Daniel Scranton: Die neuen 9D-Energien, die auf uns alle zukommen. 12.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben eine Fülle von Energie, die wir mit euch allen auf der Erde teilen können, denn wir haben sie aus Teilen der neunten Dimension hereingeholt, um euch eine größere Vielfalt zu bieten. Wir wissen, dass es auf dem Planeten Erde vor allem um Vielfalt geht. Es gibt dort so viele Wesen, menschliche und andere, so viele Energien und Emotionen, und was ihr wirklich sucht, ist Gleichgewicht und Harmonie. Und wir haben uns lange genug mit der jetzigen Version der Menschheit beschäftigt, um genau zu wissen, was ihr braucht, um euch zu entwickeln, um zu gedeihen.

Energien sind wie Nährstoffe für eure physischen Körper. Manchmal gerätst du aus dem Gleichgewicht und hast zu viel von dem einen und zu wenig von dem anderen, was sich dann in einem Symptom in deinem Körper widerspiegelt. Eure Symptome sind in euren Köpfen, und ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit auf dem Planeten Erde zu inkarnieren, weil ihr die Vielfalt der Gedanken und Gedankenformen, die euch dort zur Verfügung stehen, erforschen wolltet. Aber weil ihr jetzt im Informationszeitalter lebt und an der Schwelle zum galaktischen Zeitalter steht, neigt ihr dazu, euch auf der Erde zu sehr am Verstand zu orientieren, und das nützt euch nicht so viel, wie ihr denkt, denn Technologie ist nicht die Antwort. Neue E.T.-Technologien sind nicht die Antwort auf all die Probleme der Erde, denn es ist das Bewusstsein der Menschheit, das am wichtigsten ist.

Deshalb haben wir bestimmte Energien gefunden, die euch dabei helfen, in eurem Körper und in eurem Geist zentrierter und ausgeglichener zu sein, und wir geben sie über eure Nahrung und euer Wasser an euch weiter. Wir wollen, dass diese besonderen Energien alle Menschen erreichen, und deshalb überlassen wir es nicht dem Zufall oder wollen, dass nur diejenigen, die für die Energien offen sind, sie erhalten. Fast jeder auf der Erde isst, und jeder trinkt entweder das Wasser oder badet darin, duscht, und wenn du badest oder duschst, nimmst du das Wasser auf. Jeder wird also diese ausgleichenden Energien empfangen, die aus dem arkturianischen Sternensystem kommen, aber auch aus der neunten Dimension, die nicht ortsgebunden ist.

Die Zeit, in der ihr euch jetzt befindet, ist also perfekt, um mehr Gleichgewicht in euch selbst und in eurem Leben herzustellen. Wir wollen, dass ihr das wisst, denn wir wissen auch, wie wichtig die Harmonie des menschlichen Geistes und des kollektiven menschlichen Geistes / Verstandes für euren Aufstieg ist. Zu wählen, woran ihr denkt und worauf ihr euch konzentriert, sind die einfachsten Schritte, die ihr tun könnt, und es sind Schritte, die ihr im Laufe eines durchschnittlichen Tages so oft tun könntet. Ihr werdet feststellen, dass es in den kommenden Wochen und Monaten leichter sein wird, dies zu tun, wenn ihr euren Weg zu einer größeren geistigen und dann auch emotionalen Ausrichtung weitergeht.

Und natürlich wird all die Arbeit, die ihr an euch selbst leistet, um eine höhere Schwingung aufrechtzuerhalten, in dieser Hinsicht auch sehr hilfreich sein. Ihr seid diejenigen, die all die harte Arbeit, das schwere Heben, machen, und wir und andere wie wir sind nur hier, um zu helfen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-new-9d-energies-coming-to-all-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=jeInSqhuEk4

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Siehe auch: https://www.esistallesda.de/2023/04/12/das-blockiert-deine-spirituelle-entwicklung-wissen-viele-nicht-benjamin-maier/