Ramona Lappin: Wenn & während wir uns ausrichten, richtet sich alles aus!

Wenn wir mit unserem natürlichen und authentischen EINEN wahren Diamant-Avatar-Selbst und dem kosmischen Herz-Geist im Einklang sind, richtet sich alles für uns aus.

Alles von innen heraus!

Wenn wir uns ausrichten, richtet sich ALLES (in und für uns) AUS!

Bist du BEREIT FÜR DEN LIEBES TSUNAMI &

die finale Supernova des Herzens, die alles, was wir wussten, dass es wahr ist, für immer verändern wird, und zwar auf die beste Art und Weise, die wir uns vorstellen können!?

Ein Moment der TOTALEN SELBSTLIEBE

& GÖTTLICHE WIEDERVEREINIGUNG DES EINEN!!

Wir haben unser multidimensionales Gott-Selbst vollständig zurückerobert, integriert, verschmolzen und (sind) als EINS mit ihm vereint!

Das EIN(ZIG)E wahre SELBST!

Bereits aufgestiegen.

Im EINS-SEIN mit dem kosmischen Bewusstsein.

In voller Übereinstimmung mit der reinen, wahren göttlichen Liebe und unserer ursprünglichen Unschuld und wahren Essenz.

Das zweite Kommen des EINEN Kryst/ Christus!

Der neue Krystar SAphiRA, das androgene Albion, unser diamantener Regenbogenplasma-Lichtkörper und unser Merkaba-Fahrzeug und damit unser neues Eden und Paradies werden vollständig wiedergeboren.

Unser Neues Lemuria erhebt sich

& der HIMMEL kommt auf die Erde und verschmilzt mit ihr – als EINS!

Ewige Liebe,

Ramona 

Grafiktext: Ausrichtungs-Bomben-Explosion: Wenn das Universum die Erfüllung deiner Wünsche zurückhält, um dich mit einem unerwarteten Glücksfall zu überraschen, bei dem alles auf einmal klappt. Zum Beispiel: „BOOM, jetzt geht’s los, ich liebe dich, tschüss!“

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de