Pars Kutay: Es gibt noch nie dagewesene ENERGIEN der KLÄRUNG und REINIGUNG, die unseren Planeten gerade jetzt durchströmen!

Wir befinden uns in einer Phase der KLÄRUNG und ERNEUERUNG, die schon seit Zehntausenden von Jahren andauert. . . Natürlich wird sie herausfordernd sein!

NIEMAND ist zufällig hier. Es gibt nur GÖTTLICHES DESIGN und TIMING!

NIEMAND ist zufällig!

Trotz der Verwirrung und Befürchtungen. . . Wenn wir das, was ist, dem HÖCHSTEN GUT für ALLE überlassen. .

wird die GÖTTLICHE ORDNUNG durch uns GEBOREN!

ENERGIE. . . INTERESSE. . . ZÜNDUNG. . sie zeigen uns den NÄCHSTEN SCHRITT auf unserer Reise; selbst wenn WIR den Weg nicht sehen können – sie zeigen uns den NÄCHSTEN SCHRITT! 

WIR ergreifen die Aktion. . diejenige, die uns ruft. . . Egal, wie unlogisch sie erscheinen mag. . dann GEBEN WIR UNS HIN und . . vertrauen auf einen größeren GÖTTLICHEN PLAN!!!

Die Gedanken, die WIR über die Veränderung von Beziehungen haben. . . Den Ort wechseln. . . Bestimmte Gespräche zu führen. . . Einen Job zu verlassen. . . Eine Fertigkeit erlernen. . das ist der GÖTTLICHE Impuls, der uns auf unsere Rolle im GÖTTLICHEN PLAN hinweist!

Unser HÖHERES SELBST. . unsere SEELE weiß, was wir tun müssen. . und es erinnert uns daran.

Die ENERGIE STEIGT WEITER!

Wir folgen den Gedanken. . . Ideen und ENERGIEN, die uns zu sich ziehen . . zu folgen, ist entscheidend, um uns mit unserer HÖCHSTEN ZEITLINIE in Einklang zu bringen! 

So können wir unser WACHSTUM maximieren. . . KARMA KLÄREN und eine gute Grundlage für den EINFACHSTEN und L(E)ICHTESTEN Übergang für uns zu schaffen. . für unsere Familie und unsere SEELENfamilie (die Galaktiker).

WIR leben in einem INTELLIGENTEN Universum. . . Es reagiert auf unsere Gedanken. . unsere Überzeugungen. . unsere Fragen.

Wenn du Fragen hast. . . Bitte um Antworten – dann achte darauf, was sich zeigt.

Auf jede FRAGE gibt es eine ANTWORT!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Eingehende göttliche Energien der Klarheit und Reinigung. . aufgenommen heute am 27.04.2023 von Robin Redford

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de