Videos einen neuen Bewusstseinszustand erreichen. Innerhalb der ersten 5-7 Minuten passen sich deine Gehirnwellen an und du wirst eine Veränderung spüren. Falls du die Wirkung verstärken möchtest, beginne die neowake Sessions täglich anzuhören.

◎ Sicherheitshinweise: Am besten wirken unsere neowake Sessions, wenn du die Musik über Kopfhörer anhörst und dich währenddessen entspannt hinsetzt oder hinlegst. Bitte höre diese Musik nicht beim Autofahren oder bei anderen Tätigkeiten, die deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern. Die neowake Sessions ersetzen keine Empfehlung deines Arztes. Die Gehirnwellen-Stimulation entspricht keinem Diagnoseverfahren und sollte nicht ausschließlich zur Behandlung von Krankheiten angewandt werden.

◎ Unser Versprechen: Vertraue unserer originalen neowake Technologie und spüre den Unterschied. Wir entwickeln unsere neowake Session stetig weiter, um dir einzigartige und bewusstseinserweiternde Erfahrungen zu ermöglichen.

◎ Der neowake Unterschied: Unsere Hör-Sessions unterscheiden sich grundlegend von herkömmlicher YouTube-Entspannungsmusik. Wir nutzen innovative Audio-Frequenzen und erstellen interaktive Sessions, die optimal an die Programmierung deines Bewusstseins angepasst sind. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Kompositionen und stellen die neowake Session in unserem eigenem Labor her. Durch diese Forschung und das intensive Testen entwickeln wir die höchste Effizienz für dich. Egal, ob du entspannen, produktiv sein oder in einen Tiefschlaf sinken möchtest. Mit unseren neowake Session gelingt dir das binnen weniger Minuten.

► neowake.de – Veränderung auf Knopfdruck

https://neowake.de/

Copyright ⓒ neowake. All Rights Reserved.