Einander helfen: Götz Wittneben braucht uns jetzt!

DANKE FÜR DEIN SEINE & WIRKEN, LIEBER GÖTZ!

OKiTALK.news – Gemeinsam für Götz – Neue Horizonte TV

OKiTALK Backup

31.03.2023 Live gestreamt

Götz Wittneben ist schwer erkrankt und braucht UNSERE Hilfe!

Wer Götz durch seine Sendungen auf Neue Horizonte TV kennt, weiß, dass er ein absolut liebenswerter und integer arbeitender Moderator ist, der vielen Menschen mit seinen Themen und Interviewpartnern entscheidende Lebensimpulse gegeben hat.

Seine einfühlsame Gesprächsführung hat unzählige von uns inspiriert und tief beeindruckt.

Götz ist jetzt an Knochenkrebs erkrankt und braucht dringend unsere Unterstützung für eine ganzheitliche Behandlung in einer Klinik im LEBEN, deren Kosten er nicht selbst aufbringen kann.

Deshalb rufen wir alle Freunde und Unterstützer von Götz Wittneben dazu auf, sich an dieser Sammlung für seine Gesundung beizutragen.

Jeder Betrag, ob groß oder klein, ist willkommen und hilft, diese schwere Zeit zu überstehen. Herzlichen Dank an alle.

Götz Wittneben
Leipziger Volksbank IBAN: DE89 8609 5604 0008 0637 45
Verwendungszweck: Beitrag für Gesundung
Link zur Sendung: https://youtube.com/live/-cbg4HO_V_g
https://www.amazon.de/Wenn-wir-wüsste…
https://www.cosmotivation.org/götz-wi…

– Claudia Männer: https://www.synthesia.tv

– Bruno Würtenberger: https://freespirit-tv.ch/

– Jo Conrad: https://bewusst.tv/

– Katharina Winkler: https://www.belovedchildren.de

– Dr. Norbert Merz: https://www.gesellschaft-fuer-gesundh…

– Ewald Schober: https://www.lcc-seminare.de/

– Peter Freiherr von Liechtenstein:    / @peterfreiherrvon…  

– Frank Winkler: https://www.unsere-Kur.com

~~ https://okitalk.news/okitalk-news-gem…

https://www.okitalk.news