Die Nullpunkt-Perspektive

Die Realität besteht aus unendlichen Nullpunkten, die Energie und Informationen in die Raumzeit des Geistes ausstrahlen.

Die physische Realität besteht aus einem unendlichen Feld von Energie und Information. Vom entferntesten Stern, den wir im Weltraum sehen können, bis hin zu den kleinsten „Teilchen“, die nur durch ihre Wirkung auf die sichtbare Materie wahrgenommen werden können, besteht alles aus demselben Stoff. Alles ist Energie und Information, die von unendlichen Nullpunkten in allen Dingen ausstrahlt.

Das Universum ist ein Hologramm. Das bedeutet, dass die Gesamtheit des Universums, alles, was existiert, auch in jedem Punkt oder Nullpunkt existiert.

Aber wie ist das möglich? Wie kann etwas, das technisch gesehen unendlich klein ist, all die Energie und Informationen enthalten, die nötig sind, um Sterne, Planeten und Leben zu erschaffen?

Die Null ist gleichzeitig die kleinste und die größte Zahl. Sie ist nichts und sie enthält alles. Sie ist sowohl leer als auch voll.

Was wir Nullpunkt nennen, ist der verbindende Punkt. Er ist der unmessbare Punkt in der Raumzeit, der alles, was ist, mit allem, was sein könnte, verbindet. Manche würden sagen, er ist das Tor, das die Raumzeit des Geistes mit der unendlichen Intelligenz Gottes verbindet.

Obwohl es unendlich viele Nullpunkte in der Raumzeit gibt, gibt es einen ganz besonderen Verbindungspunkt, der das Bewusstsein und die menschliche Lebenserfahrung beeinflusst. Dieser Punkt oder dieses Tor befindet sich im menschlichen „Herz“.

Das Herz ist das erste Organ, das sich bei einem menschlichen Fötus bildet. Wenn das Herz zu schlagen beginnt, erzeugt es ein elektromagnetisches Feld, das den Fötus umgibt. In diesem Feld befinden sich Signale, Energie und Informationen, die mit allen anderen Organen, Zellen und Geweben interagieren und deren Entwicklung steuern, aus denen später das voll ausgebildete Baby, Kind und der Erwachsene entsteht.

Aber das ist noch nicht alles! Die Signale des Herzens prägen auch den Geist des Kindes. Babys verbringen viel Zeit mit „Träumen“, bevor sie überhaupt geboren sind. Woraus bestehen diese Träume? Bilder und Gefühle, die von der Quelle kommen und das Kind darauf vorbereiten, die physische Welt, in die es hineinwächst, richtig wahrzunehmen und zu funktionieren.

Bevor das Kind den Mutterleib verlässt / in diese Welt hineingeboren wird, ist es vollständig mit der Quelle verbunden und nimmt die physische Realität richtig wahr. Das ist der Zustand der „Unschuld“, den man noch kurz nach der Geburt des Kindes beobachten kann. Es ist auch der Zustand der Unschuld, den wir mit Adam und Eva verbinden, bevor sie den Apfel vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse aßen.

In dem Moment, in dem das Baby geboren wird, beginnt die Erfahrung der Abtrennung von der Quelle.

Wenn du dich an den Tag deiner Geburt erinnern könntest, würdest du dich an die ersten Gefühle von Angst und imaginärer Isolation erinnern.

Die Wahrheit ist, dass wir während unserer gesamten Existenz mit der Quelle verbunden bleiben, egal, was uns in der physischen Welt zu passieren scheint. Aber unsere Wahrnehmung dieser Verbindung ändert sich mit der physischen Lebenserfahrung. Als Erwachsene müssen wir lernen, uns wieder bewusst mit der Quelle zu verbinden und uns bewusst zu machen, wer wir wirklich sind und warum wir hier sind.

Das Nullpunkt-Energiefeld

Als das Nullpunkt-Energiefeld im 20. Jahrhundert zum ersten Mal von Wissenschaftlern entdeckt wurde, war die Aufregung groß über das Potenzial, diese unendliche Energiequelle anzuzapfen. Stell dir die Technologie vor, die entwickelt werden könnte! Die Dinge, die wir tun könnten, die Orte, an die wir reisen könnten.

Diese Aufregung ist berechtigt. Doch das Potenzial für technologische Fortschritte und eine höhere Lebensqualität ist zwar an sich schon wunderbar, aber im Vergleich zu dem Potenzial für die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins, des Glücks und des Wohlbefindens ist es eher bescheiden.

Wir alle wissen, dass es möglich ist, von großem Reichtum und Komfort umgeben zu sein und trotzdem schreckliches Leid und Schmerz zu erfahren. Das bedeutet nicht, dass materieller Reichtum und Annehmlichkeiten keinen Wert haben. Das tun sie, aber dieser Wert hängt ganz von unserer Wahrnehmung ab. Und unsere Wahrnehmung der Realität hängt von unserer Verbindung mit der Quelle ab, durch das Tor, den Nullpunkt des menschlichen Herzens.

Erinnere dich daran, dass alles, was wir in der physischen Realität erleben, aus Energie und Informationen besteht, die durch unendliche Nullpunkte in die Raumzeit des Geistes projiziert oder ausgestrahlt werden. Diese Energie und Informationen kommen aus der Quelle. Die Bilder, Gedanken und Gefühle, die unserer physischen Lebenserfahrung Form und Substanz geben, sind die Manifestationen der perfekten Blaupause, die wir „Himmel“ nennen.

Aber warte mal! Wenn dies die physische Manifestation des Himmels auf dem ist, was wir „Erde“ nennen, wie ist es dann möglich, Schmerz, Leid, das Böse, den Tod zu erleben – das, was wir auf der Erde „Hölle“ nennen!

Die Wahrheit ist, dass wir hierher gekommen sind, um den Himmel auf die Erde zu bringen und diesen Himmel hier auf der Erde zu erleben. Aber als wir hier ankamen, sahen wir diese Illusion der Trennung, die wir physische Lebenserfahrung nennen, und glaubten, sie sei real. Verflucht nochmal! Wir haben einen großen Fehler gemacht!

Wir, Gott, wollten wissen, wie es sein würde, „andere“ zu erleben. Etwas Gesellschaft zu haben, wenn du so willst. Wir hatten keine bösen Absichten, es war nur ein Experiment. Wenn auch eines, das etwas schief gelaufen ist.

Was hat das nun mit dem Nullpunkt in deinem menschlichen Herzen zu tun?

Dieser Punkt ist deine wahre Lebensader. Es ist möglich, den Himmel auf Erden zu erleben, aber der Prozess muss vollendet werden. Die Illusion der Trennung, die wir als physische Realität erleben, MUSS durch das Tor des Herzens zurück zur Quelle geschickt werden, um sie zu „korrigieren“ oder zu vollenden.

Dieser Prozess ist der Funktionsweise unserer Augen sehr ähnlich. Licht fällt durch die Linse des Auges und ein auf dem Kopf stehendes Bild wird auf die Rückseite des Auges projiziert. Dieses auf dem Kopf stehende, zweidimensionale Bild muss vom Gehirn in ein aufrechtes, holografisches 3D-Bild im Kopf umgewandelt oder vervollständigt werden.

Aber das ist noch nicht vollständig. Das holografische 3D-Bild, das vom Gehirn erzeugt wird, besteht immer noch aus der Illusion des Getrenntseins. Wir wissen das, weil wir Gefühle wie Furcht, Angst, Frustration, Wut, Hass, Verzweiflung usw. empfinden.

Um den Prozess abzuschließen, müssen wir diese Ideen, Bilder und Gefühle ZURÜCK ZUR QUELLE schicken, um sie zu korrigieren und zu vervollständigen. Und das tun wir, indem wir einen Zustand der „Herzkohärenz“ (Copyright Heartmath LLC) schaffen und aufrechterhalten, was manche als „offenes Herz“ bezeichnen würden, und der Quelle erlauben, unsere auf Angst basierenden Überzeugungen und Wahrnehmungen in die ursprüngliche, auf Liebe basierende Wahrheit zu verwandeln.

Das Nullpunktfeld ist unendlich, intelligent und liebevoll. Das Anzapfen dieses Feldes geht weit über den möglichen Nutzen von körperlichem Wohlbefinden und Erkundung hinaus. Die Umwandlung unserer Welt von der Illusion des Getrenntseins in eine Erfahrung des Himmels auf Erden ist die wahre „letzte Grenze“.

Veröffentlicht von metaphysics-for-life.com

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de