Daniel Scranton: Deshalb sind wir von der Zukunft der Menschheit begeistert. 05.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr begeistert & enthusiastisch über das, was auf die Menschheit zukommt, denn wir wissen, dass ihr schon genug Trauma und Herzschmerz auf der Erde erlebt habt, und wir wissen auch, dass man etwas, das man einmal erlebt hat, nicht noch einmal erleben muss. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass ihr durch all die Erfahrungen, die ihr in all euren Leben gemacht habt, alles bekommen habt, was ihr (an Wissen & Erfahrungen) braucht. Deshalb wissen wir, dass ihr keine weiteren Kriege, Hungersnöte, Naturkatastrophen oder irgendetwas anderes erleben müsst, was ihr als Individuen und als Kollektiv bereits erlebt habt.

Alle Ängste, die ihr vor dem, was kommen wird, habt, sind in Wirklichkeit Ängste vor dem, was ihr bereits erlebt habt und von dem ihr wisst, dass ihr es nicht wollt. Es ist also deine Aufgabe, diese Ängste zu erLÖSEN, damit du dich ausschließlich auf das konzentrieren kannst, was du in Zukunft erleben willst. Der Rest deines Aufstiegs kann mit freudigen Erfahrungen gefüllt werden, und es liegt ganz bei dir, welche Zukunft du wählst. Wenn wir sagen, dass wir von deiner Zukunft begeistert sind, liegt das nicht daran, dass es nur eine Zukunft gibt, auf die wir schauen. Sondern weil wir wissen, dass genug von euch regelrecht über die Wahrheit gestolpert sind, dass ihr wählen könnt, welche Zukunft ihr erlebt, um eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

Ihr wisst, wie man sich konzentriert, wie man einen Gedanken mit Absicht anbietet und wie man eine niedrig schwingende Emotion löscht. Du weißt auch, wie du Raum für deine Mitmenschen schaffen kannst, damit sie nicht alles Unerwünschte auf der Erde erleben müssen, während du auf einer Wolke sitzt und dein Leben in vollen Zügen genießt. Ihr, die ihr Teil des erwachten Kollektivs seid, seid da, um zu lehren, und ihr seid da, um zu führen. Ihr seid dazu da, anderen ein Beispiel zu geben. Ihr seid dazu da, die Heiler/innen zu sein, damit eure Mitmenschen loslassen können, was sie loslassen müssen, um sich mit euch auf die wunderbare Reise in die fünfte Dimension zu begeben, die ihr alle bewusst und mit Bedacht angetreten habt.

Wenn du dir deiner Entscheidungen bewusst bist, die du in jedem Moment triffst, macht das einen großen Unterschied. Wenn du anfängst, dich in die wunderbaren, ekstatischen zukünftigen Erfahrungen hineinzufühlen, die du bereits erschaffen hast, kannst du spüren, wie du erstrahlst/aufleuchtest. Du kannst spüren, wie du mit diesen Realitäten in Resonanz gehst, weil du sie miterschaffen hast. Wenn du dir wegen etwas Sorgen machst, lass es los. Wenn du Angst vor etwas hast, spüre diese Angst und lass sie los. Wenn du dir Sorgen machst, dass andere es nicht verstehen werden, dass sie nicht rechtzeitig aufwachen werden, dann erinnere dich daran, dass jeder seinen eigenen Weg hat.

Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen. Er soll einzigartig sein und muss überhaupt nicht wie deiner aussehen. Wir teilen unsere optimistische Version einer zukünftigen Realität mit jedem und jeder, die sie mit uns erforschen möchte. Wir laden euch alle ein, zu uns auf die Astralebene zu kommen, wo wir gemeinsam noch mehr magische Erfahrungen für die Zukunft der Menschheit, für alle zukünftigen Zeitlinien und für alle Menschen erschaffen können. Setz dir diese Absicht beim Einschlafen, und wir werden dich dort treffen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/this-is-why-were-enthused-about-humanitys-future-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=pvmB0dve7-s)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda