Brenda Hoffman: Ich bin in mir zu Hause. DU BIST IN DIR DAHEIM. 24.04.2023

Liebe/r,

Dein Leben verändert sich so schnell, dass die alte Angst aus 3D verfliegt und das Neue gedeiht.

Auch wenn in deinem täglichen Leben scheinbar nichts Neues zu bemerken ist, so taucht es mal in einer kleinen Handlung oder einem Gedanken auf … eins nach dem anderen und immer öfter.

Vielleicht fürchtest du dich vor dem, was passieren könnte, aber diese Angst löst sich durch neue Informationen gleich wieder auf. Oder du hegst neue Gedanken oder handelst auf eine Wiese, die dir vor ein paar Wochen noch widersinnig oder falsch erschienen wären – und doch bist du jetzt so, wie du bist.

Was war, ist nicht mehr, auch nicht für dich und die, mit denen du interagierst.

Auch wenn die Anzahl deiner Interaktionen wahrscheinlich viel geringer ist als in der Vergangenheit, sind deine jetzigen Interaktionen ehrlicher und angemessener für dich. Du hast nicht mehr das Bedürfnis, so zu tun, als müsstest du etwas sagen oder tun, weil es für andere oder die Gesellschaft richtig ist. Du tust auch nicht mehr so, als wärst du jemand / als würdest du jemand sein wollen, der du nicht mehr bist.

Deine derzeitigen Angstwellen entsprechen eher dem, der du wirst, als dem, der du warst. Du hinterfragst deine Motive und Handlungen mehr als in der Vergangenheit, weil sie sich so anders anfühlen als die, die sie einmal waren. Deine Ängste drehen sich längst nicht mehr darum, wer du sein solltest, sondern darum, wer du gerade wirst. „Bin ich das wirklich?“ „Wann habe ich angefangen, so zu handeln oder zu funktionieren, und warum? Es ist fast so, als wärst du dir selbst fremd.

Aber statt einer persönlichen Abkoppelung fließt du von Minute zu Minute mehr in dich hinein. Während du deinem wahren Selbst erlaubst, immer mehr zum Vorschein zu kommen.

Diese neue persönliche Freiheit hat keine Grenzen, keine Vorgaben, wie oder wer du sein sollst. Du bist vielleicht besorgt, wenn du Dinge sagst und tust, die falsch erscheinen, sich aber richtig anfühlen.

Dein neues Selbst ist so kühn, so mutig, so anders als alles, was du in 3D zu sein wagtest.

Du bist nicht mehr der schwache Speichellecker, (der sich verbiegt wie eine Brezel), und der sich nach den Regeln richtet, die andere „zu deinem Besten“ aufgestellt haben. Du bist unabhängig und ein Stück weit widerspenstig und weigerst dich, die Erwartungen anderer zu erfüllen, auch die deiner Familie und Freunde.

Diese Unabhängigkeit ist ein ganz neuer Schwerpunkt für dich. Auch wenn du dir vor deinem Übergang vielleicht ein etwas anderes Leben gewünscht hast, bist du so anders geworden, dass du deine Gedanken und Handlungen zunächst noch in Frage stellst.

In 3D anders zu sein bedeutete, dass du wusstest, dass du die Regeln brichst, aber du warst stolz darauf oder hast es aus einem bestimmten Grund getan. Jetzt ignorierst du die Regeln, weil sie deine Zeit und Energie nicht wert sind. Der Unterschied zwischen „Ich weiß, dass ich anders bin, aber ich hoffe, ich finde jemanden oder einen Ort, der mich so akzeptiert, wie ich bin.“ und „Ich bin herrlich anders und werde vielleicht nie jemanden finden, zu dem ich passe, aber das macht nichts, denn das ist es, was ich sein will/brauche.“

Einem anderen zu folgen ist nicht mehr interessant oder ein Bedürfnis. Das ist etwas, was du vor deinem persönlichen Übergang – oder in dieser Zeit der Erdgeschichte – noch nie erlebt hast.

Vielleicht hatten einige von euch innere (Vorstellungen &) Bilder von Wesen in anderen Dimensionen und Frequenzen, die in einer einsamen Umgebung ihrer Arbeit nachgingen. Oder ihr habt euch Gruppen von Wesenheiten vorgestellt, die Informationen und Existenz miteinander teilen. Beide Visionen sind zutreffend, aber keine von ihnen entspricht eurer vollständigen Wahrheit. Denn du bist eins mit den Universen geworden.

Wenn sich die Schleier lüften, wirst du feststellen, dass du mit Wesen interagierst, die nicht von der Erde sind – wenn du das möchtest. Du kannst aber auch völlig unabhängig sein, ohne viele oder gar keine nicht-irdischen Verbindungen – wenn du das möchtest. Und das Gleiche gilt für dein Leben auf der Erde.

Du bist von dem, wer du sein solltest, übergegangen zu dem, der frei darin ist, so zu sein, wie er ist. Das mag für andere verwirrend sein, auch wenn sie sich in einem ähnlichen Prozess befinden.

Und es gibt immer noch andere, die in 3D bleiben wollen.

Es ist eine verwirrende Zeit, persönlich und global. Der herzzerreißende persönliche Teil ist, dass du noch nicht sicher bist, wer du werden wirst. An manchen Tagen wirst du also so funktionieren wie bisher, an anderen Tagen wirst du überraschend neue Gedanken und Handlungen entdecken. Das ist zu erwarten, denn dieser große innere Wandel ist ein Prozess, der der 3D-Pubertät ähnelt. Der Unterschied ist, dass sich dein neues Ich innerhalb von Tagen oder wenigen Wochen verändert.

Was war, ist nicht mehr. Und was sein wird, wird bald, wenn nicht schon jetzt, entdeckt werden. Du hast deinen Übergang abgeschlossen. Du stellst dich jetzt auf die inneren Handlungen ein, die mit diesem Übergang einhergehen.

Ein neues Wesen in einer neuen Welt war dein ständiges Mantra für den Übergang.

Dein neues Mantra lautet: „Ich bin endlich in mir selbst zu Hause.“

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/04/24/im-home-within-myself/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.