Sophia Love, Worte des Einen I 05.04.2023

Hallo und willkommen zum ersten Newsletter im April 2023!

Hallo!

Es ist kaum zu glauben, dass wir schon April haben. Es besteht kein Zweifel mehr daran, dass mit der Erhöhung der Frequenz auch unser „Zeitgefühl“ stärker wird! Alles fühlt sich sehr eng an!

Das heutige Gespräch war sehr verdichtet. Damit ist gemeint, dass die Worte sehr viele Emotionen und Beschreibungen enthielten. Ich hatte das Gefühl, dass die Herausforderung für uns eine der intensivsten sein wird, die wir bisher erlebt haben. Wir sind jetzt buchstäblich aufgefordert, bei jeder Entscheidung mit gutem Beispiel voranzugehen. Es gibt keinen „Entscheider“ von außen, der bestimmt, wie es weitergeht.

Mehr als einmal wurde der Satz „Es liegt jetzt an euch“ gesagt. Es ist also unsere Zukunft, und nur unsere, die wir gestalten. Das ist eine großartige und aufregende Verantwortung! Klar ist auch, dass wir neue Werkzeuge zur Entscheidungsfindung nutzen werden. Diese werden in der aktuellen Frequenz erweitert und werden sich weiter entwickeln. Cool! Ich hoffe, du genießt das Gespräch, das wir heute geführt haben.

Unten findest du das neueste Straight Talk Video: „Hat es eine Intervention gegeben?“ Das war eine Überraschung und endete in einem Gespräch über die Hüter & Wächter. Es war faszinierend und erinnerte mich an den Guardian, der sich vor über einem Jahrzehnt auf You Tube gemeldet hatte! Dieses Gespräch wurde zu einem Buch; die Details darüber, wie es begann und alle unsere Interaktionen/Gespräche findest du auf dieser Seite der Website: (hier klicken für die The Guardian-Seite)

Die Straight Talk-Reihe bietet einige faszinierende Informationen. Wenn du die anderen Beiträge noch nicht kennst (es sind mittlerweile 8!), kannst du sie auf meinem Blog nachlesen.

Wenn du eine Frage im Straight Talk Blog gestellt hast und immer noch darauf wartest, solltest du wissen, dass „One“ sie nicht nach der Reihenfolge der Fragen auswählt, sondern nach seinem eigenen Zeitgefühl. Es scheint, dass die Reihenfolge der Antworten einen Sinn hat. Wenn es der Zeitplan zulässt, werde ich jedes Wochenende am Sonntag eine Frage auswählen, damit ein Termin für die folgende Woche festgelegt werden kann. Sobald deine Frage ausgewählt ist, erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung. Ich hoffe, dass du dabei sein wirst!

Bei der Straight Talk-Frage dieser Woche geht es um die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung/Abhilfe. Sie wird am Donnerstag oder Freitag, 6.4. oder 7.4. veröffentlicht. Im Folgenden findest du ein Video, das vor etwa zehn Jahren zum Thema Wert und Geld produziert wurde: „Was bist du wert?“. Es ist Teil einer Serie über Souveränität, in der Wert und Wertschätzung eine wichtige Rolle spielen. Diese Serie findest du hier auf unserer Website:

(hier klicken für die Seite Souveränität)

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe!

Ich liebe euch alle. Danke, dass ihr an dieser bemerkenswerten Zeit teilnehmt. Ihr macht das fabelhaft!

Mit Liebe und Licht,

Sophia

sophia@sophialove.org

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine. [Anmerkung zur Übersetzung: THE ONE kann auch mit DER (von Sophia) AUSERWÄHLTE bedeuten]

Es ist das Eine.

Es gibt Momente, in denen das, was auf dem Planeten geschieht, so außergewöhnlich ist, dass die gesamte Schöpfung davon Notiz nimmt. Du durchlebst gerade einen dieser Momente.

Du hast eine besondere Rolle in diesem Spektakel, unabhängig davon, wo du bist oder für wen du dich hältst. Es ist wichtig, dass du dir selbst die gleiche Bedeutung beimisst wie der gesamten Schöpfung. Denn du bist in der Tat ein wichtiger Bestandteil, ein notwendiger Teil des Lebens selbst.

Unabhängig davon, was du durchgemacht hast, was du getan hast oder was du von anderen gehört hast – du bist ein strahlendes Wesen der reinen Liebe, das hier ist, um das Wohlergehen nicht nur von dir selbst, sondern auch von allen anderen zu gewährleisten.

Denn du bist jeder andere, und jeder andere bist du.

Es ist diese eine Wahrheit, die du im kommenden Moment annehmen und festhalten musst. Denn du wirst Worte und Taten sehen und hören, die nicht möglich oder gar glaubwürdig klingen. Und doch werden sie die vielen unsinnigen Geschichten, die dir einst erzählt wurden, aufklärem/ausfüllen.

Deine Realität wird sich vor deinen Augen auflösen.

Sobald sich die erfundene Wahrheit auflöst, wirst du nach der tatsächlichen Wahrheit suchen. Das wird eine Herausforderung sein und du wirst nicht wissen, wem du vertrauen kannst. Du gehst auf einen Moment der Verwirrung zu, lieber Mensch. Sie wird jedoch nicht lange andauern.

Was du suchen musst, ist die Quelle aller Informationen. Du wirst feststellen, dass du nur auf diese Weise etwas ent-tarnen und entschlüsseln kannst. Denn die Lieferanten der Informationen werden neu für dich sein. Die früheren Lieferanten werden nicht mehr an der Macht sein. Entweder weil sie gestoppt wurden oder weil sie ersetzt wurden. Auf die neuen Lieferanten solltest du achten (hören) und sie beobachten. Sie werden ihre Absichten durch ihre Handlungen verdeutlichen.

Du kommst an einen neuen Tag und entdeckst einen neuen Weg. Der neue Weg wird ein Weg der Unterscheidung sein. Eine Zeit lang wirst du dich nur auf dein inneres Gefühl für die Wahrheit verlassen können.

Dieser wird nicht auf dem Aussehen basieren.

Es wird nicht auf der Position beruhen.

Es wird nicht auf Macht beruhen.

Es wird nicht auf Klugheit beruhen.

Es wird nicht auf dem Alter basieren.

Es geht nicht um die Beziehungen zu Unternehmen oder Regierungen.

Es wird auf der energetischen Prägung beruhen. Was wurde vor diesem Moment zurückgelassen?

Die Frequenz, die jetzt und von jetzt an herrscht, verstärkt und unterstützt Wahrheit, Liebe und Licht. Es gibt immer noch Menschen und Projekte, die nicht in dieser Frequenz arbeiten. Von diesem Moment an siehst du, wie sie kämpfen. Einige von ihnen werden sich ganz auflösen und/oder gehen.

Andere werden sich neu ausrichten und lernen.

Macht euch klar, dass ihr alle für diesen Aufstieg hier seid. Was als Nächstes passiert, sieht für jeden von euch anders aus, je nachdem, wo ihr zu Beginn standet. Ihr seid alle gleich in der Liebe. Ihr seid alle gleich im Licht. Auch in der absoluten Wahrheit seid ihr alle gleich.

Doch in der Illusion der Kontrolle wurden Liebe, Licht und Wahrheit bei einigen verdunkelt und bei anderen fast ausgelöscht. Verzichte darauf, diejenigen zu verurteilen, die du als „weniger wert“ ansiehst als dich.

In absoluter Wahrheit war der Kontrast für die Transformation sehr notwendig, und du wirst feststellen, dass diese „Anderen“ diejenigen sind, die freiwillig die Drecksarbeit gemacht haben.

Niemand ist unerlösbar. Keiner geht verloren.

Die Wahl liegt bei dir.

Achte darauf, wer und was in diesem Sturm der Entlarvung und Enthüllung stehen bleibt. Sie sind vielleicht nicht die Schönsten oder Glänzendsten, aber sie werden sich durch ihre Stärke auszeichnen, trotz aller Widrigkeiten, die ihnen in den Weg gelegt werden.

Du begibst dich jetzt auf eine intensive Verwirklichung der Liebe.

Jeder Schritt wird sich lohnen.

Das ist alles.

Ich danke dir.

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.