Ramona Lappin: Aktualisierung der kosmischen Energie, Meisterkurs & Ankündigung der Gruppenübereinkunft

DAS ENDE DES WARTENS: DIE VERSCHMELZUNG DER MEHRDIMENSIONALEN REALITÄTEN & DIE RÜCKKEHR DER ESSENER GRALSLINIEN!

Die vergangene Woche und vor allem die letzten Tage waren besonders intensiv, da wir alle verbleibende Dichte, karmische Last, begrenzende Programmierungen und Illusionen, die uns in der falschen Matrix und in niedrig schwingenden Situationen und Umgebungen festhielten, vollständig geklärt und aufgelöst haben. Alle gefallenen Realitäten werden aus unserem und dem kosmischen Feld gelöscht und überschrieben, unterstützt durch ein kraftvolles Sonnenwetter mit einem aktuellen KP4-Index, Sonnenwinden, drei M-Klasse- und einer X-Klasse-Eruption in den letzten zwei Tagen.

Die DIAMANT SONNEN & ESSENER GRALSLINIEN, die kosmischen Drachen und Maji-Grals-Königinnen und -Könige (Blutlinie der Magdalenen), die ursprünglichen Zwillingsflammen, die Gründervölker/ Strahlen/Flammen und die WÄCHTER ALLER NEUEN FREIEN WELTEN erheben sich kraftvoll und erinnern sich daran, wer sie wirklich sind, und bitten darum, sich zu versammeln und als EINS in wahrer göttlicher Liebe und Vereinigung aufzustehen!!!

Dies ermöglicht es uns, alle verbleibenden Hindernisse und Störungsmuster, die uns zurückhalten, aufzulösen und zu durchbrechen. Es liegt an uns, die göttliche Gerechtigkeit und Ordnung, die Wahrheit, die Liebe ist, in jedem jetzigen Moment in alle Realitäten zurückzubringen, denn das ist ALLES WAS IST! So erlauben wir Gott, durch uns zu wirken, während wir immer tiefer in uns eintauchen, um allen Aspekten von uns und dem EINEN GEIST und dem KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN FRIEDEN UND HARMONIE ZU VERLEIHEN! Diese Reise erfordert eine Menge Durchsetzungsvermögen sowie Neutralität und Herzenszentriertheit, während wir die kollektive Psychose klären, sortieren und neu entschlüsseln & neucodieren, so wie wir sie durchschauen! Das allein ist es, was die vollständige Auflösung der falschen Matrixsimulation und der Überlagerungen vollendet, denn darauf basierten die Umkehrungen in unseren Realitäten!

Jetzt sind wir BEREIT FÜR DEN QUANTENSPRUNG, um vollständig in unseren Himmel auf Erden aufzubrechen und das Alte hinter uns zu lassen. Viele von uns erhalten kraftvolle Downloads darüber, welche Schritte wir unternehmen müssen, um uns wirklich zu ermächtigen und Teil von Gottes göttlichem Plan zu werden. Ein Jetzt-Moment nach dem anderen.

Mächtige Upgrades des Diamantenen Herzens und des Verstandes, zusammen mit dem Kosmischen Krystal Lotus und dem Diamantenen Smaragd-Herz-Netzwerk, nehmen weiter an Intensität zu, während wir uns weiter auf das volle Crescendo des SUPERNOVA DES HERZEN-EREIGNISSES vorbereiten!

Uralte Zukunftsdownloads und Lichtcodes strömen herein und helfen uns, unsere multidimensionale DNA, unseren Diamant-Sonnen- und Regenbogen-Plasma-Aurora-Lichtkörper, unser Merkaba-Fahrzeug und das der Erde zu klären und zu entzünden! Viele Aufstiegssymptome sind zu erwarten, wenn sich die Energien weiter aufbauen und verstärken. Vor allem körperliche Blockaden und Beschwerden werden sich bemerkbar machen, damit & wenn sie aus unserem Körper verschwinden und wir uns vollständig heilen. Es muss alles nach oben kommen, um gereinigt und geheilt zu werden. Es ist ratsam, sich viel auszuruhen, sich liebevoll um sich selbst zu kümmern und zu verwöhnen und äußere Ablenkungen auf ein Minimum zu beschränken, da vieles versucht wird, uns aus der Bahn zu werfen, und uns das (nach innen gehen) ermöglicht, unser inneres Wissen, unsere Weisheit, unsere Gaben, Fähigkeiten und unsere Macht zu stärken und vollständig zurückzufordern!

Wir haben uns mit Schattenarbeit beschäftigt und alle verbleibenden karmischen Verträge, Störungen, schwarze Magie, Hindernisse und einschränkende Gedankenformen und Überzeugungen ausgeräumt, die uns feststecken ließen, an uns selbst zweifeln ließen, uns in Angst versetzten und uns mit unserer Realität frustrierten. Jetzt, wo wir eine Ebene des Kryst-/Christus-Bewusstseins erreichen, die es uns ermöglicht, das Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität kontinuierlich zu halten und zu verankern, egal was in uns oder um uns herum geschieht, verankern und aktivieren wir das neue Einheitsgitter der Diamantenen Erde, die kristallinen und freien Energietechnologien.

Die mächtigste Veränderung, die den Kern unseres Realitätswandels ausmacht, ist der Quanten-Paradigmenwechsel unserer Bewusstseinswahrnehmung, der sich vollzieht, wenn wir von einer eher paranoiden Denkweise zu einer Einstellung übergehen, in der sich das ganze Universum zu unseren Gunsten verschwört! Pro-noia! Was letztlich immer der Fall war.

Das erlaubt uns, unsere Realitäten zu verändern, denn wenn wir unseren Blick auf sie verändern, verändern sie sich für uns! Wir verschlüsseln, verändern und kodieren unsere Lebensgeschichten neu in die EINE GROSSE LIEBESGESCHICHTE DES EINEN, und wenn wir unsere Sichtweise verändern, verändern wir uns und verändern sich auch unsere Realitäten für uns!

Der Quantenbeobachter-Effekt!

Das Opfer-Opfernder-Spiel von Gut gegen Böse, auf dem die verkehrten religiösen und spirituellen Lehren und die falsche Matrix-Simulation basierten, wurde vollständig geklärt und wird nun im EINEN BEWUSSTSEIN aufgelöst – und befreit alle!

DER SPIRITUELLE KRIEG GEHT ZU ENDE, WÄHREND WIR ZU WAHREM FRIEDEN UND GÖTTLICHER EINHEIT IM INNEREN FINDEN!

Wenn wir aufhören, den Feind zu füttern & bekämpfen, der in uns lebt!

Dadurch werden auch alle verbleibenden karmischen Dichten, falschen Wahrnehmungen, Illusionen der Trennung und Fragmentierung innerhalb des Einen Bewusstseins vollständig beseitigt, so dass unsere kosmische Wiedervereinigungsparty jeden Moment zur physischen Realität werden kann! So können wir vollständig heil werden und als EINS mit der Quelle und allem Leben überall verschmelzen!

Die Heilung der Gebärmutter, die einen großen Teil davon ausmachte, ist nun abgeschlossen, ebenso wie die Heilung der sexuellen Elendsprogrammierung und der Geschlechterspaltung, der Spaltung, des Geschlechterkriegs und der Verzerrungen, da

ALLE VERBLEIBENDEN UMKEHRUNGEN VOLLSTÄNDIG GEKLÄRT SIND UND NEU VERSCHLÜSSELT WERDEN!!

Jetzt, da wir die einschränkenden Gedankenformen und Glaubenssätze, die auf Mangel und Knappheit basieren, das Gefühl, nicht genug zu sein, so wie wir tief in uns drin sind, die intergenerationalen Traumata und die Ahnenlinien und Stämme mit ihren Flüchen und schwarzmagischen Zaubern und das Miasma, das uns daran hinderte, unser Kryst-ed-Selbst und unseren Diamant-Avatar vollständig zu verwirklichen, vollständig geklärt haben, können wir auf unseren intergenerationalen Reichtum zugreifen und ihn einfordern!

→ UNSEREN GENERATIONENÜBERGREIFENDEN REICHTUM IN ANSPRUCH NEHMEN!!

All das ist in unseren alten Zukunftserinnerungen enthalten, die jetzt zusammen mit dem Kristallinen Kern und den Netzwerken der Erde vollständig erwachen. Wir fordern unsere kosmischen Geschichtsaufzeichnungen und unsere wahren Ursprünge vollständig zurück. Und damit fordern wir all unsere Macht, Gaben, Fähigkeiten, Weisheit und Gnosis zurück und geben der Menschheit unsere wahren Geschichtsaufzeichnungen zurück und damit

ERWACHT UNSER NEUES EDEN VOLLSTÄNDIG!

Wir holen uns unsere Macht von jedem und allem zurück, von jeder Situation, die sich ständig von unserem Licht, unserer heiligen Lebenskraft und Energie ernährt hat.

Da die Vorläufer das Nullpunktfeld der göttlichen Liebe und Neutralität verankert und stabilisiert haben, können wir nun aus einem beständigen Flusszustand heraus agieren, der ein meditativer Zustand ist, in dem wir nicht mehr meditieren müssen, um auf die höherdimensionalen Frequenzen und Realitäten zuzugreifen. Dies wird nun zu einem konstanten Flusszustand, den wir aufrechterhalten können und der nicht mehr durch lineare Zeit oder andere Einschränkungen begrenzt ist.

Mehr dazu in meinem letzten Kosmischen Energie Update: DAS ENDE DES WARTENS: DIE VERSCHMELZUNG MULTIDIMENSIONALER REALITÄTEN & DIE RÜCKKEHR DER ESSENER GRALSLINIEN

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Als Teil dieses Updates kündige ich auch an und lade diejenigen ein, die sich berufen fühlen, sich an folgenden Veranstaltungen zu beteiligen

SONN(EN)TAGS Gruppenengagement am 2. April um 20 Uhr britischer (21 Uhr deutscher) Zeit

MEISTERKLASSE: VERSCHMELZUNG UND ZUGANG ZU MULTIDIMENSIONALEN REALITÄTEN!

Mehr Informationen zur Teilnahme:

https://ko-fi.com/s/bd6a8e5851

Außerdem lade ich dich zu einem monatlichen Gruppentreffen ein, das denjenigen, die sich berufen fühlen, eine neue Möglichkeit bietet, in einem sicheren und vertrauten Gruppenrahmen zu arbeiten, zu spielen und sich miteinander zu verbinden.

Der Aufruf am Sonntag wird unser erster Gruppenaufruf sein, der auch als Brücke und offene Einladung für alle dienen soll, die sich berufen fühlen, der Gruppe beizutreten.

DIE RÜCKKEHR DER ESSENER GRALSLINIEN, DER URSPRÜNGLICHEN STÄMME, DER ALTEN ERBAUERRASSEN & HÜTER – APRIL-TREFFEN 

Mehr Informationen darüber, wie du Teil dieser Gruppe werden kannst:

https://ko-fi.com/s/8a6c022704

Jetzt gehen wir wirklich weiter und lassen alles Falsche hinter uns, um

DIE MAGIE WIRKLICHKEIT WERDEN ZU LASSEN, DENN WIR FANGEN VON VORNE AN, GANZ REAL!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de