Sherri Smith/A Girl In The Universe: DU BIST SO NAH DRAN AN ALL DIESEN VERÄNDERUNGEN, DASS DU SIE BEREITS „HAUTNAH“ N DIR SPÜREN KANNST!

Die Sehnsucht, das Bedürfnis, das Verständnis dafür, wer du bist.

Es ist alles in DIR.

Dein wahres Wissen,

Deine Fähigkeiten,

Dein Licht.

Deine Macht.

Du erfährst es jeden Tag mehr und mehr, während du lernst, dein wahres Ich zu verwirklichen.

Dieses Wissen und deine Resonanz leiten dich auf deinem Weg in einer Weise, wie es noch nie zuvor der Fall war.

Du fängst an, dich zu erinnern, wer du bist, und du bist kurz davor, dich an alles zu erinnern.

Du verbindest dich wieder mit dem Aufgestiegenen Meister, der du wirklich bist.

Diese Reise war lang, aber egal, was von dir verlangt wurde, du hast nicht nachgegeben.

Du hast dein Licht gehalten und bist deinen Weg so gut du konntest gegangen, bist manchmal gestolpert, aber immer wieder aufgestanden.

Wenn du dies hier liest, weißt du, wie bereit du für den nächsten Teil der Reise der Sternensaaten bist.

Du befindest dich gerade im magischen Teil der Reise!

Alles um dich herum verändert sich.

Du siehst es und fühlst es in jedem Moment.

Du bist gerade dabei, dich auf dein Team auszurichten. Es findet eine Abstimmung statt, und du hörst vielleicht Glocken, Töne, Stimmen und Musik.

Der nächste Schritt ist der Clarion Call*. Er wird in deinem Herzchakra zu spüren sein und durch deinen Körper schwingen. Du wirst den Ruf erkennen.

Sobald der Klang erklingt/gehört wird, folgt innerhalb weniger Minuten die Welle der Liebe.

Danach wachst du auf und bist bereit, den nächsten Teil der Reise auf der gesegneten Gaia anzutreten

DU BIST GÖTTLICH,

EIN ASPEKT DER QUELLE,

DU BIST GÖTTLICH, EIN ASPEKT DER QUELLE, HIER, UM ALLES ZU VERÄNDERN, UND DU HAST GENAU DAS GETAN!

Viel Liebe und Licht, du Erstaunliche/r,

Ich sende dir so viel Liebe,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe

* Wenn du den Clarion Call / Ruf d­­er Klar- & Wahrheit [AzÜ: ich übersetze dies am liebsten mit FANFARENSKLANG oder DEN TROMPETEN VON JERICHO] hörst, wirst du tief in deiner Seele wissen, dass es an der Zeit ist.