Isabel G. Garcia: Einstieg & Aufstieg in die Schwingung der 5. Dimension

Wenn ein Mensch das Bewusstsein der 5. Dimension erreicht, löst er sich aus der Illusion der Opferrolle und versteht & anerkennt, dass er ein Schöpfer ist. Er weiß, dass sein „Sandkorn“ im Getriebe – der Gesamtgleichung zur Befreiung – des Planeten sehr wichtig ist. Er versteht, dass er niemanden sonst ändern muss, dass er durch seine eigene innere Veränderung bereits das große Werk tut, für das er in diese Dimension gekommen ist: die WELT IN SICH SELBST zu retten.

Der Mut und die Hartnäckigkeit, die es brauchte, um diesen Punkt im Aufstiegsprozess zu erreichen, sind das Ergebnis enormer innerer Arbeit mit entsprechenden äußeren Veränderungen; das Handeln, das auf diese Erkenntnis folgt, ist notwendig, um diese inneren Veränderungen in der physischen Dimension zum Tragen zu bringen.

Ohne Veränderung gibt es keinen Aufstieg und keine Befreiung. Zu behaupten, das Licht des Geistes zu verkörpern, während man in der Trägheit des Alten verharrt, ist eine Illusion, ein Trugschluss.

Wenn man Zugang zum Bewusstsein der 5. Dimension erhält, findet man die Individualisierung des Gefühls, ein „geliebtes Kind Gottes“ zu sein, oder mit anderen Worten, man fühlt eine LIEBE FÜR SICH SELBST, wie man sie in der dualen Welt, die immer im Austausch für etwas liebt, auf konditionierte Weise nie gefühlt oder erhalten hat.

Nur durch bedingungslose Liebe und totale Akzeptanz, die es uns erlaubt, ALLES zu FÜHLEN, können wir BEFREIUNG erreichen, und die können wir nur erreichen, wenn wir das annehmen, was uns unerträglich erscheint.

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/user/1747803977/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de