Lauren Gorgo: Übergang: Zum Seins-Zustand des ewigen Tageslichts / Inneren Sonnenlichts

12.04.2023 / Shift / Crossing Over

Während wir die letzten Läuterungen & Säuberungen des Fischezeitalters abschließen, wirken die kraftvollen Energien des März auf uns ein und machen ihn zu einem der wichtigsten Monate für die Wiedergeburt im Jahr 2023.  Auf die Tagundnachtgleiche am 20.3., wenn die Sonne in den Widder eintritt, folgt direkt der Widder-Neumond am 21.3. (das 3d 3:3 Sternentor) und am 23.3. taucht Pluto für ein paar Monate in den Wassermann ein, um den Prozess der Neuausrichtung der Auferstehungskräfte auf dem Planeten in Richtung Neues Zeitalter/Neue Erde für die nächsten 21 Jahre von Tod und Wiedergeburt einzuleiten.

Vorwort:

Der Neue Erde Bericht ist diesen Monat episch.  Die kosmischen Informationen kristallisieren sich in Echtzeit heraus, während viele die letzte Auferstehungspassage durchlaufen, den endgültigen Tod und die Wiedergeburt vollziehen, in den „Zustand des ewigen Tageslichts“ übergehen und sich von den Beschränkungen und Bedingungen der niederen menschlichen Erfahrung verabschieden.

Wir werden kollektiv / gesammelt und (schwingungsmäßig) darauf vorbereitet, das himmlische Reich zu betreten … diesmal auf der Erde … was bedeutet, dass wir unsere höher-menschliche Identität in physischer Form wiedergebären und auf einer ganz neuen Ebene/Reich/Dimension des Bewusstseins ins Leben treten.  Prophetischer geht es wirklich nicht mehr.

Der Übergang (in physischer Form) ist eine große Herausforderung, da die niederen Körper mit dem Licht unseres wahren Zustands zu kämpfen haben, aber die bevorstehende Sonnenfinsternis am 19.4. ist unser nächster großer Wendepunkt.  Wir stehen vor einem gewaltigen Neustart des Bewusstseins, der die Regenerationspotenziale für die Erde und die Menschheit aktivieren wird.  Du wirst diesen Moment nicht verpassen wollen!

Hier ist einiges von dem, was du in der Vollversion erwarten kannst:

– Auferstehungszeit – Der letzte Zyklus von Tod und Wiedergeburt

– In Position gehen – Vorbereitung auf die nächste Welle

– Crossing Over / Übergang: Rückkehr in den Regenbogen-Lichtkörper

– Auferstehen / Zum Leben erwachen / Vom Überleben zum Leben – Der Himmel öffnet sich im Körper

– Das Hologramm der Neuen Erde – Vereinfachung des Aufstiegswegs

– Kraft der Veränderung – Das ungebremste Auftauchen des Selbst

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zur Übersetzung]

Teil 1: Kostenfreier Newsletter

Lauren Gorgo: Übergang / Shift / Crossing Over: der Zustand des ewigen Tageslichts / Inneren Sonnenlichts

Die Auferstehungssaison ist hiermit offiziell eröffnet und wir steuern direkt auf die totale Sonnenfinsternis durch den zweiten Neumond im Widder am 19.4. (in Deutschland am 20.04.) zu.  Um uns darauf vorzubereiten, haben die 4:4 Sternentore im April die Codes eingeläutet, die nötig sind, um die Entwicklungs-/ Nachfolgereise abzuschließen … durch die Heilung unseres (männlichen) inneren Kindes … damit wir damit beginnen können, unser geheiltes Heiliges-Kind-Potenzial (Auferstandene Sonne / Auferstandener Sohn / Krist) für den neuen Aussaatzyklus zu pflanzen. Für diejenigen, die sich auf das Selbst der Auferstandenen Sonne ausrichten, beinhalten diese neuen Potenziale die Verkörperung des kosmischen Christus, wenn die Dreifaltigkeit des GOTTES-Bewusstseins (33) in unseren Körper und den Körper der Erde (44) gesät wird.

Ich sage es oft, aber die Frequenz 4 ist der Punkt, an dem Himmel / Geist auf Erde / Materie trifft … wo die Wahrscheinlichkeiten des neuen Jahres in die physischen Dimensionen der Realität eintreten, um ihre (zodiakalen) Jahreszeiten des Wachstums und der Reife zu beginnen.  Echte, manchmal erzwungene Veränderungen finden unter der Energie der 4 statt … ganz zu schweigen von der Zeit der Sonnenfinsternis … vor allem, wenn wir die Sache hinauszögern oder den Ruf ignorieren.  Das ist beileibe nicht die angenehmste Frequenz, aber eine produktive, die verlangt, dass wir unser Fundament als LIEBE sichern.

Der Zustand des Ewigen Tageslichts ist der Zustand des ungehinderten (uneingeschränkten und damit vollkommenen) Lichts … die aufgehende Sonne, die niemals untergeht, das Licht, das keinen Schatten wirft.

Das Bemerkenswerteste an diesem astrologischen Jahr ist, dass diejenigen, die vorangehen / an der Spitze stehen, einen komplett neuen Aussaatzyklus beginnen, der sich von allen anderen unterscheidet, da dies das erste Jahr ist, in dem wir die neuen / ursprünglichen Genesis-Codes (Samen des Lebens) aussäen, d.h. NICHT die alten / karmischen Samen neu aussäen, was bedeutet, dass 2024 unser erstes völlig karmisches Jahr sein wird.

Das bedeutet, dass wir uns von den karmischen Aussaatzyklen befreien, in denen wir jedes Jahr Samen aus derselben Gattung ausgesät haben… Samen, die aus den sich wiederholenden Zyklen der Kausalität hervorgegangen sind. Aus diesem Grund müssen wir die neue Pflanzsaison mit dem Verständnis und der Absicht angehen, neue Samen aus unserer monadischen Genealogie anstelle unserer menschlichen (miasmatischen) Abstammung zu säen.  Unsere kollektive Starseed-Mission, diese Gene für unsere Re-Genese zu heilen, ist nun abgeschlossen, was bedeutet, dass dies unser wahrer Moment ist, um neu anzufangen, um mit einem brandneuen, karmafreien Schöpfungszyklus neu zu beginnen.

Dieser neue Aussaatzyklus ist einzigartig für die ersten aufsteigenden Wellen und so findet derzeit eine kollektive Zusammenkunft statt, um diejenigen, die darauf vorbereitet sind, durch das Tor zu den höheren Frequenzen des himmlischen Reiches zu führen und uns so von den letzten Menschen, Orten und Dingen zu trennen, die noch nicht bereit sind oder uns nicht bei unseren Abenteuern auf der Neuen Erde begleiten werden.  Ähnlich wie bei einem physischen Abschied erfordert dies eine aktive Hingabe, um mit den Menschen, Orten, Plänen, Überzeugungen und Verbindungen zur 3D-Welt (Matrix) abzuschließen, während sie aus unserem Leben „fallen“, um Platz für das Neue zu machen.

Nach den letzten drei Monaten der Zeitlinien-Teilungen kommt der universelle Sortierprozess zu einem Ende und wir alle richten uns in Vorbereitung auf die Finsternisse auf unsere neuen / wahren (Lebens-)Bahnen & – Wege aus.  Diese beunruhigende Entleerung [AzÜ: Entladung, Säuberung, Löschung] mag sich anfühlen, als wären sie bodenlos … doch / denn sie ist das A und O … unsere letzte Chance, Unstimmigkeiten abzuschütteln, unser Licht zu versiegeln und alle verbliebenen Seelenfragmente zurückzurufen, damit wir unsere Befreiung durch die 5:5 Tore erleben und die niedere menschliche Erfahrung für immer hinter uns lassen können.

Diese Wendepunkt-Energien sind hier und jetzt, und dennoch wird Merkur am 21.4. seine Rückläufigkeit beginnen und damit einen wichtigen Überprüfungs- und Neukalibrierungsprozess direkt nach dem Neustart der Sonnenfinsternis einleiten. Wir brauchen diese Zeit der Überprüfung, denn diese Sonnenfinsternis im Widder ist eine große … die erste einer zweijährigen Serie von Sonnenfinsternissen auf der Widder / Waage-Achse, was bedeutet, dass wir uns auf völlig neues Terrain bewegen und es kein Zurück mehr gibt.  Wir rasen regelrecht vorwärts und die Vergangenheit bleibt endlich hinter uns.

Bei Finsternissen gibt es immer ein unbekanntes Element, aber dieser Vertrauenssprung fühlt sich größer an als die meisten anderen und erfordert einen „Denk mit deinem Herzen“-Moment, während wir uns in der Stier-Saison vorwärts tasten, geleitet von der neu entzündeten, aber immer noch flackernden Flamme der erneuerten Leidenschaft und Zielsetzung.  Wenn das Heilige Feuer in uns wächst, werden wir unsere karmischen Aufgaben getrost hinter uns lassen und lernen, dem Leben wieder zu vertrauen, uns sicher zu fühlen und uns für die neuen Möglichkeiten und Zyklen zu öffnen, die auf uns zukommen.

Dies wird uns den Frieden, das Gleichgewicht und die Stabilität bringen, die wir suchen, um zu gedeihen, zu wachsen und uns im ewigen Tageslicht zu sonnen.

☀️https://newearthinstitute.love/79481/crossing-over-the-state-of-eternal-daylight/

________________________________________

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Auferstehungszeit

Kosmische Navigation

Teil 3: In Position gehen

Kosmische Navigation

Teil 4: Übergang / Crossing Over / Hinübergehen

Kosmische Navigation

Teil 5: Zum Leben erwachen

Kosmische Navigation

Teil 6: Neue Erde Hologramm

Kosmische Navigation

Teil 7: Die Kraft der Veränderung

Kosmische Navigation

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN – in Englischer Originalsprache verfassten Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Originallink: Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17,01 US Dollar (= 16,36 Euronen) – bei Abnahme eines Jahresabonnements (204 US $ = 186 Euro) – beim Einzelkauf 23 US Dollar (22 Euronen)]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt und die Autorin vollständig genannt wird.

Lauren

12.04.2023

☀️https://newearthinstitute.love/79481/crossing-over-the-state-of-eternal-daylight/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de