Magda Wimmer: Gedanken 40: Frühlingsstimmen

Gedanken 40: Frühlingsstimmen

Posted on

Viel wird uns in diesen Tagen erzählt und das meiste davon ist unerträglich. Das ewige mediale Stimmengewirr schwillt mitunter jetzt zu einem apokalyptischen Donner-Chor an und man verkauft es denen als Kinderlieder, die einfach weitermachen (wollen), als wäre in den letzten Jahren nichts geschehen. Alles erholt sich wieder und wir kehren zurück zur Normalität, denken sie – während im Hintergrund munter an noch viel schwereren Geschützen gebastelt wird.

Diese (vor allem westlichen) Völker nennen sich “Zivilisationen”. Sie sind mittlerweile aber seelisch unterbelichtete Völker… die zum Beispiel Politiker und Behörden brauchen, welche ihnen vor-schreiben, was sie zu tun hätten und vor allem wie. Statt sich dem Leben hinzugeben, unterwerfen sie sich den gesellschaftlichen Institutionen – meist aus Bequemlichkeit und aus Feigheit. Viele sind inzwischen aufgewacht. Doch der Rest hat ein Brett vor dem Kopf und rennt weiter. Und mehr noch hält er dasjenige Brett über dem Abgrund stabil, an dem vorne die Machthaber ihre Bühne aufgestellt haben. Und sie merken nicht, dass alles beendet wäre, wenn sie ganz einfach und in Massen heruntersteigen würden.

Gerade heute erzählt das hiesige Staatsmedium von der “Apokalypse”, dargestellt und wissenschaftlich abgesichert durch ausgewählte Expertinnen und Experten, in diesem Fall von Theologinnen und Theologen. Das Buch der “Apokalypse” in der Bibel sei ihnen zufolge eine Inspiration für Aktivismus und (Staats-) Kunst, denn schon 2013 hätten sich greenpeace-Aktivisten [1] als apokalyptische Reiter präsentiert, um auf die katastrophalen Folgen des Klimawandels hinzuweisen. Biblische Texte hätten nämlich immer auch menschengemachte Krisen im Blick… so die Expertin, die statt von der Bibel genauso vom WEF-Weltenführer K.Schwab inspiriert sein könnte.

[1] wobei die Kombination von “green” und “peace” in sich schon ein Widerspruch ist

Ansonsten sei alles nur symbolisch, es seien Bilder… die sowohl von den Religionen als auch von der Kunst aufgegriffen wurden und der Blick sei dabei darauf gerichtet, wie die Gegenwart gestrickt ist. Es sei eine Denkrichtung, die aus dem Judentum komme und das neutestamentliche Werk sei dazu da, um die ersten Christen zu trösten. Heute gebe sie uns Hoffnung, denn “das Heil” habe durch den Tod und die Auferstehung Jesu bereits begonnen. Ah ja – man atmet auf und ist erleichtert.

Kein Wort davon, dass wir gerade im Hinblick auf die “Apokalypse” die uns verschwiegene wahre Geschichte der Menschheit und der Erde kennen und verstehen sollten und dass sie in ihr auch versteckt ist. Kein Gedanke daran, dass diese Geschichte vielleicht damals als Narrativ von jenen ganz gezielt gesetzt worden sein könnte, die die Zeitebenen ausrichten und sie stets zu ihrem Gunsten manipulieren…

Vielmehr schwenkt man am Ende des Narrativs nochmals hin auf die Ängste, die nachvollziehbar seien (und die bestimmt nie von den führenden Eliten geschürt wurden und werden), denn es seien da nicht nur die atomare Gefahr und der Klimawandel… sondern auch eine mögliche Ausdehnung der Sonne. Man höre und staune! Es gäbe also keine Garantie, dass die Menschheit überlebt und da würden die Szenen im Buch der Apokalypse Hoffnungsbilder zeichnen… wobei in keiner Weise angesprochen wird, welche das denn sein sollten. Aber “mit Apokalyptik” geht es gegen die Angst, so die Spezialisten.

Genau da hinein platziert das Staatsmedium ein anderes ihrer Narrative durch einen Bericht über ein alljährliches Festival. Dort versuchte man auf spielerische Weise die Menschen dazu zu motivieren, in einem “toxischen Tempel” einzutreten. Veranstaltet wird dieser Zirkus von “Künstlern”, wie man heute die vom Staat hoch-bezahlten Agenten nennt. Eintreten durfte nur, wer in das vorgegebene Plastik gehüllt war und er sollte dabei keinesfalls die dröhnende Fortsetzung der gerade etwas stillgelegten covid-Staatsdiktatur merken: denn bis vor kurzem durfte man vielerorts auch nur eintreten, wenn man eine Maske trug, wenn man geimpft und getestet war… Die Eintretenden wurden mit “meine lieben Heidinnen und Heiden” begrüsst. Die angebotene gemeinschaftliche Müllmesse erinnert an Schwarze Messen und zeigt klar auf, wie die Magie der Massen funktioniert. Auch gab es Gelegenheit zur Beichte, wobei die Sünden von der neuen Religion natürlich vorgegeben waren: menschengemachte Klimakatastrophe und ebensolche Müllberge.

Es wird berichtet, dass man die Besucher dazu motivierte, dem Abfall zu huldigen und Gerüche von verbranntem Plastik verbunden mit Rächerstäbchenduft als neues Normal zu akzeptieren (was in unserer Religion fehle), ebenso zur Kultivierung von Verschwendung. Und wie es aussieht, haben die Menschen applaudiert, nachdem sie mit all diesem Müll zugedröhnt waren, und sie haben „unter der Hand“ die Vorgabe der Auslöschung der Grenze zwischen organischen und synthetischen Körpern akzeptiert. Das ist die Art und Weise, wie die “schöne neue Kunstwelt” in die Köpfe der Menschen gepflanzt wird. Dabei wird gezielt die Fähigkeit ausgeschaltet, darauf zu achten, was uns da eigentlich erzählt wird und wie man so die dahinterstehende Agenda [2] auftragsgemäss verpackt hat.

Kommunisten mit poker-face werden (für eben-diese Agenda) nun überall an die Oberfläche gespült [3], denn mittlerweile wurde soviel Chaos erzeugt, dass die Menschen selbst das akzeptieren würden, was über Jahrzehnte ein “tief-rotes Tuch” war… Und mit ihnen wird nun auch die alte (für den covid-Betrug verantwortlich gemachte) Führungsriege ganz gezielt de-montiert.

[2] das ist vor allem die UN-Agenda-2030, der alle anderen Agenden zuarbeiten: die der Klimaerwärmung, des Paktes für Massenmigration, dem man alle Staaten unterworfen hat; die der Bevölkerungsreduktion durch Massenimpfungen, Geo-engineering = Chemtrails, Sonne verdunkeln, usw. / [3] so hat es bei uns am vergangenen Sonntag die kommunistische Partei mit einem “netten jungen Gesicht” in der Stadt Salzburg von einer Null-Existenz auf über 20% gebracht und im gesamten Bundesland gab es ebenfalls beachtliche Ergebnisse. Es wird eben immer genau das “erreicht”, was die Macht im Hintergrund haben will – und Manipulation, Unterwanderung, hoch-bezahlen, usw. sind dabei die eingesetzten Strategien. Mittlerweile munkelt man bereits davon, dass diese Partei auch auf Bundesebene an die Macht kommen sollte. Es kann in diesem Matrix-System eben immer nur das gewählt werden, was vorgegeben ist…

Wir sind also nun so weit: Mit den Grünen als maskierte Kommunisten konnte man locker alles durchziehen, was im Rahmen des Klima-Terrors notwendig war. Der hält nun alles von selbst in Atem, weshalb man sie jetzt einfach abziehen und durch das ersetzen kann, was die Grundstrategie der falschen Erden-Eliten immer schon war: alle in Kolchosen (die man jetzt 15-Minuten-Städte nennt) zusammenstopfen, sie total kontrollieren und steuern … und dabei ständigen Terror, Krieg und Chaos erzeugen.

