Einladung zum Transformations-Kongress 13. – 21.04.2023

Der Weg des Schmetterlings ist nicht nur ein Transformationskongress –
er ist dein lebensveränderndes Abenteuer zu dir selbst und zu deinem Traumleben!

Kostenloser Transformations-Kongress

vom 13.04. bis 21.04.2023

Der Weg des Schmetterlings

Wie du dir mit Leichtigkeit ein freies, glückliches und gesundes Leben erschaffst

von Silke Göbel

Du lernst, wie du schneller, bewusster und zielgerichteter Transformationsprozesse durchleben kannst um auf der mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene zu wachsen.

An 7 Tagen teilen mehr als 30+ Expert:innen ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre berührenden persönliche Erlebnisse mit dir.

  • Du profitierst von Geschenken und Online-LIVE Events mit praktischen Übungen, Meditationen, Channelings, QA-Sessions, Workshops

JA, ICH WILL KOSTENLOS DABEI SEIN

Starte deine Transformation jetzt und finde Antworten auf Fragen wie:

  • Wie löse ich meine inneren Blockaden und beschränkenden Glaubenssätze? Wie komme ich in meine Schöpferkraft und entfalte mein volles Potential? Wie finde ich meine Berufung und mein Herzensbusiness? Wie komme ich in meine volle Kraft und nutze meine Selbstheilungskräfte?
  • Wie erschaffe ich mir mein Traumleben in Freiheit, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit?

Melde dich jetzt an, lerne von den Sprechern wie du dir ein freies, glückliches und gesundes Leben erschaffst!

Anmeldung über den Originallink: https://www.transformations-kongress.de/