Daniel Scranton: Deine persönlichen E.T.-Kontakterfahrungen. 14.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben so viel von unseren Besuchen bei euch auf der Astralebene profitiert, und ihr alle habt auch so viel von diesen Besuche(r)n gehabt. Wir können sozusagen stundenlang in unserer nicht-physischen Form bei euch sitzen und euch helfen, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, während wir auch Samen in euer Bewusstsein pflanzen, die in eurem Wachbewusstsein sprießen und blühen werden. Wir wissen, dass ihr alle von unseren Erfahrungen als physische Wesen in unserem Sternensystem profitiert, und wir erzählen euch oft, wie wir ohne Trauma spirituell gewachsen sind, ohne jemals einen dunklen Weg einschlagen zu müssen oder uns innerhalb der Gruppe, die damals in physischen Körpern lebte, zu polarisieren.

Wir wissen, dass ihr alle danach strebt, mit so wenig Trauma wie möglich auf eurem Weg aufzusteigen, und wir werden euch weiterhin den Weg leuchten und euch daran erinnern, dass ihr wach seid. Ihr müsst nicht wachgerüttelt werden. Ihr müsst nicht wachgerüttelt (erschüttert) werden. Ihr müsst nicht erst von einem Vulkan wachgerüttelt werden. Ihr könnt euch den Rest eurer Reise in die fünfte Dimension selbst aussuchen und kreativ darin sein, was ihr erleben möchtet, solange ihr noch in der vierten Dimension seid. E.T.-Kontakt ist etwas, das ihr auf eurem Weg habt und weiterhin haben werdet, und ihr bereitet euch darauf vor, indem ihr alles loslasst, was euch im Moment nicht dient.

Du kannst dir klarer darüber werden, welche Art von E.T.-Kontakterfahrungen du dir wünschst, und diese Wünsche in den Äther hinausschicken. Du kannst auch darauf vertrauen, dass du deine persönlichen Kontakterfahrungen machen wirst, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, und du wirst in der Lage sein, bewusst mit deinem physischen Körper auf einem Schiff zu sein und dich daran zu erinnern, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. In der Zwischenzeit lebst du immer noch auf einem wunderschönen Planeten, auf dem es viel zu erschaffen, viel zu erforschen und viel mit anderen zu teilen gibt. Ihr seid die Lehrerinnen und Lehrer, die Anführerinnen und Anführer und diejenigen, die sich bereit erklärt haben, zuerst zu erwachen, und ihr stellt fest, dass es eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt, eure Erfahrungen und euer Wissen mit euren Mitmenschen zu teilen.

Geh raus in die Natur, setze dich in die Stille (mit dir selbst), meditiere und lass dich inspirieren. Lass die Downloads auf dich wirken und werde dann aktiv. Sei in einem Zustand der Dankbarkeit und Wertschätzung für alles, was zu dir fließt, und du wirst bereit für mehr sein. Lass alles los, was dir nicht dienlich ist, und du wirst dich ausdehnen und bereit für deine persönlichen E.T.-Kontakterfahrungen werden.

Noch wichtiger ist, dass du in der Zwischenzeit das Leben auf dem Planeten Erde in der vierten Dimension genießen kannst und mehr Wissen & Erkenntnisse hast, die du mit anderen teilen kannst, die irgendwann erwachen und auch diese E.T.-Kontakterfahrungen machen wollen. Du gehst den Weg voran, und manchmal kann es eine besondere Herausforderung sein, ein Wegbereiter zu sein. Aber erinnere dich in Zeiten des Zweifels daran, dass du das wolltest und dass du auf dem richtigen Weg bist  [AzÜ: .. jetzt .. wirklich .. tatsächlich .. kannst du glauben].

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=tVVcLlKmpOI

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda