Du kannst alles haben, was du willst und alles, von dem du nicht wusstest, dass du es willst. 28.04.2023 Daniel Scranton

– übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind hochentwickelte Wesen, aber doch verstehen auch wir nicht immer alles. Wir haben immer noch eine Art von Verstand, und unser Verstand ist nicht in der Lage, alles über dieses Universum und die Quelle zu erfassen. Es gibt drei Dimensionen, die höher sind als die, in der wir uns gerade aufhalten. Durch unsere Erfahrungen haben wir gelernt, dass wir nicht alles wissen müssen, und das gilt auch für die Menschheit. Ihr glaubt, dass ihr alles wissen müsst, und das ist auch die Grundlage eurer Wissenschaften.

Du willst etwas verstehen, also sezierst du es. Du willst etwas beweisen, also führst du Experimente durch, bis du den Beweis hast, den du suchst. Es gibt Dinge im Leben auf der Erde, die unvorhersehbar sein sollen. Du sollst überrascht werden. Deshalb können deine Meteorologen das Wetter nicht mit hundertprozentiger Genauigkeit vorhersagen, und auch du kannst nicht alles vorhersagen, was passieren wird. Wenn ihr das könntet, würdet ihr dem Leben auf der Erde die emotionale Komponente nehmen, und das wollt ihr wirklich nicht tun.

Wenn wir also jetzt Menschen wären, würden wir das Nichtwissen umarmen. Wir würden planen, uns überraschen zu lassen, weil wir wissen, dass die Überraschung immer besser ist als das, was wir uns mit unserem Verstand vorstellen können. Das passiert uns in der neunten Dimension die ganze Zeit. Wir lieben Überraschungen und werden oft überrascht, aber der Unterschied zwischen uns und den meisten Menschen besteht darin, dass wir uns damit abgefunden haben, nicht genau zu wissen, was passieren wird, während die meisten Menschen immer noch die Sicherheit & Bequemlichkeit mögen, alles vorhersagen zu können.

Diejenigen von euch, die wirklich klug sind, wissen, dass auch ihr eure Realität erschafft.

Bei der Erschaffung deiner Realität musst du aber auch für die Möglichkeit aufgeschlossen / offen bleiben, dass es etwas Besseres für dich gibt als das, was du dir vorgestellt hast. Deshalb sind deine Gefühle das Wichtigste, denn du kannst dich in eine zukünftige Erfahrung hineinfühlen und wissen, dass sie dir gefallen wird, ohne zu wissen, was es ist. Einige von euch hatten dieses Gefühl schon einmal und haben erkannt, dass ihr Gefühl richtig war. Achte mehr auf deine Gefühle und setze deine Gedanken gezielt ein, statt dich auf das Denken zu beschränken.

Sei dir bewusst, dass es immer auch Energien gibt, die die Erschaffung des Unbekannten, des Unvorhersehbaren unterstützen, und es macht am meisten Spaß, mit diesen Energien zu spielen, wenn du erkennst, dass du die Fähigkeit dazu hast. Und die meisten Menschen, die sich der aktuellen Energien bewusst sind, wissen auch, wie sie sich die meiste Zeit über fühlen. Deshalb laden wir dich ein, aus deinen Gedanken herauszukommen, loszulassen, dich dem Fluss der Energien hinzugeben und mit ihnen Schritt zu halten, indem du langsamer wirst, dich gut fühlen lässt und bewusst atmest. Wenn du diese Dinge tust, kannst du alles haben, was du dir jemals gewünscht hast, und auch Dinge, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie haben wolltest, bis sie vor deiner Tür standen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

“Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/get-all-you-want-all-you-didnt-know-you-wanted-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-counci/)

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=snoLhLqFe6Q

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda