Daniel Scranton: Hilfe von Arkturus (ohne Beeinträchtigung) ∞ 276.04.2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben so viele Bitten um Hilfe von euch allen erhalten und wir wollen euch unterstützen, ohne jedoch in euren natürlichen Entwicklungsprozess einzugreifen. Ihr seht, dass das auf der Erde schon einmal vorgekommen ist, und andere außerirdische Gruppen haben euer Wachstum (von euch ungewollt) behindert, indem sie sich eingemischt und gestört haben. Wir, die wir all das beobachtet haben, wissen, dass der beste Weg, euch zu helfen, darin besteht, euch Lehren und Energien zu geben, euch zu unterstützen und Raum für euch zu schaffen.

Wir wissen, dass die Massenlandung von Schiffen auf dem Planeten Erde stattfinden wird, weil ihr bereit seid, nicht weil ihr gerettet werden müsst und nicht, weil alle guten Menschen auf die neue Erde gebracht werden. Wir wissen das, weil wir wissen, dass alles, was in eurer Erfahrung geschieht, zu eurem Nutzen geschieht, aber der Nutzen liegt in eurem spirituellen Wachstum und eurer Entwicklung, und darum geht es ja in erster Linie. Du inkarnierst dort nicht, weil du gefangen bist, und du inkarnierst dort nicht, weil dich ein Wesen außerhalb von dir dorthin geschickt hat.

Du inkarnierst dort, weil du als Seele erkennst, wo all die guten Wachstumserfahrungen sind, und das ist es, was du willst. Du willst die Erfahrung machen, dass du dich weniger fortgeschritten / entwickelt fühlst und dich auf diese Weise voranschreitest = weiter entwickelst. Ihr wollt euch selbst besser kennenlernen, wie ihr wirklich seid: als bedingungslose Liebe. Schau dir also jetzt dein Leben an, wie es ist. Anstatt dir Fragen zu stellen wie „Was habe ich falsch gemacht?“ oder „Was hätte ich anders machen können?“, frage dich, wie diese Bedingungen dir dabei helfen, mehr zu dem zu werden, was du wirklich bist: ein Wesen der Quellenenergie und der bedingungslosen Liebe. Und ja, wir wissen, dass du die Antwort sofort haben willst und dass du sie von einer Stimme hören willst, die nicht deine eigene ist, oder dass du eine Vision eines Begleiters oder Führers haben willst, der dir sagt, wie genau du aus deinen derzeitigen Umständen wachsen sollst. Aber auch hier gilt, dass es dir spirituell mehr nützt, wenn du dir die Sache selbst ansiehst und deine eigenen Schlussfolgerungen ziehst.

Eine gute Frage, die du dir stellen kannst, ist: „Wie kann ich in dieser Situation die Liebe sein? Und wenn du dir deine Welt ansiehst, wenn du dir den ganzen Planeten ansiehst und siehst, welche Arten von Kämpfen es auf der Erde gibt, kannst du dir dieselbe Frage auch stellen. Wie kannst du dich angesichts dessen, was dir als etwas anderes als Liebe erscheint, mehr als Liebe zeigen? Erinnere dich daran, dass diese Umstände und Bedingungen auch für deine spirituelle Entwicklung wichtig sind und nicht, weil jemand in der Regierung oder in einem Unternehmen oder jemand, der viel mehr Macht hat als du, sie so geschaffen hat. Sicher, es mag Menschen geben, die diese Rollen für dich spielen, aber du bist immer noch der Schöpfer deiner Erfahrungen, und je eher du dir das eingestehst, desto eher kannst du etwas dagegen tun.

Ihr mögt das Gefühl, zu wachsen und euch weiterzuentwickeln, und ihr müsst euch manchmal daran erinnern. Wenn ihr euch selbst helft, wenn ihr euch öffnet und mehr von euren eigenen Schöpfungen zulasst, dann macht ihr manchmal die Erfahrung, dass ihr von einem Wesen oder einem Kollektiv aus einer höherdimensionalen Ebene Hilfe bekommt. Aber du bist es immer noch, der sich auf die Erfahrung einstellen muss, Hilfe zu erhalten. Je eher du das erkennst, desto eher kannst du all die Wachstumserfahrungen machen, die dir in deinem Leben zur Verfügung stehen, und desto eher kannst du auf dem Planeten Erde gedeihen, so wie er jetzt ist.

Und wir wissen, dass der Kern all deiner Bitten an uns der Wunsch ist, zu gedeihen. Du kannst es schaffen, und wir sind hier, um dir zu helfen, und wir werden es auch weiterhin tun. Das versprechen wir dir.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

“Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/help-coming-from-arcturus-without-interference-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=7MYIrzqwz_Y

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda