Daniel Scranton: Die Galaktischen Energien bereiten dich/euch auf vollen E.T.-Kontakt vor. 25.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben die Veränderungen beobachtet, die in diesem April in der Menschheit stattgefunden haben, und wir freuen uns, sagen zu können, dass ihr als Kollektiv wirklich große Fortschritte gemacht habt. Die Menschen auf der Erde öffnen sich mehr. Ihr öffnet euch mehr eurer Intuition, euren Führern und eurem höheren Selbst. Ihr habt euch mehr geöffnet, um zu channeln, um einfach Energien und Heilenergien zu empfangen. Und wir sind sehr beeindruckt von dem, was wir gesehen haben. Ihr habt euch ohne Angst und ohne Anhaftung geöffnet, und ihr bekommt immer mehr, wenn ihr das empfangt, was euch von allen Wesen und Kollektiven, die jedem Einzelnen von euch auf der Erde helfen wollen, frei gegeben/geschenkt wurde.

Wir bringen unsere Energien natürlich auch durch diesen Überbringer hier, Daniel Scranton, aber wir haben noch viele andere Möglichkeiten, euch Energien zukommen zu lassen, und wenn ihr euch uns öffnet, öffnet ihr euch auch für eine Vielzahl von galaktischen Energien, die in dieser Zeit von allen großen Sternensystemen einströmen. Jetzt ist die Zeit, in der ihr auf den vollständigen außerirdischen Kontakt vorbereitet werdet, und all die galaktischen Energien helfen euch, mehr Erinnerungen an eure Lebenszeiten in anderen Sternensystemen zu erhalten.

Die galaktischen Energien helfen dir, dich daran zu erinnern, dass du Freunde da draußen in den Sternen hast, die sich entschieden haben, nicht auf der Erde zu inkarnieren, so wie du es getan hast. Ihr, die ihr versteht, dass ihr dort seid, um euch in den höchstmöglichen Energien zu verankern, tut das auch – und ihr transformiert/verwandelt euch. Und natürlich ist eure Transformation nicht immer schön und nicht immer einfach, denn ihr müsst Platz für die Energien der höheren Frequenzen schaffen, indem ihr die Energien der niedrigeren Frequenzen auslöscht. Und das kann in eurem Leben und in eurem Körper ganz schön chaotisch aussehen. Der beste Weg, um Aufstiegssymptome, Entgiftungssymptome und alle anderen Arten von Symptomen zu vermeiden, ist, loszulassen und sich dem Geschehen hinzugeben. Wehrt euch nicht dagegen, sondern gebt euch die nötige Flüssigkeitszufuhr, die Ruhe und die Zeit, die es/die ihr braucht, um das Neue hereinzulassen und das Alte loszulassen.

Ihr werdet dies weiterhin tun, um euch körperlich, emotional und energetisch auf alles vorzubereiten, was auf der Erde auf euch zukommt. All die positiven Veränderungen, um die du gebeten hast, werden kommen, und sie kommen, weil du dich veränderst. Ihr seid nicht nur da, um den Bewusstseinswandel zu beobachten und zu erleben, sondern auch, um an ihm teilzuhaben. Diejenigen von euch, die wach und bewusst sind, tun dies bewusst und absichtlich, und ihr zieht viele andere mit, denn jetzt ist auch ihre Zeit gekommen, ob sie es wissen oder nicht.

Aber du kannst davon ausgehen, dass immer mehr Menschen aufgrund der galaktischen Energien, die jetzt hereinströmen, immer seltsamere Erfahrungen machen werden, und du kannst ihnen auf die gleiche Weise helfen, wie dir geholfen wurde oder wie du dir selbst geholfen hast. Und das ist ein wunderbarer Weg, um sicherzustellen, dass der Bewusstseinswandel für alle da ist und nicht nur für einige wenige.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

“Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/galactic-energies-preparing-you-for-full-et-contact-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=uMIDXvO1xnw

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda