Was Du über die Aktivierung Deiner Zirbeldrüse wissen solltest, was Dir aber niemand sagt! Ayse Meren

WAS IST DA AM LAUFEN … Ayse Meren sollte die Heilpraktikerlizenz entzogen werden (Stand April 2023 < die Lizenz wurde zwischenzeitlich entzogen) (https://www.youtube.com/watch?v=8jmB0kmlzI8)

Heilpraktikerausbildung Nordheide

28.04.2023

Folge mir auf Telegram: https://t.me/Ayse_Meren_HP

Überall hört man, dass man seine Zirbeldrüse aktivieren sollte/ müsste, um so im Bewusstsein aufsteigen zu können. Und die Aktivierung und Entgiftung ist dabei – wie so oft – mal wieder ein großes Geschäft für einige Aufklärer.

In diesem Video erkläre ich Dir, warum ich diesen Weg für falsch halte, warum ich glaube, dass Dich dieser Weg nicht zum Ziel führt und wie Deine Zirbeldrüse automatisch aktiviert wird.

Ich spreche über die grundsätzliche Bedeutung der Zirbeldrüse, über ihre Funktion auf der körperlichen Ebene, ihre Funktion auf der spirituell-geistigen Ebene, über den Kampf, der gegen die Zirbeldrüse geführt wird, über die Zirbeldrüsenlüge und die Lösung!

✅ Wenn Du Interesse an einer Ausbildung zum Großen (HP) oder Kleinen Heilpraktiker (HPP) hast, dann trage Dich ein für einen kostenlosen telefonischen Beratungstermin: https://www.heilpraktikerausbildung-n…

Online Ausbildungskurse: 👉Intensive Prüfungsvorbereitung Großer Heilpraktiker: https://www.heilpraktikerausbildung-n… 👉Heilpraktikerausbildung zum Großen Heilpraktiker (HP): https://www.heilpraktikerausbildung-n… 👉Heilpraktikerausbildung zum Kleinen Heilpraktiker (HPP): https://www.heilpraktikerausbildung-n… ✅ Besuche meine Internetseite: https://www.heilpraktikerausbildung-n… ✅ Bei Fragen oder Interesse an einer Heilpraktiker-Ausbildung oder Prüfungsvorbereitung schreibe mir gerne eine Email: https://www.heilpraktikerausbildung-n… ___________________________

Ich bin Ayse Meren, ich war 23 Jahre erfolgreiche Heilpraktikerin und Inhaberin der Heilpraktikerschule Nordheide. Seit über 15 Jahren biete ich regelmäßig Heilpraktikerausbildungen für den „Großen Heilpraktiker“ (HP) und für den „Kleinen Heilpraktiker“ (HPP) an. 👉Vita Ayse Meren: https://www.heilpraktikerausbildung-n…