Mit der durch und durch von oben geplanten “Französischen Revolution” hat man jene Nationalstaaten installiert, die man jetzt systematisch wieder abbaut, um sie dann in einen allumfassenden Superstaat zusammen zu führen. Mit ihnen hat man damals tiefe Gräben in das Völkergefüge einzogen. Darauf aufbauend konnte man dann all die Spaltungen, Trennungen, Polarisierungen, usw. auf “ganz legalem” Wege durchsetzen und das geht bis heute so. Mittlerweile sind diese Strukturen ausgehöhlt, denn keine menschliche Existenz und kein lebendiges Gefüge kann ohne schwerwiegende Folgen ständig manipuliert, verdreht, ausgebeutet, unterjocht, betrogen… werden. Irgendwann beginnen die Dinge zu kippen.

Und dann sitzen da wieder dieselben Macher – heute im Gewande von aufgeblähten Organisationen und “grossen Namen” (wie UNO, WHO, EU, WEF, IWF, usw.). Und wieder überlassen sie nichts dem Zufall – zumindest so lange, wie die Menschen es nicht durchschauen und weiter mitmachen. Getragen ist das Ganze von politisch-privaten Partnerschaften, über die sie riesige Kraken-Unternehmen mit der von ihnen unterwanderten Politik verzahnt haben – an den Menschen und Völkern vorbei. Der Faschismus ist damit salonfähig gemacht worden und das Wort selber wird als Tabu gehandelt.

Wir befinden uns gerade zwischen zwei Finsternissen: die Sonnenfinsternis am 20.4. war extrem heikel, weil die Sonne an diesem Tag auch noch im Quadrat zu Pluto stand und man damit allerlei Manipulationen durchsetzen konnte. Es ging für uns jedoch um das Hinter-uns-lassen dieser Systeme… und wir haben jetzt die Freiheit, herauszugehen. In absehbarer Zeit wird das sowieso notwendig werden. Die Mondfinsternis am 5.5. wirft ebenfalls bereits ihre Schatten voraus. Überschattet wird das planetare Geschehen in diesen Tagen dann auch von der Königskrönung in England sein. Ansonsten läuft alles scheinbar ruhig dahin, doch im Hintergrund brodelt es:

  • Das covid-Plandemie-Narrativ wurde ein- und zurückgezogen, die Kollateralschäden werden billigend inkauf genommen, die bereits voranschreitende Bevölkerungsreduktion durch die toxischen Impfstoffe verschwiegen, eine weltweite Aufklärung massiv unterdrückt. Und man macht gerade in unseren Breiten weiter, als wäre nichts gewesen: Impfprogramme auf ewig solle es geben, schreibt das österreichische Massenblatt, und zwar unter dem sinnigen Motto “Wir müssen uns lebenslang impfen lassen”.
  • Währenddessen wird im Hintergrund an neuen Biowaffen geforscht… und natürlich in “Fremdländern”, in denen man Krieg führt, damit keiner es entdecken kann. Der Krieg ist dann da, um abzulenken, wie wir es nun schon seit mehr als einem Jahr hier in Europa erleben. Man forscht auch daran, wie man diese mRNA- und sonstigen Waffen den Menschen über die Lebensmittel unterjubeln kann.
  • Auch das fast 200 Jahre alte Gefasel von den bösen Viren wird in allen Bereichen weitertransportiert, selbst von solchen, die glauben, die Zusammenhänge verstanden zu haben. Aber auf der rein materialistisch naturwissenschaftlichen Ebene ist eben vieles gar nicht erklärbar, selbst wenn man alles in tausende Teile zerlegt und die Dinge mit Röntgenblicken durchleuchtet hat.
  • Nichts hat man in den Medien gehört von den 95-Thesen, die gestern unter der Leitung des Virologen Prof. Bhakdi, von zahlreichen Medizinern sowie von Menschen, die sich gegen den Impfzwang zur Wehr setzen, angeschlagen wurden – angelehnt an die 95 Thesen Luthers vor 700 Jahren und um eine Befreiung vom covid-Ablasshandel zu erreichen. https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/04/27/deutschland-steht-auf-grosdemo-am-29-4-2023-in-magdeburg-95-thesen-zum-corona-ablasshandel/
  • Unter dem Namen “Digitalisierung” läuft nun so ziemlich alles, was als Basisprogramm für die kommende Weltdiktatur notwendig ist: ein digitales Geld sollte nun schnellsten kommen. Ebenso wird für alle Menschen eine digitale ID vorbereitet. Die Smartmeter-Kontrolle und Überwachung wird nun ganz schnell überall verpflichtend.
  • Sodann überzieht man die ganze Welt mit e-Fahrzeugen. Das sind solche, die alles Geschehen total überwachen und die die Fahrer selbsttätig melden und anzeigen, wenn auch nur der kleinste Unfall passiert. Bald schon wird man angezeigt werden, wenn man etwas tut, was man nicht darf, und das kann vieles sein. Oft wird man nicht mehr wissen, wann und weshalb man sich strafbar gemacht hat. Dennoch kauft man sie, weil sie gefördert werden und weil man damit angeblich das Klima und die Umwelt rettet.
  • Einerseits müssen wir Energie sparen und andererseits springen Unzählige auf jenen vorgegebenen e-Boom (Autos, Scooter, Bikes…) auf, mit dem man die Dinge nun gezielt an die Wand zu fahren gedenkt. Der Weg in die Totalüberwachung ist mit Süssigkeiten gepflastert: Was vom Staat und vom Superstaat (= EU) gefördert wird, das macht man, weil es so günstig und angeblich so bequem [4] ist, während im Hintergrund die Falle zuschnappt.

[4] die Reichweite solcher Fahrzeuge im Sinne von Fahrkilometern ist zweifelhaft; das Aufladen sinnlose Zeitvergeudung; dazu kommt die ständig enorme Brandgefahr (viele Transport-Unternehmen weigern sich, sie zu verladen; Tiefgaragen, in denen sie geparkt werden, sind mittlerweile eine hohe Gefahr geworden, …); lösch-technisch ist alles ein Desaster. Aber wir machen weiter / keiner spricht davon, dass es ganz andere Energiemöglichkeiten gibt, die man vor der Menschheit aber wohlweislich versteckt: man würde daran nämlich nichts mehr verdienen können. und dem Mammon Wirtschaft muss bis zum nächsten Reset (= eine immer wieder inszenierte Weltwirtschaftskrise) noch gehuldigt werden.

  • Unser Klima wird überall sichtbar durch Wetter-Manipulation, sogenanntes Geo-engineering, erzeugt. Zu den Wetterwaffen gehört auch die 5G- und die 6G-Strahlung. Per Kontrolle von oben darf jedoch keiner auf den Gedanken kommen, dass diese Art von Dauerbestrahlung eine unnatürliche Wärme bis hin zur Hitze erzeugt – und das sowohl im menschlichen Körper als auch grossflächig am gesamten Planeten.
  • Was das bedeutet, können und wollen sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen. Und sie haben keinerlei Bedenken, ihr Handy im Vollmodus den ganzen Tag und mittlerweile auch die ganze Nacht über bei sich zu haben. Die meisten merken ihr Ferngesteuert-Sein auch nicht mehr und die Folgen der Gewebsüberhitzung im ganzen Körper auch nicht.
  • Wir haben heuer eine komisch-frühe Blüte überall in der Natur erlebt, was jedoch unter konstanter Bestrahlung “ganz natürlich” ist. Gezielt liess man den Frost dann über alles kommen und zerstörte genau nach Plan die heurigen Ernten. Umgehend schob man das ganze dann der Klimaerwärmung zu, womit schliesslich die “letzte Generation” wieder ihre bezahlten Aktionen rechtfertigen konnte. Es handelt sich dabei um jene Generation, die noch viel gezielter irregeführtwird, als ihr Vorgänger, die sogenannte 68er-Generation.
  • Man redet uns ein, dass wir hier in Österreich mit dem 6.4. bereits den “Erdüberlastungstag” erreicht haben, was auch immer das heissen soll. Die Menschen sollen sich deshalb nun noch mehr einschränken und sie sollen “Busse tun”. Die Erde aber lacht sich eins und dreht sich weiter.
  • Der Staat gibt per EU-Zwang vor und wir sanieren um viel Geld unsere Häuser. Wir bauen das ein, was man uns (unter Strafe mittlerweile) vorschreibt, wir installieren krankmachende Photo-Voltaik-Anlagen, die noch dazu “Brand”-gefährlich sind und wir kommen nicht auf die Idee, einzuhalten und darüber nachzudenken, ob man uns denn vielleicht wieder eine Falle gestellt hat.
  • Denn wenn wir alles fertig haben werden und die meisten Hausbesitzer sich lebenslang von den Abzahlungen nicht mehr erholen werden, wenn wir also alles nach “ihren” Vorgaben (die man auch Agenda nennt) ausgeführt haben, dann werden sie es uns wegnehmen, wie geplant. Wieder einmal darf die Menschheit finanziell bluten und den Sklaven spielen, den sie haben wollen und dann wird sie enteignet – und das bereits in absehbarer Zeit.
  • Zudem müssen wir eigenartigerweise die Häuser hier bis zum Geht-nicht-mehr isolieren, obwohl das Klima doch angeblich so heiss werden sollte. Deutschland schaltet sich dafür überhaupt völlig ab und man will es nicht wahrhaben, wie man über den grünen Staatsfaschismus soeben ein einst hochstehendes Kulturvolk vernichtet.
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist seit dem heurigen Davoser WEF-Gipfel in aller Munde und man sieht deutlich, wer von den öffentlichen Figuren aus Medien, Wirtschaft, Politik und Kunst dort war und diese KI-Labormilch eingesaugt hat. Knallhart präsentiert man uns das beabsichtigte Programm: man redet von Robotern, die sich verselbständigen… und die bereits jetzt von sich geben, dass sie die Menschheit zu vernichten gedenken. Roboter schaffen Prüfungen aller Art aus dem Stand und sie schreiben selbsttätig Bücher, Gedicht, Rezepte und sonstiges. Herr Elend Musk ist dabei ein KI-Programm (eine geheimdienstliche Psy-OP) in sich. “Er” wird generiert als “der Gute” und “der Retter”, während er (das Programm) selbst die Zerstörung der Welt durch seine KI-Ausgeburten in die Wege geleitet und bis heute fest in der Hand hat.
  • Unsere elektronische und computer-gesteuerte Welt wird uns jetzt hingegen mit ständigen Störungen vorgeführt und es wird dabei Chaos ohne Ende erzeugt: ob nun im Verkehrsbereich, in dem in immer kürzeren Abständen überall grossflächig und über lange Zeit alles zum Erliegen gebracht wird (verbunden mit sonderbaren Ausreden), ob gehackte Firmen, Datenbanken (die oft nur mehr elektronisch sind) und immer mehr auch Menschen. Der WEF-Trojaner Harari hat uns schliesslich bereits mitteilen dürfen, dass der Mensch zum hackbaren Tier geworden ist. Dann gibt es da schliesslich noch die (für die Machthaber) grosse Gefahr der Fakenews und damit die fortschreitende Total-Überwachung über ihre alten, neuen Nazi-Wahrheitsministerien. Wir wissen davon, und dennoch machen wir munter weiter, als ob nichts wäre…
  • Die Menschen müssen umerzogen werden. Das ist Vorgabe. Und ein wichtiger Teil davon ist ihre Ernährung. Man hat schon in den vergangenen 150 Jahren massiv über sie in das menschliche Leben eingegriffen. Jetzt hat man einen neuen Plan, nämlich den niederträchtigen Fleischkonsum in der westlichen Welt durch In-Sekten-Frass auszutauschen. Kein Wort davon, dass dieser unmässige Fleischkonsum einst von genau jenen eingeführt worden war, die ihn jetzt in alle Ewigkeit verdammen. Aber das machen sie immer so. Bei uns werden dazu bereits grosse Anlagen gebaut. “Eingeführt” werden natürlich nicht-heimische Tierchen, was den Nebeneffekt hat, dass man damit gleich auch die heimischen Arten vernichtet. Das sogenannte Artensterben kann man dann wieder dem bösen Klima andichten.
  • Dann ist da noch der Migrationspakt. Und wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass die Staaten diesen Pakt “für immer” mit der macht-habenden Mafia geschlossen haben (ohne natürlich die betroffenen Völker zu fragen) und dass ein Pakt immer ein “Pakt mit dem Teufel” ist. Der läuft nun einfach. Und auf (schwarz-) magische Weise spulen sie über ihn ein Programm ab, von dem wir zumeist keine Ahnung haben. Es läuft langsam, heimlich, manipulativ, unterwandernd und kompromisslos. Die Menschen werden es erst dann merken, wenn es zu spät ist – und auch das nicht mehr, denn sie sind sowieso mittlerweile so abgeschaltet, dass sie sich in keiner Weise mehr spüren.
  • In den täglichen Medienberichten dazu wird alles so versteckt und verschwiegen, dass kaum jemand Verdacht schöpfen würde. Wenn einer der Messer-schwingenden, vergewaltigenden und Job-unfähigen “Gäste” ein Bedürfnis anmeldet (egal wie sub-zivilisiert), dann wird von der Politik mit der Zunge geschnalzt und man steht parat, um ihnen ihre frechen Forderungen zu erfüllen und zwar mit unendlich viel Steuergeld der hiesigen Völker – wobei die Forderungen ihnen von ganz oben vorgegeben werden, und mit der Garantie, dass ihnen nichts passiert, was immer auch Kriminelles sie machen.
  • Ähnliches wird uns mit dem nun angepeilten WHO-Pakt (sie nennen ihn Vertrag) ereilen. Die von der Macht-Mafia eingesetzten, korrupten Politiker werden ihn unterschreiben und damit die menschliche Gesundheit, Freiheit und Unversehrtheit in die Hände dieser satanischen Mächte legen… ohne mit der Wimper zu zucken. Mittels totaler Überwachung über öffentliche und soziale Medien wird man dann sicherstellen, dass keiner dagegen aufbegehrt. Und die Zwangsverpflichtung, die öffentlich Staats- und Propaganda-Sender mitzufinanzieren, wird in vielen europäischen Ländern nun Teil dieses kriminellen Planes.

Spannend ist auch noch folgendes: Vom 12.6.-23.6 wird in Deutschland das grösste NATO-Grossmanöver aller Zeiten stattfinden. Wenn man weiss, dass man schon lange versucht, Deutschland zu zerstören, dann ist das freilich sehr brisant. Drei Weltkriege wurden inszeniert und wir befinden uns gerade im letzten davon, mit dem diese Agenda zu Ende gebracht werden soll. Der Plan ist etwa 150 Jahre alt und wurde von der zionistischen Welt-Elite in eben diese “Welt” gesetzt.

Wir befinden uns gerade im ersten Zeitraum, in dem der Planet Pluto in das Zeichen des Wassermanns eingetreten ist. Am 11.6. verlässt er dieses Zeichen wieder für eine Weile, bevor er dann ab dem nächsten Jahr für zwanzig Jahre dort verweilen wird. Wie es der Zufall will, beginnt dieses Manöver genau am nächsten Tag, also dann, wenn Pluto wieder zurück ist im Steinbock (wir erinnern uns: “der Gehörnte” ist damit verbunden und er ist eine Ausgeburt der herrschenden “Elite”). Das Manöver geht über die Sommer-Sonnenwende hinweg und sie war immer schon ein Datum, das von dieser Mafia für ihre Zwecke missbraucht worden ist. Da lässt sich vieles auf lange Zeit fest-zementieren. Vorher finden bzw. fanden zwei Finsternisse statt, und da geht es Richtung Krieg…

Pluto ist heuer vom 23.3.23 bis 11.6.23 in Wassermann. Beides sind markante Daten. Am 1.5., also morgen, wird er auf 0,22° Wassermann rückläufig und geht dann eben am 11.6. wieder zurück in den Steinbock – monatelang, bevor er dann erst 2024 wieder in den Wassermann zieht, um nach einer weiteren kurzen Phase im Steinbock dann für lange Zeit auch dort zu bleiben. Man hat Pluto vor ein paar Jahren öffentlich herab-degradiert zu einem Nicht-Planeten, während man ihn aber im Hintergrund für die tiefsten schwarz-magischen Tricks und Rituale verwendet… Aber mit Pluto im Wassermann wird es für die Eliten-Mächte schwierig werden.

Das ist der Rahmen, in dem die Erde und Menschheit eingespannt sind und er erscheint ausweglos und düster. Doch müssen wir uns bewusst machen, dass die sogenannten Mächtigen oder “Eliten”, die all das seit unendlich langer Zeit schon inszeniert, eigentlich keine Macht hat. Die hat sie einst durch “Verbrechen gegen die kosmische und universale Ordnung” verloren und ist dabei in ein totales Macht-Vakuum gefallen – sosehr, dass sie sich überall dort, wo sie auftaucht, Macht und Lebenskraft stehlen muss, um überhaupt existieren zu können. Das allerdings macht sie mittlerweile auf unserem Planeten über ein riesiges Netzwerk, in das sie jene eingebunden und hinein-manipuliert hat, die diese ursprüngliche Kraft eigentlich hätten.

Und so stehen wir vor der Tatsache, dass bis heute der grösste Teil der Menschheit korrumpiert und entmachtet ist und deshalb denen zuarbeitet, die sie in diese Sklaven-Position hinein-versetzt haben. Sie haben ihre ganze Macht an diejenigen abgegeben, die sie betrügen – für ein paar Almosen und ein ewiges Sklaven-Dasein.

* * * * *

Doch es ist Frühling geworden auf dem Planeten und seit Jahren schon strömen Energien auf ihn ein, die an seine Wurzeln rühren und die den Samen, der in ihm geruht hat, wieder erwecken. Auch wenn sich in diesen Jahren viele Erfahrungen schmerzhaft anfühlen mögen, so spüren wir seither doch die Kraft des Aufbruchs und des Neubeginns.

Frühlingsstimmen werden wieder hörbar. Es ist da unser Körper, die Stimme der Natur und der Erde, unsere innere Stimme… Und es ist überall ein und die selbe Stimme, die uns die Geschichte erzählt, welche lange unterdrückt und überstimmt worden war. Denn was in uns und in der Erde gespeichert ist, das ist unsere wahre Geschichte, unsere wahre Herkunft, unsere wahre Bestimmung, unsere wahre Macht – und es hat eine unglaubliche Kraft, wenn wir darauf horchen.

Lange haben wir uns ablenken lassen vom lauten Geschrei und von den dröhnenden Veranstaltungen jener Mächtigen, die eigentlich gar keine wirkliche Kraft haben… Sobald wir aber auf diese Stimme hören, die in uns und in der Natur und überall vorhanden ist, sind wir von dieser Ablenkung frei. Es ist die vereinte Stimme aus der Traumzeit, die unserer Seele sosehr vertraut ist. Sie wird sie deshalb jederzeit erkennen.

Diese Stimme wird uns immer wieder erfrischend und neu erscheinen. Sie wird klar sein und inhaltsvoll, auch wenn sie oft weniger in Worten spricht, als ich Wellen, in Klängen, in Eindrücken… Wenn wir auf sie horchen, werden wir langsam wie von selber erwachen und wir werden denen, die uns davon abzuhalten versuchen, keine Bühne mehr geben. Wir werden wissen, dass wir herausgehen können und müssen aus all dem, was den Erzählungen dieser Stimme, den Geschichten der Traumzeit, widerspricht.

Heute Nacht ist die Zeit des keltischen Festes Beltane, bei uns auch Walpurgis genannt. Es ist das Fruchtbarkeitsfest, das genau zwischen Frühlingsequinox und Sommersonnenwende liegt. Man hat aus dem Tag, der dieser besonderen Nacht folgt, den Tag der Arbeit gemacht und einen Staatsfeiertag. Wenn wir in die fruchtbaren Szenen der Natur in diesen Tagen eintauchen und wenn wir ihre Stimme hören, dann sollte uns bewusst werden, was das bedeutet…

Aber die alten Zeiten sind vorbei und wir können der Stimme in uns, der Stimme der Natur neues Leben einhauchen und es hüten, sodass es reifen kann und eine volle Ernte einbringt. Der Frühling einer neuen Ära liegt “in der Luft” und es liegt an uns, ihn einzuatmen, zu gestalten und in seine Fülle zu bringen. Wir sind es, die die leben-bringende und gestaltende Kraft auf dieser Erde sind und wir sind die Meister, die das Leben hier gestalten und es immer wieder auf eine neue Stufe heben. Es ist Zeit, dass wir diese Verantwortung jetzt wieder voll und ganz übernehmen.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net