Sophie Bashford: Heilung des Göttinnen Chakra & Kehlkopfchakra

~ In den Energiekörpern der tiefen weiblichen Seele hat das Kehlkopfchakra im Laufe der Jahre ein großes Trauma erlitten, seit die Göttin aus unserem Weltbild gerissen wurde. Das Kehlchakra gibt uns die Fähigkeit, aus dem vollen Herzen heraus zu sprechen und die Wahrheit unserer Seele auszudrücken. Es bringt unsere Botschaften, Lieder und die Poesie des alten Weiblichen zum Ausdruck. Es schwingt in unserem ganzen Wesen, denn es beeinflusst jeden Aspekt, wie wir der Welt mitteilen, wer wir wirklich sind. Die meisten Menschen, die jetzt auf der Erde leben und einen Vertrag haben, um die weibliche Essenz wieder ins Gleichgewicht zu bringen, haben enorme Schäden an ihren Kehlchakren erlitten. Dieser Schaden ist dadurch entstanden, dass das Wort der Göttin zum Schweigen gebracht, unterdrückt und abgewertet wurde.

Diejenigen, die das Flüstern, die Mantras und den wilden Schrei der Großen Göttinnen in ihren Kehlchakren tragen, brauchen Liebe, Heilung und Ermutigung, um sie wieder hervorzubringen. Die Königin der Hexen, Hekate – die Älteste und weise Frau (Crone) – ist hier, um deinem Kehlchakra seine Kraft zurückzugeben. Hekate [Anmerkung zur Übersetzung: Hekate ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Magie, der Theurgie und der Nekromantie (Totenbeschwörung). Sie ist die Göttin der Wegkreuzungen bzw. Weggabelungen, Schwellen und Übergänge und die Wächterin der Tore zwischen den Welten. Info: Wikipedia] trägt die Codes der Heilung in sich, die sich durch deinen alten Schmerz und dein Leiden gebrannt haben – den Schaden, den deine Stimme erlitten hat, weil man dir gesagt hat, deine Kommunikation sei falsch, bedrohlich für die Gesellschaft und gefährlich. Sie weiß, wie tief die Flüsse psychischer Verletzungen in deinem sensiblen Kehlkopfbereich fließen. Man hat dir gesagt, du sollst still sein, den Mund halten, deine Zunge zügeln und die aufsteigende Stimme in deinem Inneren unterdrücken. Vielleicht hat man dir eingeredet, dass das Aussprechen deiner Wahrheit schändlich und böse sei. Wahrscheinlich wurdest du in der Vergangenheit dafür bestraft, dass du deine spirituellen, weiblichen Gaben zum Ausdruck gebracht hast. Das hat eine persönliche und kollektive Verwundung deines Kehlkopfchakras zur Folge. Es ist an der Zeit, dass du Heilung für alle unterdrückten Emotionen und Energien in deinem Kehlkopfbereich erfährst. Die Göttin Hekate verbindet sich heute mit dir, um dir die alten Fesseln, Bindungen und Wunden bewusst zu machen, die in deinem Halsbereich existieren könnten. Sie bittet dich, liebevoll präsent zu sein und jedes Unbehagen, das du in deiner Kehle verspürst, zu akzeptieren. Wenn Hekate heute ihren Zauber auf dein Halschakra ausübt, spüre, wie sie dich durch die Zeit ruft, um dich zu den gewaltigen Kräften zu erwecken, die in deinem „Visuddha“, dem fünften Chakra der Kommunikation und des Ausdrucks, liegen. Du bist hier, um die Worte und Botschaften der Göttin zu sprechen. Dieses Mal wirst du nicht bestraft werden. Diesmal wirst du frei sein

© Sophie Bashford

📸nurarachelle

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de