Daniel Scranton: Die (Aus-)Wirkung von Mutter Erde auf dich und das Kollektiv der Menschen. 23.04.2023

Zum Tag der Erde am 22. April I 23.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben so viel Liebe für die Menschheit und so viel Liebe für euren Planeten, und wir wissen, dass ihr in gewissen Momenten auch Liebe für Mutter Erde empfindet. Wir wissen, dass ihr eure menschlichen Mütter oft an einem ganz bestimmten Tag feiert und dass ihr euren Müttern am Muttertag eure Wertschätzung und besondere Aufmerksamkeit schenkt. Und am Tag der Erde, den ihr Mutter Erde Tag/Earth Day nennt, schenkt ihr eurer Mutter Erde besondere Aufmerksamkeit und Wertschätzung, und das ist schön. Wir wissen, wie leicht es ist, sich mit dem zu beschäftigen, was in euren Köpfen und auf euren Computerbildschirmen vor sich geht, und natürlich in euren Häusern, Geschäften und Büros, aber wenn ihr Mutter Erde als das wunderschöne, lebensspendende Wesen anerkennen wollt, das sie ist, müsst ihr nur nach draußen gehen und euch mit einem Aspekt von ihr verbinden.

Verbinde dich mit ihrer Schönheit und merke, wie sich deine Schwingung sofort verändert. Sprich ihr jeden Tag Lob und Dank aus und suche so oft wie möglich nach Gelegenheiten, etwas an ihr zu schätzen. Wir wissen, dass ihr ein arbeitsreiches Leben führt und dass ihr viel zu tun habt und viel um die Ohren habt, und das sind gute Gründe, genau das zu tun, was wir sagen. Die Natur neigt dazu, sich sehr langsam zu bewegen. Du siehst nicht, wie das Gras wächst, aber du weißt, dass es wächst. Dasselbe gilt für die Pflanzen und Blumen, das Obst und das Gemüse. Sie kommen zu ihrem eigenen Zeitpunkt, und Mutter Erde und Mutter Natur lehren dich, geduldig zu sein, dein Leben auf diese Weise zu sehen und vor allem nicht so eifrig zu sein, dass du die Früchte, das Gemüse oder die Blumen pflückst, bevor sie fertig sind.

Wenn du versuchst, etwas in deinem Leben zu erzwingen oder etwas zu überstürzen, weißt du, was passiert. Es läuft nicht gut, weil du dich selbst kontrollierst, weil du nicht bereit bist, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, und das Leben, das du hast, so zu genießen, wie es ist. Du siehst also, Mutter Erde ist nicht nur diejenige, die dir alles gibt, sondern sie lehrt dich auch und sendet dir Energien aus ihrem Inneren. Sie hat ein elektromagnetisches Feld, das sie umgibt, ihre Aura, die dir auch immer wieder viele verschiedene Geschenke macht.

Sie gibt dir die Möglichkeit, die Dinge mit den Einladungen, die sie dir schickt, zu vereinfachen, aber du musst diese Einladungen annehmen, sie bejahen und dich zu ihr setzen und mit ihr zusammen sein. Wisse, dass sie deine Seelenverwandte ist, wie ein Mensch/wie jeder andere Mensch auch. Sie ist für dich so wertvoll wie jeder andere tierische Freund, aber du musst dich daran erinnern und dir die Zeit nehmen, dich mit ihr zu verbinden. Es liegt alles an dir, und das war schon immer so. Der Tag der Erde ist eine wunderbare Gelegenheit für euch, über all das nachzudenken und von nun an jeden Tag zum Tag der Erde zu machen. Sie ist jeden Tag da und gibt dir alles, was du brauchst und noch mehr, und sie verlangt keine Gegenleistung.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/how-mother-earth-affects-you-allevery-day-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=dQcK_HGIhpA

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda